Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cassiopeia80

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cassiopeia80 »

Leider musste ich selbst schon mehrmals erfahren, wie emotionslos Ärzte bei dieser Phase der SS sind. Du fühlst dich unwohl, nach dem Arztbesuch bist du eher verunsichert, das bedeutet Stress für dich und deinen Bauchbewohner. Ich würde mir eine zweite Meinung holen. Nach möglichen Faktoren, die eine Blutung auslösen können, hätte der Arzt ruhig fragen können. Ist doch klar, dass du gerade keinen klaren Kopf haben kannst. Lass lieber diese Woche noch jemanden anders nachsehen, jetzt tagelang Sorgen zu haben ist ja auch nicht gesund.
Sarunja

Beitrag von Sarunja »

O Nyva, ich denk an dich und hoffe, dass alles gut geht! Eine Woche warten ist ja zermürbend... :thumbdown: Vielleicht solltest du doch noch mal bei deinem alten Arzt vorbeischauen?

Cassiopeiaja, ich hatte nur den einen Tag eine Blutung, auch nicht stark, aber frisches helles Blut war's schon. Dann wieder nix mehr. Keine Ahnung was da los ist! Meine FÄ ist jetzt im September endlich wieder aus dem Urlaub zurück, werde die Woche mal anrufen und einen Termin machen. Es steht ja noch so vieles aus: Kontroll-US nach der letzten Mens (davor waren ja nich SS-Reste in der Gebärmutter, jetzt hoffentlich dann nicht mehr!), Blutwerte vom Nuklearmediziner, die hab ich immer noch nicht....und dann ist ja wohl auch bald Zeit, neue Werte zu nehmen jetzt mit den Medis.
Zum Hibbeln: ich würd ja gern, aber insgesamt hab ich das Gefühl, dass mein Körper ziemlich angeschlagen ist. Ich merke, dass ich ihm auch nicht vertraue...weil ich ihn einfach nicht mehr einschätzen kann! :(
Ich weiß, es braucht Zeit bis alles wieder ins Lot kommt....aber ich brauch euch sicher nicht erzählen, wie ungeduldig ich bin... ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Apfel789

Beitrag von Apfel789 »

Jemand hatte gefragt wegen meiner niedrigen Werte, ja das ist normal bei mir.
In der Tieflage hab ich meist Werte zwischen 35,9 - 36,3 und in der Hochlage dann so 36,4 - 36,7. Bin wohl ein Kaltblüter :D
Bild
Sarunja

Beitrag von Sarunja »

Ich bin so frustriert! Hab eben beim Abnehmen von Zervixschleim (wollte ich zumindest) Blut am Muttermund gefunden. Hätt ich das nicht gemacht, hätt ich gar nix gemerkt, hab keine Schmierblutungen oder so.
Und ich dachte, ich bin auf dem besten Weg zum ES! :shifty:

Morgen ruf ich die FÄ an. So ein ....!!?!
MA 02/2015 und 07/2015

Bild
Nyva

Beitrag von Nyva »

Hey Sarunja

Es gibt hier aktuell einen Thread betr. Ovulationsblutung, also einer Blutung um den ES. Zudem heisst es in der Schleimauswertung ja auch, wenn er rötlich ist, ist er S+. ES ist also nicht ausgeschlossen
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Sarunja

Beitrag von Sarunja »

Nyva, dazu war es zuviel Blut. Ich befürchte eher, da blutet es noch so vor sich hin - und hab Angst, dass man am Ende doch noch ausschaben muss!
MA 02/2015 und 07/2015

Bild
CaptainChaos

Beitrag von CaptainChaos »

@Sarunja
Ohje, was sagt die FA?
Kannst du gleich hin kommen?
Hatte um ES auch schon Blutungen, jedoch weil ich mal dezent in Überfunktion war...

@me
Wieder negativ.
Ein 10er hätte heute wenigstens dezent anschlagen müssen. Lasse Progesteron ab heute weg.
Muss dringend wieder ruhiger werden, so kann das ja njx werden! :crazy:
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Sweetbirmchen

Beitrag von Sweetbirmchen »

Sarunja hoffentlich ist doch nicht noch was drin geblieben :( Vielleicht ist dein Zyklus aber auch total durcheinander wegen deinem angeschlagenen Zustand! Hast du schon mit dem FA telefoniert?

Captain, dass tut mir leid, dass es doch noch nicht so schnell geklappt hat. Dann aber bestimmt bald :flower: Mit dem ruhiger werden sag ich mir auch immer, nur wird das bei mir dann doch nix :crazy:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Cassiopeia80

Beitrag von Cassiopeia80 »

Sarunja Hast du schon beim Arzt angerufen oder warst dort?

Nyva Habe in deiner Kurve gesehen, dass die Blutung aufgehört hat. Wie fühlst du dich?

Captain Ich vermute, das "ruhiger werden" kommt irgendwann von allein, erzwingen kann man es nicht. Ich bin zwischendurch auch alles andere als ruhig, aber irgendwann ändert sich das wieder, entweder weil ich mir damit plötzlich selbst auf die Nerven gehe, oder mein Freund erdet mich, oder ich habe eine Beschäftigung, die mich komplett ablenkt. Habe schon überlegt, mir das Zitat von Beppo Straßenfeger, das vim hier gepostet hatte, auszudrucken und irgendwo hinzulegen, wo es mir manchmal in die Hände fällt. Na ja, es heißt ja nicht grundlos "Hibbeln" statt "Ruhig abwarten".

Gestern habe ich noch ein paar Ergebnisse der Bluttests abgeholt. Bis auf die heterozygote MTHFR-Mutation und das meiner Meinung nach leicht zu hohe Homocystein ist soweit alles in Ordnung. Bin ganz froh, diese Sachen schon getestet zu haben, so kann ich all diese Unterlagen mit zum Termin bei der Genetik nehmen. Erstaunt war ich auch, dass die (ansonsten eher mürrisch wirkende) Arzthelferin mich bat, zu berichten, was irgendwann herauskommt, und mir dann erzählte, dass ihre Schwester in Sachen Fehlgeburten viel durchmachen musste. Mit einem Kollegen ergab sich heute auch ein Gespräch zu dem Thema, auch wenn ich ansonsten mit niemandem bei der Arbeit darüber rede. Aber wir unterhalten uns auch ganz offen über unsere Zukunft oder auch Nicht-Zukunft an unserem Arbeitsplatz. Nachdem ich erzählte, dass ich eigentlich jetzt weg wäre, wenn da nicht zwei FGen gewesen wären, berichtete er auch von den FGen seiner Frau (die ich auch kenne und mit der ich mich gut verstehe). Sie haben zwei gesunde Kinder, von daher wissen sie, dass es bei ihnen auch klappen kann und dann alles gut geht, dennoch hatte er, als er jetzt davon erzählte, plötzlich Tränen in den Augen. Manchmal unterschätzen wir wohl, wie sehr die Männer mitleiden, auch wenn sie es nicht immer so zeigen.
Nyva

Beitrag von Nyva »

Sarunja, was sagt denn die FA nun dazu?

Unsere Männer: Bei meinem Mann merke ich, dass er für mich stark sein will und deshalb wenig Emotion zeigt wegen der FG. Allerdings beschäftigt es ihn schon recht und meinte auch schon, dass es vielleicht an ihm liege und Untersuchungen machen lassen sollte...

Die Blutung hat gestern Mittag bereits aufgehört und mir geht's gut. Ausser dass ich jetzt natürlich noch mehr Schiss hab und versuchen muss, das in den Griff zu bekommen.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Antworten