schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Angmo

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Angmo »

OK, danke. Macht schon Sinn, aber ich hätte den Test trotzdem lieber früher. Naja, jetzt kann ich eh nur noch warten und mich in Geduld üben
nicole266
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicole266 »

rattinca hat geschrieben:Sagmal... hättest du was gegen Zwillinge? Der Wert ist recht hoch ;-)
Meinst du echt? Ich hatte ja Blastos und heute ist PU+9, das wäre dann ja ES+14, oder? Und dann ist 145 hoch? Mach mir keine Angst. Ich würde natürlich auch Zwillinge nehmen, aber eins würde mir für den Anfang auch reichen :shock:
Jahrg. 80, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Angmo hat geschrieben:OK, danke. Macht schon Sinn, aber ich hätte den Test trotzdem lieber früher. Naja, jetzt kann ich eh nur noch warten und mich in Geduld üben
Bleibt dir nur zum FA gehn und um Bluttest bitten. Musst aber wahrscheinlich zahlen.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

nicole266 hat geschrieben:
rattinca hat geschrieben:Sagmal... hättest du was gegen Zwillinge? Der Wert ist recht hoch ;-)
Meinst du echt? Ich hatte ja Blastos und heute ist PU+9, das wäre dann ja ES+14, oder? Und dann ist 145 hoch? Mach mir keine Angst. Ich würde natürlich auch Zwillinge nehmen, aber eins würde mir für den Anfang auch reichen :shock:
Naja, das hat alles Spannweiten...
1linge: 33-223 Durchschnitt 95
2linge: 112-800 Durchschnitt 146

Also kann natürlich auch 1 sein. Aber ist schon recht hoch und durchschnittlich eher 2 ;-)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
nicole266
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicole266 »

rattinca hat geschrieben:
nicole266 hat geschrieben:
rattinca hat geschrieben:Sagmal... hättest du was gegen Zwillinge? Der Wert ist recht hoch ;-)
Meinst du echt? Ich hatte ja Blastos und heute ist PU+9, das wäre dann ja ES+14, oder? Und dann ist 145 hoch? Mach mir keine Angst. Ich würde natürlich auch Zwillinge nehmen, aber eins würde mir für den Anfang auch reichen :shock:
Naja, das hat alles Spannweiten...
1linge: 33-223 Durchschnitt 95
2linge: 112-800 Durchschnitt 146

Also kann natürlich auch 1 sein. Aber ist schon recht hoch und durchschnittlich eher 2 ;-)
Ach herrje... Na dann bin ich mal gespannt. Und ich muss korrigieren, gestern war ja erst ES+13 :lol:
Jahrg. 80, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Dann:

1linge: 17-147 DS: 59
2linge: 26-159 DS: 88

Da ist der Unterschied noch nicht so groß und kleinere Datenmenge. Aber dein Wert is definitiv hoch ;-)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

Und, Nicole, hast du die Werte von gestern mal sacken lassen? :lol:
Wie geht's dir heute?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von mrssunshine »

Wow Nicole, tolle Werte!
Ich hoffe das hilft das kleine grosse Glück etwas besser zu glauben :flower:
Alles alles gute für die Kugelzeit! :flower:

rattinca, joa, ist ganz schön teuer ohne kk.
Aber nicht alle können sich das dann halt leisten... ;)
Wie gehts dir so? :flower:
Danke für die Werte! Sehr spannend! Hab ich noch gar nie gesehen...
(habs ja auch noch gar nie bis zu nem pos test geschafft :shifty: )
Hoffentlich baaaald... *vorfreu*

Ich wünsch euch n sonnigheiteres Wochenende! :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Mir gehts ganz gut. Irgendwie nehm ich das estrogen gerne. Die simulierten zyklen find ich angenehm *g*

Die Werte sind aus einer Studie. Gibt natürlich verschiedene mit verschiedenen Werten, aber so grob passt das schon.
Auf jeden Fall ist ein hocher hcg Wert immer eine gute Prognose.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
helena8586
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von helena8586 »

Hallo Mädels,

ich melde ich aus dem Urlaub zurück!

Willkommen an alle neuen :D

Nicole, Glückwunsch, ist ja super! :clap: Mach dir mal nicht zu früh Stress wegen Zwillies! Die Ärztin in der Kiwu hat bei meinem damaligen HCG auch auf Zwillinge getippt und jetzt ist es "nur" eins.

Ich war gestern zum letzten Mal in der Kiwu und alles sah gut aus. Herz schlägt. Aber so richtig entspannt bin ich noch nicht....
Antworten