Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, eure Eier sind fleißig gesprungen und haben sich ordentlich eingenistet.

Ich bin diesem Monat bisher sehr zufrieden mit meiner Kurve. Aber eine schöne Kurve hat ja nix zu heißen. Ich hoffe auf jeden Tag Hochlage und hoffe ich hab keine GKS. Vielleicht war das letzten Zyklus nur ein Unfall. :wtf:
Ich denke, dass das vom Tee und den Globuli kommt.
Gestern hatte ich ein ziepen knapp unterhalb des Bauchnabels, als wenn mich einer mit einer Nadel pickt. Hat mich ein bisschen an meiFruchtwasserpunktion erinnert, natürlich nicht so stark. Kurz drauf hatte ich ein mensartiges Ziehen im Rücken. So ein Mist, wenn man auf alle Anzeichen achtet :crazy:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen ihr lieben! WARUM zeigt es bei mir nun keine ehm an? Bin etwas verwirrt. ... :crazy:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Jessica deine Kurve sieht phantastisch aus! :love:

Und liebe Anngscheid braucht man nicht erstmal drei hohe Werte damit das System die ehm einträgt? Kannst es aber auch manuell als ehm eintragen. Oder eben bis morgen abwarten :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Jessica - wow!! Deine Kurve ist wirklich ein Traum :thumbup: Daumen gedrückt, dass das so weiter geht! Und wenn es nur dazu gut ist, dass Du dich wohler fühlst in Hinblick auf eine lange HL.
wobei es mir ja auch immer so geht...mache mich da aber nicht mehr verrückt... Gehe immer von meinem (gefühlten/ermittelten) ES aus weil die Tempi bei mir im letzten Zyklus ja auch erst peu à peu hoch gekraxelt ist ;-) Dann sieht das schon beruhigender aus :flower:

Anngscheid - ich glaube bei der automatischen Auswertung dauert es 3 Werte über der CL :think: weil dann ja auch erst die Auswertung für eine HL abgeschlossen ist.
Kannst es ja mal simulieren und einen fiktiven Wert für morgen eintragen und schauen was passiert. Ansonsten setz sie doch manuell wenn du dir sicher bist. Und schalte in ein paar Tagen wieder auf automatisch um :-)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Danke Bumdibum und erdbeerchen für die schnelle Antwort! Ich warte dann die nächsten Tage noch ab, bin mir aber sicher dass nun die HL kommt! Stimmt, vor lauter "aufgeregt sein dass es ein ES ist" hab ich nicht mehr dran gedacht :oops: sorry!

Einige Kurven sehen wirklich gut aus- die Daumen sind weiterhin gedrückt!!! :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Erdbeerchen, great minds think alike :D
Wie geht es dir heute? Mens noch da? Sonst teste noch mal oder?
LG
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ich versuch mich mal heute wieder an unserer Liste :)

Julikind- hast du es bei dir so eingestellt dass man den ehm nicht erkennen kann oder warum zeigt es das bei mir nicht an? War mir nun nicht sicher- deswegen hab ich dich mal in der TL lassen...

Willkommen Elmrose und Nioba auf der NMT Liste!
Die Dauem sind weiter gedrückt! Auch bei Carfi, Jessica und Snof sieht die Kurve vielversprechend aus!
Fiene- wie sieht es aus, kannst du dich aus deinem Urlaub melden?
Ich rutsche so wie es heute aussieht wohl morgen nach :)
Minca dir eine Gute Besserung!! :flower:


NMT Liste:Bild

HL-Tag 17: Naliny Bild
HL-Tag 14: Fiene85 Bild
HL-Tag 12: Carfi Bild
HL-Tag 10: Mijule Bild
HL-Tag 9: sNo_Of Bild
HL-Tag 8: Jessica82 Bild
HL-Tag 6: FraeuleinA Bild
HL-Tag 4: Vanny84 Bild
HL-Tag 4: ElmRose Bild
HL-Tag 3: tueddy Bild
HL-Tag 3: nioba Bild



