Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Barbamama, alias Novemberkind is back in the house! Hibbel auf den Eisprung mit lang ersehntem optimalem Zerfix (gepimpt)!
Drückt mir die Daumen, dass es morgen springt, weil Herzchen heute gesetzt und Schatz am WE auf Geschäftsreise :roll:
Supertütchen, das liest sich spannend!
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Lichtlitz, ich habe auch bei keinem Endo einen Termin bekommen. Überall nur die Aussage nächstes Jahr vielleicht. Habe dann bei uns in der Uniklink angerufen und gefragt ob die auch Patienten zur Untersuchung annehmen die nicht stationär aufgenommen sind. Und schwupps hatte ich drei Monate später einen Termin. Vom Internisten halte ich nicht so viel. Die können zwar Blutwerte bestimmen, aber richtig Ahnung haben die nicht. Meiner wollte mich doch während der SS zur OP schicken. Hatte dann eine Dringlichkeitsüberweisung zum Endo und der sagte OP in weiter Ferne nach der SS. Also lieber im Krankenhaus nachfragen.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Tikai, schade. :( :( :( Oder ist die Mens doch nicht da???
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Voll da noch nicht, aber Ausfluss wird dunkler wie bei beginnenden Schmierblutungen. Wobei ich die letzten Monate keine SB hatte.
Heute morgen hatte ich im Bad plötzlich den Geruch von Pommes Currywurst in der Nase, da dachte ich noch kurz oooha. .Aber wie gesagt, beginnende SB. ..denke das war es
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mijule »

bei mir hat sich bisher auch nix getan...hoffe auf diesen zyklus. aber irgendwie ist es unruhig bei mir zurzeit und ich bin überzeugt, dass es nicht klappt..
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Guten Abend Mädels,

ich habe mich gerade von diesem Zyklus verabschiedet und starte in den Nächsten. Was sich die letzten Tage schon angekündigt hat, ist pünktlich wie die Maurer eingetroffen. Ich stelle mich jetzt emotional und gedanklich langsam auf die KIWU-Praxis ein, Ende des Jahres. Heute Abend geniesse ich mit meinem Schatz ein Glas Wein und richte mein Krönchen und morgen geht es zurück auf Start. :wave:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Ooooooh, FraeuleinA... :-(

Ist denn Dein Schatz inzwischen bereit, sich auch mal checken zu lassen? Er war da doch bisher eher... "zurückhaltend" unterwegs?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Ja. Bei letzten FA Besuch war er dabei und hat die Visitenkarte für den Urologen des Vertrauens bekommen. Es wurde dann vereinbart, dass wenn sich bis Ende des Jahres nichts tut, dann geht es zum Becherchenvollmachen. :oops: und dann ab in die KiWuPraxis. Dann wird man weitersehen. Ich merke leider immer am Ende des Zyklus ,wie sehr mich das Thema beschäftigt und wie sehr es mich "belastet" und das nervt. Wir waren letzten Sonntag mit Freunden auf dem Herbstvolk und es war echt Horror. Nur dicke Bäuche und Kinderwägen und wenn dass nicht reicht , dann noch junge Dinger mit ner Kippe in Mund und nem Baby im Buggy und nem Zwerg an der Hand! Echt jetzt!!! Das Leben ist in manchen Dingen echt nicht fair. :evil:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

FraeuleinA hat geschrieben:Bei letzten FA Besuch war er dabei und hat die Visitenkarte für den Urologen des Vertrauens bekommen.
:clap:
FraeuleinA hat geschrieben: dann noch junge Dinger mit ner Kippe in Mund und nem Baby im Buggy und nem Zwerg an der Hand! Echt jetzt!!! Das Leben ist in manchen Dingen echt nicht fair. :evil:
Oh ja... Ich mach ja Woche für Woche den Fehler und guck am Mittwochabend "Teenie-Mütter" im Fernsehen. Und reg mich mit schönster Regelmässigkeit drüber auf, was ich da seh. Und auch hier - man kann ja kaum vor die Tür gehen und sieht Mütter, die praktisch alles tun, was GEGEN eine Schwangerschaft und ein gesundes Kind spricht, und genau die haben dann einen ganzen Hort um sich rum wuseln.
:-(
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Susanne
vielen Dank für deine Tipps. Irgendwie ist es total verhext. Es gibt wirklich keinen reinen Endo bei mir im Umkreis von 70 km.
Das wird schwierig mal eben dann noch zur Arbeit zu fahren zumal man da ja öfter hin muss
bis alle Ergebnisse da sind.
Ich mache es jetzt wie du gesagt hast. Ich versuche es einfach mal im örtlichen KH
in der Inneren. Habe zwar nur eine normale Überweisung vom HA aber fragen schadet nicht...

Tikai
schade, ich hätte mich sehr gefreut für dich.

me
bei mir hat auch SB eingesetzt, erst hellrot jetzt dunkel, aber Mens ist noch nicht richtig da.
Dafür aber schon Mensziehen...ich mag nicht mehr :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Gesperrt