Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Hallo Mädels,

meine Güte, hier war ja was los.
Willkommen an die Neuen.
Vllt. sollten wir Aufnahmestopp für bereits Schwangere Hibbelhühner machen, das frustriert nur :lol:

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich mich hibbelmäßig emotional ausklinke für den Rest des Monats (und für den nächsten wohl gleich mit).
Aktuell kann ich es noch gar nicht sinnvoll begründen, denn noch ist die Tempi nicht weg, aber so recht hoch ist die auch nicht. Und ich hatte schon ab ES irgendwie so ein schlechtes Bauchgefühl. Bin null hibbelig, eher desillusioniert. Letzteres vor allem daher, da wird im nächsten Zyklus mit Kollegen in Australien unterwegs sind ('Juhu, Australien!' & 'Och nee, Sex wohl gestrichen...') und danach zieht mein Partner beruflich weg. Die Aussichten auf Nachwuchs werden entsprechend nicht besser. Also von daher: Warten auf die Mens, hoffen dass die HL nicht zur kurz wird, sonst krieg ich wieder 'ne unbegründete GKS-Panik. Und dann weiter im üblichen Trott. :thumbdown:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

obr.berger...ich habe an den beiden Tagen an denen die Ovutests positiv waren Herzchen "gesetzt" und denke damit bin ich auch gut gefahren...glaube eig. das die Messung 1-2 Tage zu spät ist und der ES 1-2 Tage vorher war... deshalb bin ich guter Hoffnung :)

Ja ich habe auch viiiiel zu wenig Erfahrungen mit MUMU tasten um irgendwas daraus lesen zu können :shifty:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Das mit dem LH-Test hab ich noch nicht so ganz raus. Das hat bei mir nicht mit dem Schleim zusammengepasst. :?:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Bei mir hat er sehr gut gepasst :)
Ich hatte mal meine Frauenärtzin gefragt sie hält leider nichts von Temperatur messen, da einfach zu viele Dinge sein können die diese beeinflussen kann und mir deshalb zu Ovutests geraten.
Ich dachte mir, schaden kann es nicht also los... und an den zwei Tagen wo sie positiv waren haben wir losgelegt, sicherheitshalber beide Tage und 2 Tage bevor sie positiv waren auch...da man bei einem positiven Ovutest 24-36 Stunden Zeit hat den "richtigen Zeitpunkt" zu erwischen MUSS ich ihn erwischt haben...das die Auswertung der Tempi 2 Tage später war beunruhigt mich dehalb nicht so sehr ;)

Abwarten... es nützt ja eh nichts :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Fiene, ich drück dich ganz doll. Und ja, es ist grad wieder echt schwer, dass jetzt schon schwangere Hühner, die gar nicht mehr hibbeln müssen, sich hier ihre Glückwünsche abholen um dann wieder zu verschwinden. Nimm dir deine Zeit, aber meld dich bald wieder :flower:

Nioba, ganz deiner Meinung.
Drück dir trotzdem noch die Daumen und viiiiel Spaß in Australien, wie geil.
Wie weit werdet ihr denn getrennt sein, wenn er wegzieht?

Koenigselfe, danke du Süße. Hast du dich gut erholt nach der Himmelfahrt deines letzen Zykluses?
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Wie und wann wendet ihr die LH-Test an?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Da das mein erster Zyklus mit Ovu Tests war und ich nicht genau wusste wann man ES ist habe ich ab dem Tag 10 begonnen, so stand es in der "Anleitung" und habe immer morgens uns Nachmittags getestet...ich dachte schon er kommt gar nicht aber wenn der ES kommt sieht man das super deutlich an den Ovutests. Ich habe dann noch 2 Tage danach getestes der eine war ja noch positiv und am dritten Tag dann negativ und ab da habe ich aufgehört zu testen :)
Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben fange ich nächsten auch erst so um Tag 15-20 an um ihn nicht zu verpassen...
Ich habe die von one step gibt es 50 Stück zu 15€ oder so. also genug um erstmal "rumzutesten" :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

nioba hat geschrieben:Vllt. sollten wir Aufnahmestopp für bereits Schwangere Hibbelhühner machen, das frustriert nur
Das hab ich, ehrlich auch schon überlegt. Und daran gedacht, in einen anderen Zhread zu wechseln. Ihr Lieben Neu-Hühner, jeder von Euch sei die Schwangerschaft von Herzen gegönnt und hier wird auch jede willkommen geheißen, aber wenn hier jemand reinhüpft, der schon nen Hauch positiv getestet hat, am nächsten Tag mit dem positiven Test rummwedelt und juchhu schreit und wieder rausrennt, ist das für alle anderen, die teils schon lange warten, echt wie ein Schlag in die Magengegend.

@Nioba: Tut mir leid, dass Du so wenig Hoffnung hast und im nächsten Hibbelzyklus auch nicht richtig loslegen kannst, aber AUSTRALIEN? Da werd ich ein bisschen neidisch. ;) bis wir die nächste weite Reise machen, wird wohl noch etwas Zeit vergehen.

@Königselfe: schön, dass Du zurück bist! Warum musste denn Dein Zahn raus? :shock:
@Fiene: ich freu mich auch, von Dir wieder zu hören!
@ Minca: ach Kacke, dass es so doof gelaufen ist und Dein Mann grad sehr wankelmütig. Schade, dass er es ungebremst Dir um die Ohren haut, aber gut, dass er übrrhaupt den Mund auf macht. :flower:
@mili: konntest Du mit Deinem Mann schön reden?

Hier gibt es nix Neues. Tempi bleibt brav weiter unten bzw. geht noch weiter runter. Ich rechne am Sonntag mit der ehM. Ich musste gestern über meinen Mann lachen. Ich hab zu ihm gesagt, dass wir auch heute eine Herz setzen können, weil ja noch etwas Zwit ist und er hat mich ganz entrüstet angeguckt und gemeint, dann wären wir ja auch dem Rhythmus und gegrinst. Er nimmt den 2-Tage-Rhythmus sehr ernst. :lol:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Himbeerwurst...ich stimme zu...es ist wirklich serh deprimierend 1 Tag drin - schwanger- wieder raus...
Muss mir das auch nicht unbedingt geben, eig bin ich aus genau diesem Grund in diese Gruppe rein um mich nicht mit täglichen bekannten Schwangerschaften auseinandersetzten zu müssen :silent:

Ist doch super dass dein Mann den 2-Tage Rythmus so ernst nimmt, so haben alle was davon und Schaden kann es sowieso nicht :clap: :clap: :lol:
Meinen Freund stört das häufige üben auch ganz und gar nicht ;););)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich finde das auch blöd, mit den Hibblerinnen, die hier auftauchen, wenn sie eigentlich schon schwanger sind. Verbieten kann man es ihnen ja nicht. Deswegen verhalte ich mich so neutral wie möglich gegenüber ihnen, auch wenn es mir schwer fällt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten