Irgendwie hatte ich gehofft, den Antrag für die IVF nicht abschicken zu müssen. Den werden wir heute fertig machen. So!
Und jetzt kriege ich irgendwie kalte Füße, ob ich das überhaupt will bzw. durchstehe, wir noch warten sollten,....
Der Termin war ganz okay. Wir haben ja erst mal nur das weitere Vorgehen besprochen. Sie war voll und ganz meiner Meinung und sagte, dass wir diese eine IUI jetzt noch durchziehen und dann, wenn es nicht klappt, im nächsten Zyklus die OP angehen. Sie sagte mir, dass es bei so einem Septum zwei Möglichkeiten gibt. Entweder Resektion, also komplett wegschneiden, oder Dissektion, also längs aufschneiden und hoffen, dass die "Lappen" mit der GMSH zusammenwachsen. Letzteres wurde bei mir gemacht. Sie sagte ganz klar, dass sie das auf keinen Fall so gemacht hätte. Nun soll also eine Resektion stattfinden, bei einer Ärztin, die sie mir empfiehlt. Das ganze wird wahrscheinlich ambulant gemacht, ich bin ne Woche ausgeknockt und es könnte 1 Zyklus Pause ausreichen. Mal sehen.Papiertigerin hat geschrieben:Lipa, wie war denn Dein Termin am Freitag? Oder hab ich das irgendwo überlesen?
Ich auch... habs mich aber auch nicht getraut.Zfz hat geschrieben:Lipa genau das wollte ich auch fragen. Hab mich dann aber nicht getraut, ...