Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Herzlichen Glückwunsch, Leiras85!
Dir, ElmRose wünsche ich für den nächsten Versuch viel Glück und ich bewundere deine Konsequenz und Geduld!
Naturlich hast du Recht, nur leider bin ich bezogen auf mich selber seeehr ungeduldig und es kann mir nicht schnell genug gehen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es der 1. ÜZ ist. Hoffentlich werde ich noch ruhiger, da es sicher noch weitere ÜZ geben wird.
Dir, ElmRose wünsche ich für den nächsten Versuch viel Glück und ich bewundere deine Konsequenz und Geduld!
Naturlich hast du Recht, nur leider bin ich bezogen auf mich selber seeehr ungeduldig und es kann mir nicht schnell genug gehen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es der 1. ÜZ ist. Hoffentlich werde ich noch ruhiger, da es sicher noch weitere ÜZ geben wird.
Unser kleines Wunder geboren am 14.03.2016 bei SSW 31+3 ❤
Danke euch, für die schnellen Antworten und das nette Willkommen heißen.
Ich habe eine Signatur angehängt, ich hoffe, das hat so funktioniert. Freue mich auf Kommentare zu meiner Kurve.
Habe zwar im Vorfeld schon mal meine Temperatur gemssen, da ich seit gut 1.5 Jahren die Pille nicht mehr nehme und einfach mal schauen wollte, ob ich was erkenne, habe aber eher so sporadisch mal einen Zyklus gemessen, und den ZS habe ich eher nicht beachtet, weil ich ja weder verhüten wollte, noch einen KiWu hatte.
(ist es eigentlich normal, dass ich selbst meine Sig nicht sehen kann, wenn der Beitrag gepostet ist?)
Ich habe eine Signatur angehängt, ich hoffe, das hat so funktioniert. Freue mich auf Kommentare zu meiner Kurve.
Habe zwar im Vorfeld schon mal meine Temperatur gemssen, da ich seit gut 1.5 Jahren die Pille nicht mehr nehme und einfach mal schauen wollte, ob ich was erkenne, habe aber eher so sporadisch mal einen Zyklus gemessen, und den ZS habe ich eher nicht beachtet, weil ich ja weder verhüten wollte, noch einen KiWu hatte.
(ist es eigentlich normal, dass ich selbst meine Sig nicht sehen kann, wenn der Beitrag gepostet ist?)
- Supertütchen
Nein, die müsstest du sehen... Kannst du in den EInstellungen ändern
- Supertütchen
Achso den Link musst du kopieren und im persönlichen Bereich hier im Forum oben links, dann únter Profil un ddann Signatur einfügen...
Danke, Supertütchen, jetzt ist der Link da.
- Anngscheid
Könnt ihr mir bitte sagen warum ich nicht automatisch wie sonst den lila Balken angezeigt bekomme?
- Supertütchen
Vielleicht kommt der einen Tag später, als das Blatt lang ist. Guck mal in dir Auswertung. Steht's da drin?
- Supertütchen
Xelenea, bist du sicher, dass du jetzt Zervix S+ hast? Sollte ja eigentlich vor dem ES sein, oder aber die Mens kommt bald..? Wie ist er denn?
- Supertütchen
Anngscheid geh mal zum letzten Tag uns setz ein Kommi, dann springt die Kurve sicher weiter und der lila Balken wird sichtbar.
- Anngscheid
Danke Supertütchen und schon hat es geklappt
Gute Nacht ihr lieben!
Gute Nacht ihr lieben!