Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Supertütchen Ups, den "zweiten Einnahmetag" hatte ich glatt überlesen. :shamebag: Danke! Da mein ZS langsam zu S+ umschwingt werde ich ab morgen den Hustensaft nehmen.

Elmrose, das tut mir leid... :( Dann gibt es eben ein Junikäferchen!*tröst*

Mili ich hatte in 4 Zyklen auch schon alle "Fälle": Mens aus voller Hochlage, Mens bei sinkender Tempi und Mens erst bei Absturz. Das kann von Mal zu Mal unterschiedlich sein, je nachdem wieviel "Restprogesteron" vom Follikel noch im Körper ist. (darum kann ja auch die HL-Länge variieren)

Minca, was ein Mist! Ich kenne solche Momente aber. Mein Mann meinte die Tage auch mal, also er weiß doch nicht so genau, ob er wirklich ein Kind will (aufgrund seiner Erkrankung und gerade wieder Depriphase). :problem: Ich habe ihm gesagt, es gäbe jetzt keine Wahl mehr, da mein Mutterinstinkt jetzt einmal angeknipst sei und nicht "freiwillig" wieder auszuschalten sei...Und ob er wolle, dass ich mein Leben lang unglücklich sei, weil wir es nicht wenigstens ausreichend lang versucht hätten...
Also guter ZS ist auf jeden Fall ein Argument, um heute mit ihm zu sprechen! ;) Wünsche Dir viel Erfolg! :flower:

Himbeerwurst viel Erfolg mit den Globuli. Ich werde meine noch zu Ende nehmen und dann keine mehr nachkaufen. Ich merke keine Wirkung und da ich auch eh nicht dran "glaube" spare ich mir das dann. Wünsche Dir, daß sie bei Dir wirken!

Calui das ist krass :o , da musst Du ihn drauf ansprechen! Viel Glück! :flower:

Me ich habe heute plötzich Pickel. Fette Pickel im Gesicht. Häääh? Hatte ich bislang in keiner Tieflage. Bekomme ich jetzt auch ES-Pickel? :thumbdown: Was soll das denn? Ovus sind negativ, ZS wird langsam etwas mehr und besser.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ach mensch Elmrose, die Tempi sah so gut aus, tut mir leid!

Ja kalte Füße hatte vor allem ich, als ich schwanger war :roll: und selbst nach der Geburt noch!!! :shamebag:
Aber jetzt wünschen wir uns sogar ein zweites... :thumbup:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Supertütchen hat geschrieben:Ach mensch Elmrose, die Tempi sah so gut aus, tut mir leid!
schneckenhuhn hat geschrieben:Elmrose, das tut mir leid... :( Dann gibt es eben ein Junikäferchen!*tröst*
Himbeerwurst hat geschrieben:Elmrose, tut mir leid, dass es für diesen Zyklus vorbei ist. :flower:
Vielen Dank euch Dreien! Ich freu mich heute Abend auf ein Bierchen oder zwei, und ja, ein Junikind wäre eh viel besser. :thumbup: Dann hat es wenigstens "allein" Geburtstag und es wird nicht so stressig. Geht auch heute ganz gut. Gestern war ich enttäuschter. Heute ist es mehr "ist halt so".
Mili89 hat geschrieben:Darf ich mal unabängig der vorherigen Themen eine Frage stellen?
Ich habe mir gerade mal alle meine Zyklen angeschaut, und mir ist ausgefallen, dass manchmal die Tempi super hoch ist und die Periode kommt und im nächsten am Tiefpunkt die Periode kommt... Hat das irgendwelche Gründe? Oder hängt die Tempi manchmal einfach hinter her bzw. vorher?
Bei mir bleibt die Temperatur immer bis gegen Ende der Menstruation in Hochlagenniveau. Aber da sich so viel von Zyklus zu Zyklus verändert, glaube ich schon, dass sich das auch immer mal wieder anders verhalten kann.
Bild
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Hallo an alle. Hab mal kurz die Liste durchgesehen und siehe da Leiras85 herzlichen Glückwunsch. Scheint geklappt zu haben. Alles alles Gute :flower:
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Xelenea
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 14:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Xelenea »

