Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Jessi, ich schliesse mich den anderen an, warte mal noch 2 tage und mach nochmal einen test, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Ich drücke dir die daumen, es sieht soooo gut aus bei dir! :flower:

Bumdibum - :thumbup: :thumbup: :thumbup: mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen :lol:

Supertütchen - naja also heute hättest du ja eine mini-ehm.... Warte doch mal die nächsten tage ab, kann mir nicht vorstellen, dass dich der ES so hängen lässt :think:

Herzlich willkommen Laciama! :flower: eine schöne und kurze Hibbelzeit im Hühnerstall für dich!

Me - wie erwartet habe ich doch tatsächlich, so sieht es zumindest aus, den östrogenabsacker erwischt beim messen. Habe ich öfter an hl 7 also muss ich mich da nicht weiter wundern. Passend dazu mensgefühl, alles wie immer eben! Morgen messe ich nochmal und dann erst wieder am mittwoch, da wäre aber schon die mens bei mir fällig im normalfall :shifty:

Bezüglich liste: ich bin heute raus, weil ich vom Pad Laciama schwer in die Liste aufnehmen kann. Also wenn sonst ein Hühnchen Zeit und Lust hat.... :flower:

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Jessica82 hat geschrieben:Guten Morgen ihr Hühner, allen ein schönes Wochenende, ich habe gerade ein cb sst gemacht, weil die Kurve doch zu gut aussah. Negativ :thumbdown:
Hatte ja auch irgendwie nix anderes erwartet, dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht
Och nein. Lass aber den Kopf nicht hängen... Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Supertütchen hat geschrieben:Tut mi leid Jessica... Aber du weißt ja...noch ist die Mens nicht da.

Willkommen Laciama und frohes Hibbeln nach so langer Zeit.

Hier tut sich nichts. Bin total verwirrt. Kein ES? Haben auch kein Herz mehr gesetzt, trotz Sekt und Romantik. Menne hatte keine Lust...haben doch die Woche schön... :( Naja das alte Spiel. Wenn er nicht will, will er nicht. Punkt :problem:
Aber Tempi geht nicht hoch, kein BS ich versteh die Welt nicht. Wenn das blöde Ei heute, oder morgen hüpft gibts kein Maibaby. Bin nämlich im Stress und nur unterwegs. Mannoooo bin frustriert, was soll das denn?
Noch ist ein Eisprung drin, liebe Supertütchen. Nicht verzweifeln. Bei mir dauert das ja immer so lange, vielleicht ist es bei dir diesmal auch alles langsamer? Ich verstehe deine Wut und deinen Ärger. :flower:

Vanny84, unsere Kurven sind ja echt der Knaller. :think: Auch bei mir ging's heute runter. Wollen wir nochmal aussetzen mit Messen? Ich weiß nicht so recht, ob es mir was gebracht hat, denn hibbelig und schlecht drauf war ich ja trotzdem. Bin aber gerne bereit nochmal auszuprobieren. Was meinst du?

Ich fühle mich nach wie vor als würde jeden Moment die Menstruation einsetzen. :crazy: Das ist nervig.
Temperatur auch recht niedrig heute.

Fazit: Warten nervt und ich bin nicht geduldig und auch nicht gelassen. :thumbdown: :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

ElmRose - ja wir scheinen Kurvenzwillinge zu sein. :lol: merkwürdig. Ich glaub sowas identisches hab ich noch nie gesehen seit ich kurve führe. :think:

Mein plan wäre eigentlich morgen nochmal zu messen und dann bis Mittwoch auszusetzen, also wieder 2 Tage Pause. Mir geht es aber wie dir. Weniger hibbelig bin ich nicht wirklich vielleicht sogar ein bisschen mehr, weil ich so gern wüsste, was die tempi macht. Mein Kopf hat auf jeden Fall in den letzten 2 Tagen geglüht, deswegen denke ich, dass die wie gewohnt hoch war und heute abgefallen ist. :wtf:
Du hast glaube ich immer eine schöne lange hl, bei mir ists an hl 11 i.d.R. vorbei, also am Mittwoch. Deswegen will ich da unbedingt messen. Falls die tempi da hoch ist, wäre das mal was Neues...
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich versuch mich heute mal. :)

@sNo_Of: Fühl dich gedrückt.

Ich weiß leider nicht, wo ich den Link herbekomme, den ich hier einsetzen muss, damit ich Laciama aufnehmen kann. :silent: :flower: Das müsste jemand anderes machen, tut mir Leid. ich hoffe den Rest habe ich richtig gemacht.


NMT Liste:Bild
HL-Tag 16: Carfi Bild
HL-Tag 13: Mijule Bild
HL-Tag 11: Jessica82 Bild
HL-Tag 9: FraeuleinA Bild
HL-Tag 7: Vanny84 Bild
HL-Tag 7: ElmRose Bild
HL-Tag 6: tueddy Bild
HL-Tag 6: nioba Bild
HL-Tag 4: Mili89 Bild
HL-Tag 4: TatiNi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 34: Anngscheid Bild
ZT 21: calinsche85 Bild
ZT 20: Supertütchen Bild
ZT 17: si_moni Bild
ZT 15: Lale Bild
ZT 14: bumdibum Bild
ZT 13: koenigselfe Bild
ZT 13: Minca Bild
ZT 12: Zelandonii Bild
ZT 10: Himbeerwurst Bild
ZT 7: Hörnchen8 Bild
ZT 6: Erdbeerchen86 Bild
ZT 6: schneckenhuhn Bild
ZT 6: Calui Bild
ZT 3: Fiene85 Bild
ZT 1: sNo_Of Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Vanny84 hat geschrieben:ElmRose - ja wir scheinen Kurvenzwillinge zu sein. :lol: merkwürdig. Ich glaub sowas identisches hab ich noch nie gesehen seit ich kurve führe. :think:

Mein plan wäre eigentlich morgen nochmal zu messen und dann bis Mittwoch auszusetzen, also wieder 2 Tage Pause. Mir geht es aber wie dir. Weniger hibbelig bin ich nicht wirklich vielleicht sogar ein bisschen mehr, weil ich so gern wüsste, was die tempi macht. Mein Kopf hat auf jeden Fall in den letzten 2 Tagen geglüht, deswegen denke ich, dass die wie gewohnt hoch war und heute abgefallen ist. :wtf:
Du hast glaube ich immer eine schöne lange hl, bei mir ists an hl 11 i.d.R. vorbei, also am Mittwoch. Deswegen will ich da unbedingt messen. Falls die tempi da hoch ist, wäre das mal was Neues...
Ok, da mach ich mit! :thumbup:
Ja, seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich erst recht kurze Hochlagen, aber die wurden immer länger, jetzt habe ich durchschnittlich 13 Tage.
Ich bin gestern wieder nicht eingeschlafen. Um halb zwei ins Bett und ewig da herum gelegen und plötzlich mit der waagerechten Lage hellwach. :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

ah jetzt hab ich auch rausgefunden, wie das am pad geht, hab laciama aufgenommen...


NMT Liste:Bild
HL-Tag 16: Carfi Bild
HL-Tag 13: Mijule Bild
HL-Tag 11: Jessica82 Bild
HL-Tag 9: FraeuleinA Bild
HL-Tag 7: Vanny84 Bild
HL-Tag 7: ElmRose Bild
HL-Tag 6: tueddy Bild
HL-Tag 6: nioba Bild
HL-Tag 4: Mili89 Bild
HL-Tag 4: TatiNi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 34: Anngscheid Bild
ZT 21: calinsche85 Bild
ZT 20: Supertütchen Bild
ZT 19: Laciama Bild
ZT 17: si_moni Bild
ZT 15: Lale Bild
ZT 14: bumdibum Bild
ZT 13: koenigselfe Bild
ZT 13: Minca Bild
ZT 12: Zelandonii Bild
ZT 10: Himbeerwurst Bild
ZT 7: Hörnchen8 Bild
ZT 6: Erdbeerchen86 Bild
ZT 6: schneckenhuhn Bild
ZT 6: Calui Bild
ZT 3: Fiene85 Bild
ZT 1: sNo_Of Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen Elmrose und Vanny!Danke für die Listen! Eure Kurven sind echt der Knaller das das alles so gleichmäßg bei euch ist...
Willkommen an Laciama, auf dass du schnell davonkugelst, das mit deinem Job hört sich echt gut an- dass du erst pausiert hast und nun wieder startest.
Jessica- ich würde auch nochmal falls Mens nicht da ist in ein paar Tagen nochmal testen :flower:
Vanny das mit meiner Frauenärztin und verhütung- sie meinte dass sie natürlich verhütet- aber mit meinen Kurven nichts anfangen kann- wie macht sie das dann? Mit ovus?
Mili und Tatini willkommen auf der NMT Liste!

@me Ich werde ab nächstem Zyklus das dann mit Mönchspfeffer versuchen, werde nächste Woche mir das dann holen, Folsäure werde ich mir auch gleich nächste Woche noch holen. Ich weiß- da hast du recht- musst mit mir schimpfen- dachte immer- ah das hat noch Zeit mit einzunehmen... nuja, sie hat mich auch gleich "geschimpft" und gesagt, ich muss das unbedingt auch gleich nehmen.. :nono:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Folsäure braucht das Kind wohl direkt schon in der Frühschwangerschaft wenn die Organe angelegt werden, darum wenn es geht vorher die Speicher auffüllen. Ich hab die Pille erst im Mai abgesetzt, nehme aber schon seit März Folsäure. Das die aus der der Drogerie nix ist, ist aber quatsch. Foli forte ist in Apotheken die meistverkaufte Folsäure und die gibt es auch bei Rossmann. Ich nehme allerdings Taxofit Metafolin im Moment, weil die noch besser für den Körper verfügbar ist als normale Folsäure.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Elmrose i v kann dich zu gut verstehen! Mir geht's genau so! Und durch die "1höhere Messung" bin ich ehrlich gesagt noch mehr verwirrt. Denn da muss der es ja eig später gewesen sein als ich vermutet habe.. Jetzt hab ich Angst dass wir zu "früh" geherzt habe... Alles Mist. Dabei hab ich eig sogar ein gutes Gefühl gehabt diesmal... Aber Tempi ist glaub ist zu niedrig :(
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ganz schön verwirrend, Mili89, da geb ich dir Recht. Hast du denn die Chance nochmal nachzuherzeln? Heute geht es mir definitiv besser als gestern und ich bin etwas entspannter. Wenn ich nur wüsste woran das immer liegt. Naja, ich sags ja: PMS.

Anngscheid, ich bin mal gespannt ob die Kurven weiterhin so parallel weiterlaufen. Das ist echt spannend! :P 8-)
Bild
Antworten