Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ach Minca, das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht ist Dein ES tatsächlich einfach später in diesem Zyklus. Ich hatte auch wider Erwarten gehofft, dass die ruhige Kurve vielleicht doch einen früheren ES einleitet, aber ich bin erst heute in der richtigen TL angekommen, die immer ziemlich genau 6Tage vor ehM beginnt (siehe Zyklus 17) und das bedeutet, dass die ehM wieder erst um ZT 18 ist oder leicht später. :roll:
Mich nerven diese späten ES immer mehr! Deshalb hatte ich gehofft, dass ich mit Ovaria Comp. nachhelfen kann, aber die Globuli sind immer noch nicht da. :evil: :yawn:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Minca lass den Kopf nicht hängen.... so wie die anderen schon meinten, wohl ist dein ES später und du brauchst dich für das auskotzen nicht entschulidgen, dafür sind wir ja auch da :wave:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist ja schon wieder was los am Morgen....

Mijule und Jessica! Ihr lieben Hühnchen, es sah so gut aus! Es tut mir Leid, dass es euch beiden trotzdem nicht geklappt hat! Auf ein Neues! :flower:

Minca, ich denke, dei Ei nimmt diesmal kräftig Schwung, sieht doch sehr nach einem ES Absacker aus gestern. Und dann kann das schon mal 2-3 Tage dauern, bis es wirklich über TL ist! Das kommt gut, hab ich im Gefühl. :flower: Auskotzen darfst du dich natürlich trotzdem!!!!

Gleiches gilt für dich Supertütchen (oder wie hat Himbeerwurst kürzlich geschrieben ZUCKERtütchen!! Fand ich jetzt eigentlich auch ganz passend! ;) )!
Brauchst doch nicht ins Kissen beissen - besser mal ordentlich Dampf ablassen!!!! :lol: Eure Herzchen sitzen doch gar nicht wirklich so schlecht! Der ES war ganz sicher nicht erst heute beim Tempianstieg, sodern schon vor 1 oder 2 Tagen!

Schneckenhuhn - also mich würde die Hustensafterklärung interessieren... wenn du dir die Arbeit der Erklärung machen willst! Für eine Scientific Discussion bin ich immer zu haben :lol:

Himbeerwurst - was geht den mit eurer DHL bitte???? Streik ist doch lange vorbei!!!???

Leiras, ich habe dich jetzt einfach mal mit aufgenommen, aber deine Tempi ist ja immer noch hoch heute und ich bin mir sicher, dass es geklappt hat bei dir.
Ich hoffe, meine Entscheidung stösst hier keinem Hühnchen vor den Kopf - ansonsten bitte einfach sagen! Nur zur Erklärung Leiras: Viele von uns hibbeln hier schon eine ganze Weile leider erfolglos. Ich kann mir vorstellen, dass es für einige verletzend ist, wenn wir ein neues Hühnchen in die Liste mit aufnehmen, die ja schon positiv getestet hat. Ich will dich aber auch nicht so übergehen, da du ja gerne noch 2 Tage mithibbeln magst! :lol: Hoffe, es ist für dich deswegen aber auch verständlich, dass evenuell nicht alle in euphorische Jubelschreie ausbrechen werden, wenn du uns morgen dein SS-Test Ergebnis mitteilst! Hoffe, das war jetzt nicht zu plump formuliert!? Ich meine das auf jeden Fall nicht böse, falls es so klingt! :flower: Wünsche dir für deinen test morgen alles Gute!

Carfi, morgen gehts auf die Mami-Liste! :love:

ElmRose, wie gehts dir heute? Bin froh, dass ich heute nicht gemessen habe. Fühle mich null nach Mens aber meine ZS sagt was anderes finde ich. Würde mich mit Tempi gerade nur verrückt machen oder schon alles abschreiben. Passt also heute so!

Kommt gut in die neue Woche!!!!


NMT Liste:Bild
HL-Tag 18: Carfi Bild
HL-Tag 11: FraeuleinA Bild
HL-Tag 11: Leiras85 Bild
HL-Tag 9: Vanny84 Bild
HL-Tag 9: ElmRose Bild
HL-Tag 8: tueddy Bild
HL-Tag 8: nioba Bild
HL-Tag 6: Mili89 Bild
HL-Tag 6: TatiNi Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 36: Anngscheid Bild
ZT 23: calinsche85 Bild
ZT 22: Supertütchen Bild
ZT 21: Laciama Bild
ZT 19: si_moni Bild
ZT 17: Lale Bild
ZT 16: bumdibum Bild
ZT 16: koenigselfe Bild
ZT 15: Minca Bild
ZT 14: Zelandonii Bild
ZT 12: Himbeerwurst Bild
ZT 9: Hörnchen8 Bild
ZT 8: Erdbeerchen86 Bild
ZT 8: schneckenhuhn Bild
ZT 8: Calui Bild
ZT 5: Fiene85 Bild
ZT 3: sNo_Of Bild
ZT 2: Mijule Bild
ZT 1: Jessica82 Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Mili, habs dir nicht bös genommen, man lässt sich von der blöden Kurve total beherrschen.

Himbeerwurst, deine Kurve ist aber mustergültig, vielleicht springt das Ei doch ein zwei Tage früher. Du hast wirklich Pech mit DHL :?

Anngscheid, danke schön. Ist halt so frustrierend, wenn man mal zum Herzen kommt und dann das olle Ei nicht mitspielt. Aber egal, haben den besten ZS genutzt. Gestern wäre da keine Schwimmer mehr weitergekommen ohne ZS und bei geschlossenem MuMu.
Dafür könntest du aber wirklich einen ES gehabt haben, oder was meinst du?

Danke Vanny :flower:
Ihr Süßen habt mich schon wieder aufgemuntert. Danke schön :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das Frustrierend ist, Minca!
Ja, der Meinung bin ich auch, dass ich einen ES hatte... vorallem meine Brüste- seit Tagen sind sie so empfindlich- so lange schon.... sehr ungewöhnlich so lange...
Jessica und Mijule das sah so gut aus bei euch.... für euren nächsten Zyklus alles Gute!
Vanny danke fürs Liste machen!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mädels, meint ihr ich soll den 30ZT klammern?!??! Wenn ich ihn klammer, dann würde mir es den ES anzeigen....
Bin grad voll verunsichert...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

ZT30? Kann mir nicht vorstellen, dass er dir dann einen ES anzeigt...
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Schau mal Vanny- nun hab ich geklammert und wums- zeigt es den ES an....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

so passt es natürlich mit ausnahmeregel, hab mich vom tiefen wert an zt33 ablenken lassen. :lol: ich finde den eher komisch aber tiefe werte darf man ja bekanntlich nicht klammern.... rein objektiv würde ich nämlich genau zt 30 als die ehm sehen - ohje keine ahnung ehrlich gesagt! ich würds mal nach bauchgefühl machen, wenn ich du wäre...! würde ja auch zum auftreten des bs passen und zum zs passt es auch.
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ich lass es mal so und warte ab was die nächsten Tage passiert- was meine Brüste machen :crazy:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten