Wow, Ihr wart aber fleißig!

Da vergesse ich ganz sicher einiges zu erwähnen.
@Carfi:

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft (und starke Nerven bis zum lila Balken

).
@Lale, Calui und Mili: herzlich willkommen auch von mir! Hier ist es sehr nett und kuschelig.
@SNo_Of: ich finde auch, wenn man sich irgendwo auskotzen kann, dann wohl hier. So Phasen hat ja jede mal hier. Ich hoffe, Dir geht's inzwischen besser?
@Minca, Du fleißige Listenfee! Nimm Dir ruhig eine Auszeit. Wir sind ja schon groß.

ich hoffe, Dir tut die Ruhe gut!
@Jessica:

was ein tolle Kurve, da kann man ja fast neidisch werden (und spätestens jetzt merkt man, dass wir alle irgendwie einen an der Klatsche haben

).
@Anngscheid: ich denke auch, dass Dein ES war und morgen die Auswertung komplett ist. Kannst Du den denn nutzen, wenn Du so schlimm im Stress bist?
@Supertütchen: Dein Ei ist wohl auch grad im Anflug.
@me: LANGWEILIG.

Diese Warten auf die ehM ist mindestens genauso ätzend wie auf den NMT, weil echt so gar nichts passiert. Meine ES sind ja relativ spät mit Durchschnitt an Tag 18, da passiert also mindestens noch eine Woche nüscht. Aber ZS hab ich mehr als genug. Den ES unterstützen klappt auch erst nächsten Zyklus, weil die Globuli immer noch nicht da sind. Ich HASSE die DHL!
Morgen beerdigen wir meinen Schwiegervater und ich hab schon etwas Bammel vor der ganzen Traurigkeit. Die erschlägt mich immer, selbst wenn ich gar nicht betroffen wäre. Die Kurze parken wir solange bei meiner Mutter, weil sie auch sehr sensibel ist und es sie mit ihren 3 Jahren heillos überfordern würde. Wir holen Sie nach der Trauerfeier wieder ab und bleiben alle über Nacht bei meiner Schwiemu, die verständlicherweise nicht allein bleiben möchte.