Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Nilya meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Wir haben ja zwei schlechte SG und einen normalen urolog. Befundbericht meines Partners, der erst heute kam. Ich habe ja das Problem, dass ich nur 25% der Behandlung bezahlt bekomme. Wenn er nun Mitverursacher ist, zahlt meine KK dann auch nur die Hälfte? Weiß gar nicht, ob ich die SG dann mitschicken soll. Aber wenn ihnen das rechtlich eh zusteht. :crazy: Meine Ärztin meinte, wir beantragen nur IVF, machen dann die ICSI auf eigene Rechnung. Arg - was sagt ihr dazu?

Nilya und? :shock: Hab schon lange nicht gefragt. :lol:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

So, endlich kam der erlösende Anruf. Der Bluttest ist leicht positiv, also gibt es Grund zu Hoffnung. Ich sollte Dienstag/Mittwoch nochmal zur Blutabnehme dahin, aber wir fliegen am Sonntag ja für eine Woche in den Urlaub. Deswegen kann ich jetzt erst am 14.08. in die Klinik und so lange heißt es positiv denken <3
Vielen Dank für eure Daumen und fürs Mitfiebern
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Oh Mann, was heißt denn leicht positiv? Konnten die ganz klar erkennen, dass da auch HCG ist, was nicht von der Spritze stammt? Ich glaube zwischen dem HCG aus der Spritze und dem ß-HCG was die testen, gibt es noch einen Unterschied oder?
ÜZ Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Zfz, wie ist dein Partner denn versichert? Gesetzlich, privat? Ihr seid nicht verheiratet, oder?
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Hey Nilya, herzlichen Glückwunsch. Bisschen schwanger ist doch schon ganz schön toll! ;)
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Tja, wenn wir das wüssten ;)
Wir müssen jetzt positiv denken und abwarten. ?
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Nilya :lol: :clap: :crazy: :angel: leeeicht positiv?!
Poitiv IST POSITIV!!! Ich gratuliere!!! :flower:
Ha! War meine Taktik grad noch gut gegangen... Ätschbätschmurphy! :twisted:

Fadida, das machen wir! Wir stürmen & erobern den Herbst!!!
Bin so froh dass wir grad gleichauf sind...
Das muss ein guutes Omen sein!

Happy weekend everybody :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

mrssunshine hat geschrieben: Ha! War meine Taktik grad noch gut gegangen... Ätschbätschmurphy! :twisted:
Öhm, sag mal... Kannst Du Dich nicht auch mal bei uns anderen vertun? So ganz unauffällig immer eine nach der anderen nach unten schieben, statt nach oben? :shh: :oops:

Nilya, von mir natürlich auch ganz vorsichtige Glückwünsche. Hab gerade noch mal nachgelesen. Im Labor testet man wohl immer das ß-HCG, welches sich wohl vom HCG der Spritze unterscheidet. Da scheint also echt was im Anmarsch zu sein bei Dir :love: *beißkrümelbeiß*
ÜZ Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

hihihiii ich tu was ich kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
muss mir nur immer was neues ausdenken, damit der mich nicht erwischt *kkk*
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

littlevelm hat geschrieben:Zfz, wie ist dein Partner denn versichert? Gesetzlich, privat? Ihr seid nicht verheiratet, oder?
Unverheiratet, er gesetzlich, ich privat mit Beihilfe. Und Beihilfe zahlt auch nicht wegen nicht verheiratet.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Antworten