Hallo alle zusammen! :flower:
Bislang habe ich nur mal quer durchs Forum gelesen, möchte mich aber nun doch hier beteiligen und gerne mit euch hibbeln...
Wir sind erst im 1. ÜZ, daher gehe ich nicht davon aus, dass es direkt geklappt hat, aber ich bin gerade in ES+9 (oder 10? Zählt man ab 1. HM?) und seit 3 Tagen ist mit zunehmend übel, ich habe Unterleibsschmerzen und mir ist Phasenweise leicht schwindelig. Jaja, schon klar, es ist 1. viel zu früh für solche "Symptome" und 2. bilde ich mir das sicher alles nur ein, um mehr Hoffnung auf eine SS zu haben. :crazy:
Dennoch habe ich mal angefangen gestern zu orakel und der Ovutest war sogar gaaanz leicht positiv. Werde morgen aller Vernunft zum Trotz mal einen Frühtest machen, da es ja nur noch 3 Tage bis NmT sind...
Wie handhabt ihr das denn so?
Drücke allen, die mit hibbeln die Daumen!
Unser kleines Wunder geboren am 14.03.2016 bei SSW 31+3 ❤
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

hallo xelenea,

ich drücke natürlich fest die daumen, dass es gleich geklappt hat. soll ja vorkommen ;)
ich selbst mache weder ovulationstests noch schwangerschaftstests. den würde ich am lila balken machen, früher nicht. mich würde das echt verrückt machen. mache mir eh immer schon viele gedanken.

:wave:
Bild
Leiras85
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 06:35

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leiras85 »

Danke Sanny 2015 :flower: Ich kann es immernoch nicht fassen. Habe es hier nicht gleich himmelhochjauzend verkünden wollen, weil es mir ein wenig Leid tut, dass ich hier so reingeplatzt bin, um dann kurz danach positiv zu testen. Der ein oder Andere von euch versucht es ja schon ein wenig länger. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel viel Glück und dass es ganz bald mit dem positiven Ergebnis klappt!! :flower: :D
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen :love:

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Liebe Xelena, herzlich willkommen und Daumen sind gedrückt.

Ich halte von Orakeln so gar nichts :nono: , denn die Ovus sind auch positiv, wenn es auf die Mens zu geht... ALso null aussagekräftig und reine Geldverschwendung...Ausserdem machst du dich so nur verrückt, also tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage :flower:

Verlink doch auch mal deine Kurve, dann kommst du auch mit in die Liste :thumbup:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

J´Krass Leira, ja so kanns gehen :-) Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich gute Fahrt im Maibus :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ihr lieben, guten Abend!
Endlich komm ich zum schreiben!
Mensch Elmrose- das tut mir leid- aber offensichtlich wollte dein Ei nicht im Mai kommen- sondern erst im Juni- eben weils dann alleine Geburtstag hat 8-)
Minca mensch- fühl dich mal gedrückt, lass den Kopf nicht hängen- ich hoffe, ihr könnt miteinander reden und dein Mann denkt nochmal drüber nach was er da sagt- aber ja, Männer eben :eh:
Calui-mensch das geht ja gar nicht- rede mit deinem Mann- weil sonst hat das alles glaube ich keinen sinn... ich hoffe, ihr findet eine gemeinsame lösung!
Himbeerwurst- also was bei dir mit Paketdienst los ist- ist echt nicht normal... heute hab ich unsere Zustellerin von der Post gefragt- gell nun gibt's wieder mehr zu tun- dann meinte se ja- man merkt, dass wieder mehr Leute arbeiten- auch an der Post- nach den Ferien seih es dann der tägliche Wahnsinn :lol:
Schneckenhuhn- ich hab immer Pickel um den Es- vorallem ganz dicke- die größer sind- nicht nur kleine Mittesserle wie sonst ;) Die vergehen aber wieder- immer wieder was neues... :silent:
Sanny- ja Leira is ja quasi schon schwanger hier auf die Liste gekommen, nochmal herzlichen Glückwunsch! :flower:
Willkommen Xelenea- magst du noch ne Signatur anhängen- dass wir deine Kurve mal ansehen können? DAs wäre ja glatt sonst ein Durchmarsch wie Leira- wenn du schon schwanger bist :love:
@ me immer noch prall spannige enpfindliche Brüste- und das dieses mal so lang- wenn dann werde ich erst nach NMT n Test machen... glaub aber nicht- dass es geklappt hat- weil ja kein Orgasmus dabei war- bei den 2 Herzchen und an der richtigen Stelle waren se auch nicht... :roll: wir werden sehen... abwarten und Tee trinken lautet nun die Devise :yawn:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten