Nochmal ...Hormone und Lust.... ich bin scheinbar extrem hormongesteuert... vor dem ES bin ich hooochmotviert... auch ohne Messen machte das deutlich wann der ES sich anbahnte...ich finde dann auch meine männlichen Arbeitskollegen zum Teil sympathischer, netter
NIcht, daß ich da was machen wollen würde...aber viel netter eben
Jetzt wo der ES vorbei ist, bin ich scheinbar direkt in der PMS.... weinerlich...aufgewühlter, keine Lust auf Sex..und unser Herzchen ist arg einsam diesen Zyklus

armer Mann...
Heute ne Diskussion mit Arbeitskollegen gehabt, zu lang alles zu schreiben, kurz um, er hat wohl zum Selbstschutz mir ne Geschichte erzählt, um nicht so verletzlich zu sein, daß er Silvester toll mit Freundin verbracht hat. Ich wusste, daß das nicht stimmt und fühlte mich verarscht. heute drüber gesprochen...ich: ich will keine Geschichten, dann sag, du willst nicht drüber reden und gut ist. Lieber hätte ich mit dir geweint, dich in den Arm genommen, hättest mich nachts anrufen können... aber nicht so ne story
---und tada mrs emotional muss sich schwer zusammenreissen...hab fast geheult ...im Ernst, wie panne ist das -.-
näää ich hasse diese Gefühlsachterbahn...das ist n Job und n Arbeitskollege und nicht ein guter Freund....