Naliny, ich hoffe dir geht es gut so kurz vor der Hochzeit. Morgen startest du dann ja unserem Maibus, wie schön

Fiene, habe dir noch gar nciht einen schönen Urlaub gewünscht. Genießt die Zeit. Habe aber gerade in deiner Kurve SB gesehen

Mijule, durchhalten!!!!
Jessica, deine Kurve ist der Hammer

Anngscheid, morgen dann aber bitte ein super Tempianstieg, ja?

Julikind ist dann wohl raus... Keine Kurve, kein Bild
Supertütchen, hab heuete morgen auch gleich zweimal hintereinander gemessen. Oh man, was soll man nur glauben...
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Emmie pausieren und auf die Pausen-Liste. Ich schieb dich mal. Wenns falsch war, einfach schreien

Dafür ist Lale zurück, wie schön

Mädels, mir haben die letzten Tage wikrlich gut getan. Deshalb habe ich mich entschlossen, forumstechnisch etwas kürzer zu treten. Vanny und Anngscheid haben mich so gut vertreten, dass ich sicher sein kann, dass wir jeden Tag mit einer super Liste versorgt werden. Deshalb ist das heute vorerst meine letzte Liste. Ich werde mich auch weiterhin nach Lust und Laune hier zu Wort melden. Die letzten Wochen waren wirklich intensiv und ich bin euch so dankbar für eure Unterstützt, Rat und Aufmunterung. Aber ich mag mich gerade etwas zurück nehmen. Meine Kurve führe ich natürlich weiter und gehibbelt wird auch weiterhin mit allen Hühnern.
Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt.

NMT Liste:

HL-Tag 18: Naliny

HL-Tag 15: Fiene85

HL-Tag 13: Carfi

HL-Tag 11: Mijule

HL-Tag 10: sNo_Of

HL-Tag 9: Jessica82

HL-Tag 7: FraeuleinA

HL-Tag 5: Vanny84

HL-Tag 5: ElmRose

HL-Tag 4: tueddy