Lola, wie geht es dir heute? Ich find das wirklich blöd, dass du so allein damit bist. Würd am liebsten mit meiner Tasse Tee rumkommen und mich mit dir auf nen guten Schnack auf's Sofa lümmeln.

Wann kommt dein Freund zurück?
Lass den Tränen ruhig freien Lauf! Weinen hat ja auch eine therapeutische Wirkung und ich habe jetzt auch festgestellt, dass es unendlich befreien kann!!
Ich bin gerade unheimlich unglücklich mit meiner Figur. Hatte mein Gewicht eigentlich ganz gut in den Griff bekommen in den letzten Monaten, die SS hat auch gut getan... Aber seitdem ich nicht mehr ss bin, habe ich das Gefühl total auseinander gegangen zu sein (an Stellen, die sonst nie ein Problem waren?? Irgendwie hat sich alles neu und unvorteilhaft verteilt...) und meine Haut ist auch erst mal "explodiert". Der Haut geht es wieder gut (ich habe zwar trockene, aber im Grunde sehr glatte Haut!). Jetzt habe ich für mich beschlossen, dass ich mich wohl erst wieder richtig wohl mit mir selbst fühlen werde, wenn ich diese letzte SS hinter mir lassen kann. Momentan fällt es schwer, weil mich die trüben Gedanken auch gut von der Masterarbeit ablenken...

ABER ich habe das zuversichtliche Gefühl, was ich auch in der SS hatte und davor so lange vermisst hatte, wenn ich an die Zukunft dachte, wieder!! Zumindest ein Stück weit. Und ich weiß, dass der nächste Schritt die Fertigstellung meiner MA sein wird, danach kann ich mich neu auf mich selbst einlassen und loslassen.
Was ich sagen will: Es ist vollkommen ok, in so einer Situation, wie du sie grade durchmachst, liebe lola, traurig, aufgelöst, verzweifelt, wütend, erschöpft, ... zu sein. Aber es ist nur eine Phase, die vorübergeht und danach kommen andere Zeiten. Es ist unheimlich Kraft raubend, wenn diese Phase länger andauert, aber auch daran werden wir wachsen und können dem ganzen hoffentlich irgendwann auch was Gutes abgewinnen. Ich seh es momentan noch nicht, "das Gute", aber es ist da, das spür ich schon mal (wieder)...
