Nein, ich wusste damals nicht, dass man es auch aufschneiden kann. Ich bin damals von "weg machen" ausgegangen. Dass es da verschiedene Möglichkeiten gibt, wurde mir nie gesagt. Nervt mich auch kolossal Hätte ich das gewusst, hätt ich mich da noch mal informiert und mit meiner Gyn drüber gesprochen.Kleeeeblatt hat geschrieben: Lipa Wusstest du vor der letzten OP schon, dass es die zwei Optionen zur Entfernung des Septums gibt? Hast du dich aus irgendeinem Grund speziell für das andere Verfahren entschieden?
Vielleicht war dein Test-Krimi ja garkein Krimi sondern wirklich ein Krümmel der erfolglos versucht hat sich beim Septum einzunisten. Du hast auf jedenfall meinen großen Respekt. So viele Steine wie deinem Kinderwunsch in den Weg gelegt werden
Hihi, das ist eine ganz, ganz wunderbare Darstellung der Aphrodite. Geliebte und einzig wahr Liebe von Ares, Zeus's Sohn. Hat n bisschen was mit meinem "echten" Leben zu tun. Außerdem entspricht sie ein wenig meinem Typ- nur dass ich lange nicht so schön binLeova hat geschrieben: Lipa, ich schau immer auf dein Profilbild – so anmutig! Hilf mir mal auf die Sprünge – kennt man das Bildnis irgendwoher oder bist du das?? Glückwunsch zu den freien Tuben! Aber doof, das mit dem Septum... Ich drück dir mal die Daumen für diesen Zyklus noch. Was passiert denn, wenn du jetzt schwanger wirst? Ist das Septum dann „gefährlich“...?
Das Septum kann zu einer Fehlgeburt führen oder auch zu gescheiterten Einnistungsversuchen. Wie Kleeblatt schon schrieb, könnte es im vorletzten Zyklus, als ich die zwei positiven Tests hatte, doch jemand gewesen sein, der versucht hat anzubeißen- eben an der falschen Stelle... Man weiß es nicht. Jedenfalls kommt es jetzt weg. Zahlt ja schließlich keine Miete das Ding
Leova, wie geht es Dir denn inzwischen? Du hast gar nichts über Dich geschrieben. Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast alles gut verpackt. Deine Beiträge sind immer so positiv. Ich hoffe, so geht es Dir auch.