Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Liebe obr.berger ... gaaaaar nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe das in der Zeit bis Freitag nichts "rotes" dazwischen kommt und versuche dann mein ersten Test...und dann noch mal Sonntag zur offiziellen Periode...
Ich bin ein kleiner "daddel-freak" und versuche mich abends etwas mit "daddeln" anzulenken, schnell ins bettchen hüpfen und morgen ist ein neuer Tag.
Auf der Arbeit würde ich eh nie Tests oder änliches starten...also...mit uns hier quatschen und versuchen abzulenken ;)
Liebe Grüße
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Minca, wenn ich das wüsste. Ich muss wohl noch den Wert morgen abwarten, ob das mein ES war. Heute wird noch ein Herz nachgelegt. Mein Mann und ich sind "verabredet"... Ich hasse diesen getimeten GV, aber hilft ja alles nix.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Hallo ihr lieben!

Danke fürs Nachfragen Minca und für die Liste! :flower:

Wenig spektakulär bei mir leider. Ich bin zu 99.99% raus. Tempi wie erwartet an hl tag auf cl gefallen. Klares zeichen, dass ich heute noch oder morgen neu starte. Mens ist noch nicht da, aber leider mehr als offensichtlich dass sie nicht auf sich warten lassen wird (tempi und mensziehen)! :cry: maaaaann!!!

Melde mich später nochmal um alles in ruhe zu kommentieren!

Muss gerade erst mein auto abholen, das ist endlich repariert! :thumbup:
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Dann bin ich Gott sei Dank nicht die einzigste.
Wir sind gerade beim Hauskauf, das hat auch einen hohen Ablendkungswert.
Verleitet aber auch das Kinderzimmer in Gedanken einzurichten :oops:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hallo Mädels,
wollte mich noch kurz zurückmelden. Der Urlaub mit meiner Freundin war wirklich toll und ich hab mich sehr erholt
Hab grad die Seiten durch und merke, dass ich mich schon wieder irgendwie reinsteigere. Und es tut mir einfach weh zu lesen wieviele Neue gleich wieder wegkugeln. Wir sind jetzt im 12. Monat... und grad kann ich keine Freude heucheln... Deshalb mache ich einfach noch ein paar Tage Pause und melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
Seid mir nicht böse, alles Gute für euch :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo Liebe Fiene85

ich bin zwar erst neu hier aber ich wünsche Dir alles Gute und viel Geduld und Hoffnung :flower:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ich wollte ja eig mal damit beginnen den MUMU zu ertasten...aber irgendwie denke ich mal einen Tag dran und dann wieder Wochen nicht ;)
Hat einer von euch damit Erfahrungen? Habe grade mal nachlesen wollen wie er sich verändert bei eine Frühschwangerschaft oder kurz bevor die Periode kommt.
Hätte ich das mal bloß nicht gelesen,manchmal könnte ich mich selber erschlagen dass ich sowas google :crazy: :lol: :lol: :lol:

Es stand dass kurz vor der Periode der Mumu gut erreichbar ist und eher weich... bei einer Schwangerschaft ist der Mumu eher schwer bis gar nicht erreichbar und hart (logisch um Bakterien usw nicht unbedingt zudruchzulasse und zu schützen).

Ihr könnt euch sicher denken wie es nun bei mir aussieht? Gester habe ich mich in der Badewanne entspannt und die Gelegenheit genutzt und konnte den MUMU gerade so mit den Fingerspitzen erreichen, was ich fühlen konnte war knuppel hart.... verunsichert mich jetzt natürlich in jeder Hinsicht!
Entweder positiv oder ich habe einen extrem langen Zyklus und die Periode ist nur noch lange hin...
Ätzend... man darf nicht so viel googlen :crazy: ;) :lol: :lol:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo Mili,

das kenne ich gut. Sch... Google. Ich hab es auch mal mit dem Ertasten der Mumu versucht. Ich blick da aber nicht wirklich durch. Hab aber gelesen dass sie bis kurz vor der Periode hart ist.
Hattest du an den Tagen um deine 1.hM keine Herzchen?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Sorry Mili,

bei mir war es ja auch das letzte mal 3 Tage vor 1.hM :oops:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben Hühner,

oh ich komm hier gar nicht mehr mit und entschuldige mich schon bei allen die ich nicht persönlich anspreche oder vergesse :shamebag:

Herzlich Willkommen und Glückwunsch an Xelena und Leiras85, gute Fahrt im Maibus :love: :flower:

@Minca: ich glaube tatsächlich mal kalte Füße und grade wenn man da Zeit zum drüber Nachdenken hat. Denke das wird auch wieder umschwingen, gut ist das ihr drüber redet und es rauslast und dann kann man weitersehen. Wie immer abwarten und TEE trinken. Ist wie immer schwer aber ich glaub an euch... :love: :thumbup:
und danke für die Liste :love:

Herzlich Willkommen auch an obr.berger und einen möglichst kurzen Aufenthalt :flower:

@Fiene85: das kann ich gut verstehen und drück dich mal ganz doll :love: Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Allen anderen sind gespannt die Daumen gedrückt und für die die neu Anfangen mussten, einen dicken "tröst-schmatzer"

@me: hier ist nicht viel neues passiert, mein Backenzahn wurde mir am Montag gezogen und ich hab viel gearbeitet.
Den langweiligen Teil vom Zyklus hab ich wohl auch geschafft und es wird wieder etwas aufregender.

So an alle einen schönen Tag, bis später dann vielleicht :D
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Antworten