Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für die neue Liste!

Wie läuft das denn generell hier immer so?
Kann mir vielleicht auch noch mal einer das mit der Signatur erklären? HAbe zwar gefunden, wo ich das ändern kann, weiß aber nicht in welcher Form ich meinen Text in die ganzen Klammern usw. einfügen kann .....
@Jessica: Ganz und gar kein Ego Post. Dafür sind wir doch da, damit man auch mal hin und wieder Frust von der Seele loswerden kann

Kann dich gut verstehen. Manchmal saugt man jede Kleinigkeit um sich herum auf wie ein Schwamm und das sorgt dafür, dass man sich einfach nur mies fühlt. Bei mir vergeht zur Zeit kein Treffen ohne Babys oder Mamis oder zumindest dass das Babythema auf den Tisch kommt....liegt wohl am Alter

Manchmal ist es okay, manchmal kann ich es gar nicht gut verkraften!
@Lotusblüte:
Lale hat geschrieben:Leider spricht hellrot eher für die Mens. Passt auch mit dem Tempiabfall zusammen. Will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber stell dich lieber mal auf die Mens ein

SORRY
Das sehe ich auch so....hatte in mehreren Zyklen auch schon so eine ganz helle Blutung, nur ganz kurz zwischendurch und habe mir immer Hoffnungen gemacht. Dann dachte ich, es gehört vielleicht bei mir so dazu. Dann kam der nächste Zyklus ohne diese Blutung....und schon wieder Hoffnung!!!! Aber nix...

Ich glaube, dass man von einer Einnistungsblutung gar nichts mitbekommt?
schneckenhuhn hat geschrieben:Auf der Liste morgen kann ich nach oben, denke meine EhM war gestern und mein ES auch, somit bin ich heute HL2. Sonst ist der ES bei mir wohl immer vor der ehM, diesmal nicht. Also wird jetzt gehibbelt!

Ich denke ich auch

Meine Tempi ist gestern hochgeschossen und heute auch noch hoch. Allerdings bin ich total verwirrt, wann mein ES gewesen sein soll
Vielleicht kann der eine oder andere mal einen Blick in meine Kurve werfen?? DAs wäre total klasse! Habe negative LH-Tests an ZT 11, 13, 14 u 15. An ZT 12 war der FA Besuch, der erst nix gesehen hat und dann meinte, da wäre doch ein kleiner Follikel rechts). Kann der ES an diesem Tag gewesen sein, morgens oder so, ohne dass der FA das dann nachmittags sehen konnte?????
Fange jetzt einfach mit Zyklustee 2 an und hoffe, dass ich irgendwie richtig geherzelt habe....befinde mich ja jedenfall in HL...

P.S. Ist das überhaupt okay, hier solche konkrete Fragen zur Kurve zu stellen oder verlegt ihr sowas dann lieber in die anderen Threads???
Wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag und Ablenkung vom Hibbeln