Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Okay, so dann habe ich hoffentlich keine Fehler gemacht!

@Mili89: Die Hochlage ist wirklich recht kurz, vor allem, wenn du bereits auf Mens spekulierst. Aber warte erst mal ab! Noch ist dein Zyklus nicht vorbei.

@Carfi: Bald ziehst du auf die Mami-Liste zu Naliny! :love:

@Jessica82: Daumen sind gedrückt!

@Supertütchen: Also deine Kurve ist ja beneidenswert ruhig, aber ich weiß auch, dass du sehnlichst auf den ES wartest und das ist ja echt seltsam, dass da so gar nichts passiert. Gestern dachte ich, dass es jetzt bestimmt rauf geht mit deiner Temperatur, aber nö, wieder auf die Hilfslinie. Ganz schön anstrengend.... :flower:

@Laciama: Ui, ganz schöne Berg- und Talfahrt...


NMT Liste:Bild
HL-Tag 17: Carfi Bild
HL-Tag 14: Mijule Bild
HL-Tag 12: Jessica82 Bild
HL-Tag 10: FraeuleinA Bild
HL-Tag 8: Vanny84 Bild
HL-Tag 8: ElmRose Bild
HL-Tag 7: tueddy Bild
HL-Tag 7: nioba Bild
HL-Tag 5: Mili89 Bild
HL-Tag 5: TatiNi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 35: Anngscheid Bild
ZT 22: calinsche85 Bild
ZT 21: Supertütchen Bild
ZT 20: Laciama Bild
ZT 18: si_moni Bild
ZT 16: Lale Bild
ZT 15: bumdibum Bild
ZT 15: koenigselfe Bild
ZT 14: Minca Bild
ZT 13: Zelandonii Bild
ZT 11: Himbeerwurst Bild
ZT 8: Hörnchen8 Bild
ZT 7: Erdbeerchen86 Bild
ZT 7: schneckenhuhn Bild
ZT 7: Calui Bild
ZT 4: Fiene85 Bild
ZT 2: sNo_Of Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild[/quote]
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Mili, das ist nur ein absacker aufgrund des östrogenschubes in der 2. zh. Die tempi geht morgen oder übermorgen wieder hoch - keine panik! Das haben die meisten frauen und ist völlig normal. Das sagt auch nichts über ss oder nich ss aus...
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Vanny84, ja vielleicht hast du recht - mal abwarten. Wenn dieses abwarten doch nkr einfacher wäre ;) ich versuche mich mal heute etwas abzulenken, nächste Woche wird eh sehr stressig auf der Arbeit und dann mal sehen was kommt oder nicht kommt! Danke für eure Unterstützung! :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

ich versteh dich mili, ich finde das warten auch echt schwer.

muss dazu jetzt auch nochmal was loswerden. ich weiß, das kann auch pms sein oder einbildung, aber heute tun mir zum ersten mal in meinem leven die brüste weh!
heute morgen war ich davon verwirrt und konnte es erst nicht zuordnen. normalerweise trage ich daheim keinen bh, heute tuts mir ohne weh. vorhin hab ich nochmal kurz geschlafen und selbst wenig druck tut weh, wie beim drauf liegen.

hoffnung habe ich nun wieder, auch wenn ich versuche das ganze neutral wie möglich zu betrachten.

womit wir dann wieder beim warten wären.....
Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder aktiv zurück und hab jetzt nach der Beerdigung den Kopf wieder freier. Meine Kurve ist diesmal bemerkenswert ruhig, auch wenn ich denke, dass der ES wieder noch dauern wird. :roll:

Bei Euch war ja einiges los. Die Zyklusschwestern hier sind ja echt der Hammer. :lol: und Dein Zyklus, Zuckertütchen ist ja irre ruhig, auch wenn er natürlich echt lang ist. :flower:

Elmrose, ich versteh Dich gut. Ich entdecke auch jeden Zyklus was Neues und hoffe dann erst recht. Ich drück Dir Daumen, dass es frühe Schwangerschaftssymptome sind! :flower:

Mili, ich würde auch noch warten. Noch bist du ja über der CL und damit in der HL. Wenn Du tatsächlich immer so kurze HL hättest, würde ich mich durchchecken lassen und mal über Möpf o.ä. nachdenken. Zum Einnisten sind Hochlagen unter 10 Tagen eher schlecht.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Himbeerwurst, schön, dass du alles 'gut' hinter dich gebracht hast! Jetzt kannst du hoffentlich positiv nach vorne schauen. Ich drück dir die daumen, dass es ganz schnell klappt!

