Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

schneckenhuhn hat geschrieben:
Ist das echt Euer ernst? Das hab ich ja die Tage hier schonmal gelesen. Dann kann ich gleich aufhören zu hibbeln, weil ich in meinem ganzen Leben noch keinen vaginalen Orgasmus hatte! .
Ich glaub wir ham uns missverstanden Schneckenhuhn- er hatte keinen Orgamus- um die SChwimmerchen weiterzutranportieren ;)
Ich hatte meines wissens das auch noch nie- aber finde das nicht schlimm :oops:

Mensch Minca- Hauptsache ihr vertragt euch wieder und alles wird gut- und die Reaktion mit dem Sch... also da soll man mal die Männerwelt verstehen :?:
Fühl dich gedrückt!

Herzlichen Glückwunsch Xelenea- ein glatter Durchmarsch!! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Anngscheid, entschuldige, ich habe es auch anders herum verstanden :oops: Naja gut, so gebe ich dir natürlich Recht, dass es ohne Orgasmus suboptimal ist :roll: Aber habe letztens bei den SS-Kurven eine gesehen, die auch nur ein Herzchen ohne Finale hatte und hat gesessen. Zugegeben es ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen :flower:

Ich drück euch alle ganz doll zurück. :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Anngscheid hat geschrieben:
schneckenhuhn hat geschrieben:
Ist das echt Euer ernst? Das hab ich ja die Tage hier schonmal gelesen. Dann kann ich gleich aufhören zu hibbeln, weil ich in meinem ganzen Leben noch keinen vaginalen Orgasmus hatte! .
Ich glaub wir ham uns missverstanden Schneckenhuhn- er hatte keinen Orgamus- um die SChwimmerchen weiterzutranportieren ;)
Ich hatte meines wissens das auch noch nie- aber finde das nicht schlimm :oops:
*kreisch* Ach soooooooo!!!! :lol: :shamebag: :flower:
Weil die Tage schon mal jmd schrieb, SIE hätte keinen gehabt und ob man dann schwanger werden könne so unter dem Motto, ich glaub Supertütchen wars hier oder in dem Ü35-Thread, ;) Und im Urbia-Forum kommt auch öfter die Frage und da roll ich schon mit den Augen...Auf die die Idee, daß ein Mann keinen hat, bin ich garnicht gekommen. :shamebag:

Ach Minca, mennnooooo.*knuddel**tröst* Da kann man nur gucken, was die nächten Tage und Wochen ergeben...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ist ja nicht schlimm- Schneckenhuhn und Minca- drum reden wir ja drüber :lol:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Puh Minca, das ist echt harter "Stoff" den wir heute Morgen lesen können :( und der seine Antwort auf dem wahrscheinlichen es finde ich sorry - echt Mist!
Gar keine Frage wenn er sich plötzlich unsicher ist muss man das akzeptieren, aber einer Frau mit Kinderwunsch erst "alle Hoffnung" vorerst kaputt zu machen um dann doch "traurig" zu sein den es verpasst zu haben... Hmm finde ich nicht gut.
Aber wie gesagt Männer wissen manchmal einfach nicht wie das ankommt was sie loslassen...
Aber wir wollen jetzt auf keinen Fall alle auf deinem Mann runhacken, denn positiv ist doch dass ihr darüber reden könnt - Stell dir vor er würde nichts sagen und nur "handeln"... Und es hilft dir auch nicht wenn wir alle sagen wie doof das ist.
Du darfst dich, meiner Meinung nach, sehr gerne weiter auskotzen das macht sicher auf die Situation zuhause leichter :)
Wir denken alle an dich und Pass auf nächsten Monat sieht alles wieder ganz anders aus! :flower: :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Xelenea
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 14:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Xelenea »

Danke, Zelandonii, aber es war nur ein Frühtest, da kann ja selbst bis zum NmT noch einiges passieren und danach erst recht.
Außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ausgerechnet ich so ein unverschämtes Glück haben sollte, dass es direkt geklappt hat, vor allem bei all den Geschichten, die man hier so liest. Das wäre doch sehr, sehr ungerecht! :oops: :silent:

@Anngescheid: Du hast völlig recht, was für eine antiquierte Vorstellung! :roll:
Unser kleines Wunder geboren am 14.03.2016 bei SSW 31+3 ❤
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Wenn ich hier schon rumtexte wie ne Wilde kann ich auch die Liste machen ;)

Leiras, noch mal herzlichen Glückwunsch.

Vanny, wir warten auf deine Tempi.

ElmRose, tut mir leid. Drück die Daumen, dass die nächste HL so oder so länger wird :flower:

Bin so frech und hab mich auf die NMt-Liste gepackt

Zelandonii, war das schon dein ES?

Xelenea, ich bekomm dich mit deiner Signatur so leider nicht in die Liste. Du musst den Button in der Signatur einfügen. So: viewtopic.php?f=8&t=55#p566" target="blank

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: FraeuleinA Bild
HL-Tag 13: Leiras85 Bild
HL-Tag 11: Vanny84 Bild
HL-Tag 10: tueddy Bild
HL-Tag 10: nioba Bild
HL-Tag 8: Mili89 Bild
HL-Tag 8: TatiNi Bild
HL-Tag 8: Anngscheid Bild
HL-Tag 5: Supertütchen Bild
HL-Tag 5: si_moni Bild
HL-Tag 1: Minca Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: calinsche85 Bild
ZT 23: Laciama Bild
ZT 19: Lale Bild
ZT 18: bumdibum Bild
ZT 17: koenigselfe Bild
ZT 16: Zelandonii Bild
ZT 14: Himbeerwurst Bild
ZT 11: Hörnchen8 Bild
ZT 10: Erdbeerchen86 Bild
ZT 10: schneckenhuhn Bild
ZT 10: Calui Bild
ZT 7: Fiene85 Bild
ZT 6: sNo_Of Bild
ZT 4: Mijule Bild
ZT 3: Jessica82 Bild
ZT 2: ElmRose Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Ach Xelenea, du hast schon positiv getestet. Herzlichen Glückwunsch :flower: Aber dann musst da ja auch nicht mehr dringend auf die Liste, weil du ja schon quasi auf dem Weg in den Maimami-Thread bist. Alles Gute
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Xelenea
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 14:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Xelenea »

Ich glaube das noch nicht so ganz...
Habe das mit der Sig jetzt nochmal versucht. Hatte es eigentlich das erst mal auch schon so gemacht. Komisch...

@Minca
Es tut mir unglaublich leid, dass dein Mann sich auf einmal nicht mehr sicher ist! Ich weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte...
Unser kleines Wunder geboren am 14.03.2016 bei SSW 31+3 ❤
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Guten Morgen Mädels,

wie schafft ihr es die Tage bis zum SS-Test ohne vor lauter neugier zu platzen auszuhalten? :crazy:

https://www.mynfp.de/display/view/xejxykczrsob/
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten