Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leiras85
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 06:35

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leiras85 »

Danke Vanny84 :) Einerseits freue ich mich natürlich zu hören, dass es tatsächlich so schnell positiv ausgehen könnte, andererseits packt mich nun erst recht die Angst, dass es nur ein Irrtum ist. Habe heute irgendwie auch sehr typische Menstruationsschmerzen gehabt. Werde wohl noch 2 Tage warten, um dann mit einem 25er zu testen. Und egal, wie es ausgeht, ich hibbel liebend gern vorerst mit euch mit :D :D

Hoffe das hat mit der Signatur geklappt...
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen :love:

Bild
Leiras85
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 06:35

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leiras85 »

Achso. Hatte einen 10er von Pregnafix benutzt...
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen :love:

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Maaaaaaaan... Tonnenzyklus!! Nervig...hier wird erst mal kein Herz mehr gesetzt. Stress, null Bock, keine Zeit... Könnt gerade schreien, beiß aber ins Kissen. :cry: Mmmpf
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ich bin schon so gespannt auf meine temeratur morgen, alles Anzeichen der Periode sind plötzlich weg... Eig gar keine Anzeichen mehr... Außer ein blähbauch. 41 Tage wäre schön echt blöd und auch mein längster Zyklus... Hoffe das wenn die Periode kommt, die eher kommt!
Aber das gemeine hibbeln ist viel angenehmer als mit sich alleine zu sein! Schöne Gruppe :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Herzlich willkommen leiras! Und schon mal herzlichen Glückwunsch!! Kann mich vanny nur anschließen


Supertütchen, und wenn du weiter mit Ovus testest? Dann müsstest du ja sehen wann dein ES kommt. So würde ich auch wahnsinnig werden. Ich drück dich mal dolle. Wenn der ES erst noch die nächsten Tage kommt dann ist es doch halb so wild wenn ihr ausnahmsweise heute mal keine Lust mehr auf ein Herzchen habt, oder?
Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Supertütchen, vielleicht hat sich der Hustensaft auch auf den ES ausgewirkt? Kann das sein? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, könnte mir aber vorstellen dass der Körper denkt er wäre krank und dann in einen "schutzmodus" gegangen ist? Hmm
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

sNo_Of hat geschrieben:Supertütchen, vielleicht hat sich der Hustensaft auch auf den ES ausgewirkt? Kann das sein? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, könnte mir aber vorstellen dass der Körper denkt er wäre krank und dann in einen "schutzmodus" gegangen ist? Hmm
So etwas hatte ich mir vorhin auch überlegt. Vielleicht eine Wirkung von Prospan auf die Körpertemperatur?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Huhu, ich erkläre es gerne morgen gerne genauer, nur ganz kurz: Hustensaft verschiebt definitiv nicht den ES.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Willkommen Leira und so wie es aussieht- herzlichen Glückwunsch! Das soll es geben, dass man im 1. Zyklus gleich schwanger werden kann.
Mädels, seit ein paar Tagen fühlen sich meine Brüste so komisch an.... und das gefühl geht gar nicht mehr weg... was ist das alles?!
Heute abend kam etwas ziehen im Unterleib wieder dazu, heute Abend aufm Dorffest wo mein Freund mit seiner Musikkapelle gespielt hat, hatte ich so hunger, dass ich erst ne Portion Tintenfischringe und dann noch ne Zwiebel-Speck-Dennete verdrückt hab...
Und die automatische Auswertung hat auch noch kein Ergebnis... wenn ich den hohen wert klammer, zeigt es n ES an, aber hatte da kein Störfaktor- also klammere ich nicht, mal sehen was morgen wieder mit der Tempi passiert. :crazy:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Melde mich auch mal wieder. Danke fürs auf die Liste setzen ☺

Also diese Talfahrt macht mich noch ganz irre. Keine Ahnung was das zu bedeuten. Eine von euch ne Idee?

Also das mit den Kurven-Zwillingen hab ich auch noch nichtgesehen, echt krass :lol:

Herzlich willkommen Leira. Drück dir fest die Daumen das es geklappt. Aber sieht doch eig ganz gut aus :flower:
Bild
Antworten