Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Ja :) Wenn das letzte Stäbchen trocken ist, wird man es sicher besser erkennen können. Wirklich sicher ist das aber alles noch nicht; es kann ja sein, dass einfach die Konzentration von gestern schwächer war. Auf jeden Fall hat es sich diesmal viel schneller abgebaut, als nach der ersten Spritze. Da war ja nach 4 Tagen noch ein echt dicker Strich. Jetzt ist es Zeit den Strich anzufeuern
Bild Go Nilya, Go Bild
ÜZ Bild
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

:lol: :oops: Danke Lipa!

Wir sind auch sehr vorsichtig optimistisch und trauen dem Braten noch nicht ;)
Aber vielleicht haben wir tatsächlich Glück!
Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Bild Bild Bild

Nilya, Nilya, eine muss doch mal schwanger werden!!!
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Ach da sind sie ja - die Puschel!!! :D
Nilya ich drück dir auch die Daumen, dass der Strich jeden Tag stärker wird.

Ich war heute so down, hab eindeutig PMS und dieses Mal mit Übelkeit, so dass ich vorhin tatsächlich den IVF-Antrag auf die Post gebracht habe.
Irgendwie hatte ich doch gehofft, dass es noch mal "einfach so" klappen könnte. Aber nun ist dann der 12. Zyklus um und ich sollte langsam mal der Realität ins Auge sehen... :|
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Nilya - das klingt ja vielversprechend... drück dir die Daumen dass du echt bald pos. testen kannst.

zfz, ich kann dich einfach nur verstehen und mitfühlen... tief drinnen wünschte man sich sooo sehr, dass es halt doch noch "normal" - auf natürlichem Weg klappen würde...
umso mehr, wenn dann so ne grosse Kiste vor der Tür steht wie ivf... da wär direkt davor wegzukugeln einfach wie n bissl ne Wiedergutmachung der bsch...langen Hibbelzeit. :(
Ich hoffe einfach nur du täuschst dich und die PMS sind heimliche ss-viren. DAS wärs!
Daumen sind also gedrückt. Und falls es echt nicht hat sollen sein, tschakaaa - steht der ivf bald nix mehr im weg und du kommst dann hoffentlich auf dem Weg spätestens zu
deinem Baby! ich wünschs dir! :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Aber 12 Zyklen sind doch schon bei gesunden Paaren normal Zfz?!? Klar ist die warterei nervig, aber als sooo lang empfinde ich das nicht.

Sunshine, ich drück dir feste die Daumen! :flower:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Danke für die lieben Worte.

Also wenn ich da so manchmal bei den Hühner hier mitlese, scheinen 12 nicht normal zu sein.

Statistisch gesehen hast du natürlich recht!

Ich hab nur das Gefühl, dass mir wegen der Endometriose einfach die Zeit wegläuft und wieder ne Zyste kommt, der Eierstock nicht erhalten werden kann usw. Sonst würde ich da auch ganz anders denken.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Ich kann deine Ängste natürlich nachvollziehen, ging mir ja nicht anders. Zumal unser SG soweit in Ordnung war und ich irgendwann dachte, dass ich mich einfach damit abfinden muss, nie normal Kinder zu bekommen. Nach über eineinhalb Jahren hat's dann aber geklappt :)

Steck den Kopf nicht in den Sand! Euer Zwerg zeigt euch doch, dass es klappen kann
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Danke Gans! Lieb von dir.
Aaaahhhh, wie weit du schon bist! :wtf: :love:

Ich hab grad tierische UL-Schmerzen vom ES... :?
Gutes Zeichen zwar, aber die Angst vor ner Zyste kommt
da grad direkt wieder hoch. Das wär n denkbar ungünstiger Moment... :oops:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten