Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Hey Zwergenmama2014. Alles Gute! :clap:
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Danke :D ja ich konnte nicht mehr warten [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] ET ist der 17.05. (: der gleiche ET wie bei Adrian vor zwei Jahren :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Oh wie toll!!!!
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Alexander hatte seit Montag bis 40 Grad Fieber und der KA war nicht sicher, ob es ein Virus (3-Tage-Fieber) oder Bakterium (z.B. Mandelentzündung) ist. Anzeichen gab es irgendwie für beides. So war ich Montag, Mittwoch und Donnerstag beim Doc, aber bis auf Paracetamol Zäpfchen konnten wir nichts machen. Am Donnerstag hat er dann einen Blut Schnelltest gemacht und da die Leukocyten normal waren, sind es wohl keine Bakterien. Natürlich war dann nach dem Besuch gestern auch prompt alles wieder in Ordnung. Nur noch ein bisschen Schnupfennase, aber kein hohes Fieber mehr. Und warum wir den tollsten KA haben?? Er hat heute morgen extra angerufen, um zu fragen, wie es Alexander geht und ob das Fieber endlich weg ist. So viel Zeit nimmt er sich für seine kleinen Patienten... :clap:
Auf jeden Fall hat mich diese Erkrankung total geschafft - habe mich mit meinem Mann abgesprochen, wer wann arbeiten geht und leider hatte ich dann für heute im Büro zugesagt. Hatte dabei aber total vergessen, dass doch heute unser Termin in der KiWu Praxis ist. :crazy: Gottseidank konnten wir ihn um eine Woche verschieben und dann geht es dann nach dem Urlaub Anfang Oktober los. Zuhause bei Alexander war es dann schon heftig, denn in den fieberfreien Phasen wollte er nur getragen werden (ich durfte mich aber nicht setzen oder so - auch nicht mit ihm zusammen) und in den Fieberphasen war er sehr quengelig. Aber heute, wo der Papa zuhause ist, ist natürlich alles wieder besser. Gottseidank!

Mit Weight Watchers bin ich auch bereits erfolgreich gestartet - knapp 1 kg ist schon weg!

Jetzt drücke ich allen Hibblerinnen weiter die Daumen, freue mich mit Neu Mami Zwergenmama und freue mich auf ein schönes Wochenende und den baldigen Urlaub! Den haben wir echt nötig!!
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Hey! Herzlichen Glückwunsch Zwergenmama! :clap:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Huiiii!!!Den allerherzlichsten Glückwunsch liebe Zwergenmama.Und zweimal den gleichen ET bei beiden Kindern!Das ist ja der Hammer!Wie macht ihr das :D ???
Ich wünsche dir eine wundervolle SS :flower:

@Nolle: Die Herzen sitzen ja super,wenn der ES sich ankündigt! Vielleicht hüpfst du ja auch noch schnell mit in den Maibus!Das wäre ja wirklich wunderbar!Ich kann dich total verstehen.Manchmal hat man so sehr das Bedürfnis nach einem kleinen Schatz.Aber auch ich genieße gerade immer öfter die Momente zu Dritt!Daniela wird immer selbsständiger und kann jeden Tag mehr.Das ist so unglaublich herrlich :love:

@Supertütchen:ich habe bei den Hibbelhühnern gelesen,dass ihr ja jetzt wirklich schon länger übt!Dir drücke ich wirklich auch alle Daumen für den Mai!Der Anstieg ist ja super und auch sonst sieht die Kurve gaaaanz toll aus!Alles Liebe für dich!

@Ferkelchen&Chibi:ganz viel Glück und tolle Herzen für den neuen Zyklus!!!

@Fadida: alles alles Gute für die IVF!!!!

@ me: Ich glaube bei uns hat es diesen Monat trotz gut sitzender Herzen und einem ganz toll positiven Ovu UND einem willigen Ehemann ( :lol: )nicht klappen wollen.Die Tempi ist heute morgen schon etwas runter und ich stelle mich die nächsten 1-2 Tage auf die Mens ein.Ich fühle mich auch sowas von unschwanger :shamebag: Bei meiner Tochter hatte ich damals tatsächlich schon einiges an Frühsymptomen durch...dementsprechend habe ich jetzt auch noch nicht getestet.Die Voraussetzungen waren ja mit dem Pilz auch nicht ideal.Ich mache mir also keine großen Hoffnungen!

LG :flower:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

Jupiiiii Zwergenmama!!! Ganz herzliche Gratulation, ich hab ja sowas von mitgefiebert bei dir! :love: Wundervolle Kugelzeit :flower:

@me: Mensch wir haben unser erstes Herzchen gesetzt und es war sooo romantisch, bin so verliebt in meinen Mann und seine Begeisterung für ein Baby Nr. 2 :love: Sorry das war jetzt total emo-ego aber naja :shamebag:

Allen anderen wünsch ich gutes Gelingen oder geduldiges Warten auf den NMT ;)
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
dantho
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 07:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von dantho »

Glückwunsch Eva :love:
Wunderbare 2. Schwangerschaft. Ich hatte diesen Zyklus auch wieder am gleichen Tag wie vor 2 Jahren. Hätte also auch wieder schön gepasst... Wir warten aber noch bis im Frühjahr 2016.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Supertütchen »

Oh Zwergenmama wie schön. Alles Gute.

Und danke kleine Magnolie, das ist sehr lieb. Ja es wäre toll, zumal ich zumindest wieder scheinschwanger bin ;)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
NewGirl
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 12:30

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von NewGirl »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Zwergenmama :-) (bin stille Mitlesen und freue mich auf unseren Hibbelstart 2.0 - leider erst 2017)
Nach der Geburt unserer Maus (04/2014) und Abschluss des ersten Stillzyklus nun erstmal verhütend unterwegs
Bild
Antworten