Vanny84....ok ich dachte schon du wolltest damit sagen dass es keine Sinn macht...
Ja das stimmt die fruchtbare Zeit ist schon viel früher aber da haben wir eig auch genug herzen gesetzt...hoffentlich!
Achso und natürlich sprechen deine anzeichen für eine einnistung gerade! Vor allem, das ausbleibende bs macht mich etwas stutzig bei dir, weil es doch sonst so ausgeprägt ist... ich drück dir daumen!!!!!!!
Mili89 hat geschrieben:Vanny84....ok ich dachte schon du wolltest damit sagen dass es keine Sinn macht...
Ja das stimmt die fruchtbare Zeit ist schon viel früher aber da haben wir eig auch genug herzen gesetzt...hoffentlich!
Alles tiptop bei euch meine liebe! Es ging mir um die allg. aussage der gyn, manche haben nämlich nie pos ovus... Egal ihr habt die zeit vor und während ovus super genutzt und alles gegeben!
Danke, lieb von dir! Ja ich dachte eig auch diesen Monat waren wir super - da hatte mich dein Post ganz durchntüdel gebracht
Ja sie werden nur praller...optisch ne schöne Sache
Und natürlich hast du recht ich finde auch das viele Gyns sich besser informieren sollten - definitiv!!
Meine beste Freudin versucht auch seit den Flitterwochen im Februar schwanger zu werden. Sie hat nach der Pille noch einen sehr langen Zyklus. Ich konnte sie jetzt endlich davon überzeugen beim nächsten Zyklus mit nfp anzufangen.
Ich schmeiß mich weg wenn wir es gleichzeitig schaffen
Was haltet ihr von Saunagängen des Mannes in der ersten Zyklushälfte?
obr.berger hat geschrieben:
Superfrüchtchen ich drücke dir ganz fest die Daumen
Was du hier so für namen bekommst supertütchen.. Herrlich ich lach mich gade weg!!!
Danke obr.berger fürs unfreiwillige aufmuntern!
Jaaaaa ich auch
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen ♥ Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *