Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Na denn Prost :-) :-) :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Malindi, das finde ich großartig! Mach das und genieß es. Ich werde mit Schatz heute auch eine Sektflasche weghauen :lol: Haben wir ewig nicht gemacht. Allerdings warte ich ja aktuell auf den ES... Vielleicht freut sich das ja auch über einen Schwips und eiert herbei :clap:

Aber die lange HL ist ja genial bei dir! Da kann sich schön was einnisten. Auf den nächsten Zyklus und den Maibus :thumbup: Vielleicht ja dann zusammen!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Männe hat am 11.09. Termin beim Urologen.
Weiß eine von Euch, wie lange man dann auf das Ergebnis des SG warten muss?
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

@Knallkopp: In der Kiwu-Klinik bekommt man das Ergebnis am nächsten Tag ... beim Urologen lag es nach 3 Tagen vor. Würde auf jeden Fall darauf achten, dass das nicht nur ein Urologe ist sondern auch Androide .. die sind wohl einiges besser weil auf Kiwu-Klinik spezialisiert. Die KiwuPraxis hat unserem SG vom Urologen erstmal nicht soooo viel Glauben geschenkt :lol:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ah, ok, danke für die Info! Dann lassen wir uns mal überraschen...
Wir dachten nur, den Termin bekommen wir schneller als den in der KiWu. Wenn die dann noch mal ein SG machen wollen später, dann muss er halt noch mal ran ;-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Malindi hat geschrieben: Würde auf jeden Fall darauf achten, dass das nicht nur ein Urologe ist sondern auch Androide .. die sind wohl einiges besser weil auf Kiwu-Klinik spezialisiert.
Ein Android??? Jetzt musste ich lachen. Ein Android ist ein menschenähnlicher Roboter (man merkt, ich bin alter Star Trek Fan ;) ) Mistige Worterkennung, was? Hihi.

Schade Malindi, daß Du heute trinken darfst, das geniess aber dann mal.

Knallkopp, na das geht ja jetzt alles den richtigen Weg!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Ups .... Androloge! :lol:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Ich schnall ab : :lol: :lol: :lol:

Ich dachte noch "android!?! " wieder so ne spezielle Bezeichnung.... An ltd Commander Data musste ich aber auch denken....

Aber seit ich hier im Forum lese habe ich schon einige mir vorher unbekannte arztbezeichnungen gelesen.... Von daher .... :shamebag: :shamebag: :shamebag:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Ich muss jetzt echt mal rumheulen :cry:

Was ist nur los bei mir? Wo bleibt mein ES?? Ich müsste längst in der HL sein... Genau so ein Mist wie in Zyklus 1. Und ich fühle mich mega mensig und mies gelaunt, weil ich glaube, dass die Herzen viel zu früh sitzen... Und bei meinem Mann muss ich das echt gut abpasen, denn der ist ja ein ziemlicher Sexmuffen :oops: Man wie lange soll ich denn noch warten? Ich bin echt frustriert, traurig, ja fast schon hoffnungslos. Ich möchte auch eindlich eine von denen sein, die einen positiven Test in Händen hält. Ich bin ja auch noch in der Gruppe Geschwisterchen und Hibbelhühner 2015 und da geht es echt schlag auf schlag... ganz schön hart, auch wenn man sich mit freut (ist ja schließlich nicht das eigene Baby). Es sticht aber dann schon ganz schön, weil ich ja schon so lange hibbel. Mein Mann möchte ja eigentlich auch ein Geschwisterkind... Aber wenn er zweimal hintereinander ran soll ist das, so habe ich manchmal das Gefühl, als solle er zur Schlachtbank :roll: :cry:

Gut, dass ich die nächsten zwei Tage Dank Basar abgelenkt bin, aber heute ist echt ein Tag, an dem ich mich gerne verkriechen und heulen würde... :silent:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ach mensch, Du Arme. Ich drück Dich mal ganz fest.
Ich kann Dich verstehen....
:flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Gesperrt