Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty, ich weiß genau wie du dich fühlst!!! und ich hab das ein paar mal mehr schon durch wie du und hab leider noch kein Kind!
Du warst schon einmal schwanger und wirst es wieder!! Geb nicht auf, ich tu es ja auch nicht :D *knuddel*
Die Mens ist noch nicht da und deine Tempi ist auch noch nicht dramatisch gefallen!
Dein Traum hat bestimmt eine Bedeutung, aber vielleicht noch nicht für diesen Zyklus! Vielleicht soll er dir einfach Hoffnung geben, dass ihr euer Baby Nr. 2 bekommen werdet!
Ich glaub da ganz fest dran, dass es jetzt dann bald bei uns mit den positiven Tests losgeht... Und bin schon sehr gespannt wer den Anfang macht :D
Versuch positiv zu denken und nicht schon von Beginn des Zyklus ihn wegzuwerfen.. ich weiß ist schwer, aber es kann funktionieren!!! Warum sollte ein Baby sich einnisten wollen, wenn wir schon von Anfang an nicht an es glauben !?
Wir werden unser Baby bekommen, vielleicht nicht sofort, aber dieses Jahr werden wir noch schwanger werden, das versprech ich dir!!! :D :flower:
**
Schroeder - klar können die im KH so früh noch nicht viel machen, aber sie können dir deine Angst nehmen. Versuch positiv zu denken und schick viel Energie in deinen Bauch. Glaub an dein Baby und lass die Angst nicht zu *drückdirdieDaumen*
**
So Mondhase und jetzt schau ich mal nach deiner Kurve....
**
Sagt mal was ist eigentlich mit Holly los, hab ja schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.... huhu Holly :flower:
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase du hast ja noch gar nix eingetragen... ach menno.... ;)
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Fritzle so hab ich das noch nie gehört, hat eher was damit zu tun wenn der Partner andere Rhesusfaktor hätte - wir sind beide neg - , und dann bekommt die Frau nach der ersten Geburt eine Spritze, dass es beim nächsten Mal zu keiner Abwehr kommt. Irgendwie so hab ich das verstanden, da wir aber eben Briefe negativ sind, sollte das nicht das Problem,sein.
Aber danke, dass Du Dir aoviele Gedanken machst und mir helfen willst :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke Fritzle für deinen aufmunternden Worte! Einen Tag vor der Mens bis einen Tag nach Beginn bin ich einfach immer völlig fertig. Hab heute 2 schwangere Frauen gesehen. Die waren mind. Mitte 40. Gönn ich denen ja von Herzen. Aber da denk ich mir trotzdem: ich bin 30, keine Zigaretten,kein Alkohol, lebe doch recht gesund WARUM kann ich nicht (mehr)schwanger werden??? Ich hab mitten im Laden so "losgeheult",also nich richtig, aber die Tränen sind in Strömen geflossen. So peinlich, aber es hörte nicht auf :cry: Mein Mann hat mich nur noch schnell raus gebracht. Püppi hat etwas komisch geguckt aber als ich sie angelächelt hab hat sie nur gelacht über das Wasser in meinem Gesicht. Echt nicht mein Tag heute :(
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Oh Mondhase deine Kurve is diesen Monat auch echt zum verrückt werden!? Hoffentlich geht sie morgen hoch und bleibt da!

Katrinchen deine is auch nochmal schön hochgegangen - ich drück dir weiter die Daumen! Vlt gibst du uns allen ja endlich mal Hoffnung und machst den Anfang mit einem positiven Test?
Und wenn dein Mann auch Rhesus faktor negativ ist dürfte es echt kein Problem sein. Meine Schwiemus it negativ. Das erste Kind war positiv, das is wohl noch kein Problem. Aber danach hatte ihr Körper Antikörper gegen Rhesusfaktor und da muss man dann schnell handeln wenn ein weiteres Baby mit positiv entsteht, mein Mann hatte "Glück", er ist auch negativ und somit konnte er ohne Behandlung kommen ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Kitty, Danke für deine lieben Worte :flower:

Ich würde mich auch freuen wenn ich bald positiv teste...
Bild
duskgirl

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von duskgirl »

schroeder hat geschrieben:Hallo!

Ich sitze im Moment alleine auf dem Sofa und könnte nur heulen. Ich weiß, ihr kennt mich alle nicht, aber ich lese schon seit längerem bei Euch mit und fiebere mit Euch mit.