ElmRose - meine Kurvenschwester! ;) oh gott ich hoffe, dass diese komischen umstände wenigstens einer von uns was positives bescheren (besser natürlich beiden)! BS ist ja wirklich erstmal als PMS Zeichen zu werten, aber wenn du es nie hattest, dann wär ich natürlich genauso überrascht.

Bei mir ist das momentan ebenfalls komisch. Hatte nie mit BS zu tun. Jetzt nehme ich den 2. Zyklus Bryo und seitdem hat das angefangen., Lso schon letzten Zyklus. Hatte das schon mal gefragt vor einiger zeit - aber entweder es hatte kein Hühnchen eine Antwort oder es ist untergegangen. Kann das von den Globuli kommen? Man sagt ja immer, wenn man die Globuli eigentlich nicht unbedingt braucht (ich nehme es vor allem, weil ich Hoffnung hatte, dass es das PMS mildert), dann kann es zu solchen Effekten kommen! Ich bin da ratlos und mag das Bryo aber noch eine Weile ausprobieren ehrlich gesagt! :roll:

Jetzt bist du genauso schlau wie vorher, oder? :lol: ich habe leider keine Antwort, im letzten Zyklus war ich trotz ungewohnten BS aber offensichtlich NICHT schwanger - schade :?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

:lol: dann hab ich bestimmt dein ungewöhnliches bs übernommen, mit dem gleichen kurvenverlauf. :think: :lol:
wie gesagt, zu viele hoffnungen mach ich mir nicht, ich weiß ja auch, dass ich mir gerne mal was einbilde. 8-) und mein zyklus hat mich auch schon öfter mal mit neuigkeiten überrascht. wenn nur nicht immer das lästige stimmchen "was wenn doch...?" flüstern würde.
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Also ich habe mir jetzt erstmal mönchspfeffer bestellt, ist ja pflanzlich - was soll schon groß schiefgehen. Vielleicht macht dies meine Kurve ja auch etwas ruhiger und die hochlage länger.
Ich warte diesen Zyklus noch ab und Versuchs dann mal mit dem Mönchspfeffer :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Leiras85
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 06:35

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leiras85 »

Hallo liebe Mädels, ich würde mich euch gern anschließen :wave:

Ich bin gerade in meinem ersten Zyklus nach Pille absetzen, der wie erwartet wahnsinnig lang ist. Ich bin furchtbar ungeduldig und schaffe es irgendwie jedes kleinste Anzeichen zu deuten und mir einzubilden, dass es evtl. geklappt haben könnte. Mit dem Gefühl konnte ich mich gestern auch nicht zurückhalten und hab einen Frühschwangerschaftstest gewagt (ca. ES+11, glaube ich) - eine zart rosa Linie wurde sichtbar. Habe oft gelesen, dass es sich genauso gut um eine Verdunstungslinie handeln kann und habe heute somit das ganze Spiel nochmal gemacht - mit gleichem Ergebnis. Ich traue dem Braten aber irgendwie nicht - wieso sollte es auch gleich beim ersten Mal klappen?! Man hört ja so viel von Fehlgeburten, so dass man ganz normal seine Periode bekommt, obwohl vorher evtl. schon HCG Werte festgestellt werden konnten und man also doch nicht schwanger ist. Versuche noch 2 Tage auszuhalten, bevor ich einen "normalen" Test wage, was meint ihr?

https://www.mynfp.de/display/view/1uvddm6xkhzq/" target="blank
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen :love:

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Herzlich willkommen liebe Leiras85! :flower:

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt, nicht so ganz, was wir mit dir machen?! Ich gratulier dir schon mal vorsichtig, da du ja schon sehr wahrscheinlich positiv getestet hast. :flower: 2 verdunstungslinien wären schon sehr merkwürdig, was hast du denn für einen test benutzt?

falls du trotzdem auf die liste möchtest, müsstest du noch einen button einfügen: viewtopic.php?f=8&t=55#p566" target="blank" target="blank

Schätze aber, dass du schon fertig bist mit hibbeln.... Womit du dann zu den glücklichen gehören würdest, bei denen es eben doch auf anhieb klappt. Sowas hört man ja immer wieder und soll es ja tatsächlich geben! :lol: :lol: :lol:
Trotzdem bist du natürlich herzlich willkommen! :flower:
Antworten