Warten auf ehM: Bild
ZT 31: Anngscheid Bild
ZT 21: Julikind78 Bild
ZT 18: calinsche85 Bild
ZT 17: Supertütchen Bild
ZT 17: TatiNi Bild
ZT 14: si_moni Bild
ZT 11: bumdibum Bild
ZT 10: koenigselfe Bild
ZT 10: Minca Bild
ZT 9: Zelandonii Bild
ZT 7: Himbeerwurst Bild
ZT 6: Emmie2012 Bild
ZT 4: Hörnchen8 Bild
ZT 3: Erdbeerchen86 Bild
ZT 3: schneckenhuhn Bild
ZT 3: Calui Bild



NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild
johanson Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild[/quote]
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

bumdibum hat geschrieben:Erdbeerchen, great minds think alike :D
Wie geht es dir heute? Mens noch da? Sonst teste noch mal oder?
LG
:lol: Ja ich hab zu langsam getippt ;) Aber der Spruch ist gut :clap:
Also mir geht es wirklich sehr gut im Moment... trotz der Enttäuschung vor 2 Tagen :(
Naja also Mens kann ich das wirklich nicht nennen... die paar Tröpfchen. Ich trage eigentlich ungern Binden, aber nen Tampon lohnt sich nicht und ich will mich ja auch nicht innerlich austrocknen :wtf:
Keine Beschwerden momentan. Tempi ging heute auf die ehemalige CL (36,70) und ich hoffe dass ich die nächsten Tage eine schöne eindeutige TL bekomme, bevor es dann ab Ende nächster Woche wieder interesannter wird (*in-der-langweiligsten-Phase-feststeck* :roll: ).
Meine Libido ist allerdings schlagartig mit der Mens wieder gekommen :wtf: :love:
Keine Ahnung, aber ich nehm das dankend an, weil ich sonst auch nicht gerade die wilde Mieze-Katze bin, die ihren Kater täglich anspringt, sobald er zur Tür rein kommt.
Wie gesagt, meinem Mann gefällts 8-)

Viele liebe Grüße zurück

PS: Danke liebe Anngscheid für die heutige Liste! Bin immer erst ab 08:00 Uhr im Büro und kann da leider die Kurven nicht einsehen ( :shifty: eigentlich darf ich hier gar nicht ins Netz )... und am Handy trau ich mir das am frühen Morgen nicht zu, von daher bin ich auch immer dankbar, wenn Jemand die Möglichkeit für die Liste hat :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Erdbeerchen, mir geht es ähnlich wie dir- wir dürfen zwar um z.b. etwas nachschauen ins Netz- aber Privatvergnügen ist nicht...
kann während der Arbeit auch nur ins Netz, wenn niemand da ist oder der Chef nicht um rein rumschleicht :lol:
bin noch zuhause, habe heute erst ab 12Uhr schicht... und hab da die Liste gemacht, da mal wieder einer gemeint hat, er muss heute morgen um 7Uhr an unsere Bahnunterführung hängen bleiben und es ein ziemlichen Krach gemacht hat... Die Unterführung ist nur 2,10m hoch, und viele bleiben da eben mit Anhänger, Fahrradständer, Wohnwagen usw. hängen... die letzte Zeit ist es wirklich extrem- bald jede Woche 1-2 .
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen meine lieben Hühner,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden :shamebag: hab die letzten Tage fleißig mitgelesen, hatte aber so einiges um die Ohren das ich nix geschrieben hab.

Kann mir gar nicht alles merken, nehmt es mir nicht übel wenn ich irgendjemanden vergesse :think: :shock:

Jemand neues ist hier, glaub Calui; Herzlich Wilkommen auch von mir :flower:

@erdbeerchen, schneckenhuhn und Hörnchen es tut mir sehr leid, fühlt euch gedrückt und auf ein neues :love: :love: :love:

allen anderen sind natürlich weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@me: ich stecke ja in dieser äußert langweiligen :crazy: Phase fest und freue mich wenn es nächste Woche dann los geht bei mir... noch bin ich ganz entspannt und will das auch bleiben aber.... mal sehen. Geh ab heute erstmal wieder in den Nachtdienst, dann geht die Zeit noch schneller um

Seit alle gegrüßt und macht euch einen sonnigen Tag :flower: :love:

Ach ja und ganz lieben Dank :flower: an Vanny und Anngscheid für die Liste der letzten Tage

und Minca dir natürlich schnelle und gute Besserung :flower: :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Antworten