Wir haben 2011 beschlossen, mit dem Basteln anzufangen. Ich bin auch fast sofort schwanger geworden, leider hat es aber nicht gehalten. Eine missed abortion in der 9. Woche. Danach war mein Zyklus im Eimer (wobei ich erst seit Nov 2011 die Temperatur messe, ich weiß also nicht genau, wie meine Zyklen vorher waren). Nun bin ich wieder schwanger, in der 6. Woche. Leider hatte ich von Anfang an nicht so ein gutes Gefühl, zum einen, weil ich einfach kein Vertrauen in meinen Körper habe und zum anderen, weil ich schon vor dem positiven SST geblutet habe. Getestet habe ich eigentlich nur, weil ich wenigstens mal einen SST benutzen wollte. Die Zyklen davor habe ich schon so früh die Regel bekommen, dass ein SST sich erübrigt hat.
Ich war aber schon wieder positiver gestimmt, die hCG-Entwicklung war gut, die Blutungen hatten aufgehört. Seit heute blute ich aber wieder leicht. Es macht mich einfach so fertig! Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass ich am Mittwoch bei meinem Termin schlechte Nachrichten bekommen werde.

Naja. Kann man nur abwarten.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und gute Nerven!

LG
*reinschleich*

Ich hatte bei meiner Tochter 10 Wochen lang Blutungen. Keiner wusste woher. Im August wird mein Schatz 2. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. :flower:

*rausschleich*
Mozzarella

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mozzarella »

duskgirl hat geschrieben:
schroeder hat geschrieben:Hallo!

Ich sitze im Moment alleine auf dem Sofa und könnte nur heulen. Ich weiß, ihr kennt mich alle nicht, aber ich lese schon seit längerem bei Euch mit und fiebere mit Euch mit.

Wir haben 2011 beschlossen, mit dem Basteln anzufangen. Ich bin auch fast sofort schwanger geworden, leider hat es aber nicht gehalten. Eine missed abortion in der 9. Woche. Danach war mein Zyklus im Eimer (wobei ich erst seit Nov 2011 die Temperatur messe, ich weiß also nicht genau, wie meine Zyklen vorher waren). Nun bin ich wieder schwanger, in der 6. Woche. Leider hatte ich von Anfang an nicht so ein gutes Gefühl, zum einen, weil ich einfach kein Vertrauen in meinen Körper habe und zum anderen, weil ich schon vor dem positiven SST geblutet habe. Getestet habe ich eigentlich nur, weil ich wenigstens mal einen SST benutzen wollte. Die Zyklen davor habe ich schon so früh die Regel bekommen, dass ein SST sich erübrigt hat.
Ich war aber schon wieder positiver gestimmt, die hCG-Entwicklung war gut, die Blutungen hatten aufgehört. Seit heute blute ich aber wieder leicht. Es macht mich einfach so fertig! Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass ich am Mittwoch bei meinem Termin schlechte Nachrichten bekommen werde.

Naja. Kann man nur abwarten.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und gute Nerven!

LG
*reinschleich*

Ich hatte bei meiner Tochter 10 Wochen lang Blutungen. Keiner wusste woher. Im August wird mein Schatz 2. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. :flower:

*rausschleich*
Hier kann ich mich auch anschließen. Ich hatte Blutungen bis zur 24. SSW, teilweise menstruationsstark. Und ebenfalls im August feiern wir Geburtstag ;) den 3.
Ich denke an dich und drücke dir alle Daumen!!!!
Mozzarella

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mozzarella »

Kitty30 hat geschrieben:Danke Fritzle für deinen aufmunternden Worte! Einen Tag vor der Mens bis einen Tag nach Beginn bin ich einfach immer völlig fertig. Hab heute 2 schwangere Frauen gesehen. Die waren mind. Mitte 40. Gönn ich denen ja von Herzen. Aber da denk ich mir trotzdem: ich bin 30, keine Zigaretten,kein Alkohol, lebe doch recht gesund WARUM kann ich nicht (mehr)schwanger werden??? Ich hab mitten im Laden so "losgeheult",also nich richtig, aber die Tränen sind in Strömen geflossen. So peinlich, aber es hörte nicht auf :cry: Mein Mann hat mich nur noch schnell raus gebracht. Püppi hat etwas komisch geguckt aber als ich sie angelächelt hab hat sie nur gelacht über das Wasser in meinem Gesicht. Echt nicht mein Tag heute :(
:( ich kann das so gut nachfühlen, ach mensch... darf ich dich virtuell drücken?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Moin :wave:

So ... Nach ständigem hin und her und immernoch fast positiven Ovus scheint sich doch ein ES bei mir eingestellt zu haben! Kitty wie du, sehe ich meine Kurve an und weiß jetzt schon das es nix wird diesen zyklus! Mein Es ist aber auch wirklich spät im Zyklus! Na egal! Ich fange jetzt mit Utro an! Noch einen knappen Monat und Menne geht zum Urologen!
Man möchte doch nur ss werden! Jetzt bin ich im elften Monat nach der Fehlgeburt!

Macht's gut :wave: , ich darf zu allem übel auf Arbeit antanzen heute! Der Chef hat mir gestrn das ganze Wochenende versaut und das einzige seit langen wo mein mann und ich zusammen frei haben
Antworten