Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Schneckenhuhn wein dich ruhig aus. Hoffentlich sieht deine Welt heute schon anders aus...

Hab nur schnell gemessen und kurz gelesen. Bin schon wieder weg...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Liege noch im Bett und Mini schnarcht neben mir, wird sicher gleich aufwachen. Deshalb wollte ich mal kurz ein Lebenszeichen von mir senden. :wave:

Schneckenhuhn, tut mit leid. Kopf hoch, Fühl dich gedrückt.

Ich finde meine Hochlage dieses mal besser, obwohl die Qualität der Hochlage mal gar nichts zu heißen hat, ich weiß. :silent:
Trotzdem denke ich nicht, dass es diesen zyklus geklappt hat. Warum auch immer, komisch oder?
Mein Arbeitsstart ist ganz gut gelaufen, bin zurück im alltäglichen Wahnsinn der Familienhilfe. Gestern hat eine Kollegin ihre Schwangerschaft kund getan, da musste ich erst mal schlucken. Sie hatte am Morgen positiv getestet. Ich glaube ich hätte noch ein paar Tage gewartet. Der Strich war noch nicht mal deutlich. Ins BV weil sie nicht, so nach dem Motto: ich lass hier nicht alle hängen, wie du das gemacht hast.
Wir sind nur ein 3er Team und wenn ich vielleicht auch hoffentlich in naher Zukunft einen Engel geschickt bekomme. Oh oh :crazy:
Ich wünsche allen einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Hab gleich nicht mehr so viel Zeit, also unten schon mal die neue Liste.

FräuleinA und Tueddy - willkommen in der HL ;) Tueddy, hab dich schon mal verschoben, auch wenn du manuell ausgewertet hast, das passt ja offensichtlich.

Anngscheid - jeeha, das sieht gut aus :thumbup: In 2 - 3 Tagen begrüssen wir dich sicher auch eine Etage höher :flower:

Carfi - wohoooo, bei dir wird es spannend die nächsten Tage, Daumen sind gedrückt!

Naliniy - eine tolle Vorbereitungszeit für deine Hochzeit, eine schöne Feier und einen tollen Mini-Moon, Entspannung kannst du danach sicher brauchen! Du bleibst noch bis zum lila Balken in der Liste, dann wanderst du auf die Mami-Liste nach unten, um den Weg für die NMT Mädels frei zu machen.
Hoffen wir, dass du recht behälst und ein paar Mädels hier den Maithread eröffnen warden, bis du wieder da bist.

Fiene - wie siehts bei dir aus, kannst du dich von unterwegs melden, und uns auf dem laufenden halten? nochmals einen schönen urlaub und gute erholung! :flower:

Schneckenhuhn - es tut mir leid, dass du so traurig bist! Ich wünsche dir, dass es in den nächsten tagen bergauf geht. Hast du es geschafft, dein Büro zu entrümpeln? Vorbereitung ist ja schon die halbe Miete. Ich werde erst anfangen, einzurichten, wenn ich einen positive test in der hand habe und de ersten 12 wochen rum sein sollten. alles andere würde mir wohl das herz brechen! :roll:

Julikind - ich denke, dass du mal auf automatisch auswerten umstellen solltest. ich glaube, dass du in der HL bist...ZT 11 würde ich wegen späten messen klammern! das sollte dann auswertbar sein, und du dürftest auf die NMT Liste :clap: aber du must es wissen...

Alles in allem sieht es so aus, dass sich die NMT Liste in den nächsten tagen füllen wird. Schön! :love:

Einen guten Start in den Tag an alle!


NMT Liste:Bild

HL-Tag 16: Naliny Bild
HL-Tag 13: Fiene85 Bild
HL-Tag 11: Carfi Bild
HL-Tag 9: Mijule Bild
HL-Tag 8: sNo_Of Bild
HL-Tag 7: Jessica82 Bild
HL-Tag 5: FraeuleinA Bild
HL-Tag 3: Vanny84 Bild
HL-Tag 1: tueddy Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 30: Anngscheid Bild
ZT 22: ElmRose Bild
ZT 20: nioba Bild
ZT 20: Julikind78 Bild
ZT 17: calinsche85 Bild
ZT 16: Supertütchen Bild
ZT 16: TatiNi Bild
ZT 13: si_moni Bild
ZT 10: bumdibum Bild
ZT 9: koenigselfe Bild
ZT 9: Minca Bild
ZT 8: Zelandonii Bild
ZT 6: Himbeerwurst Bild
ZT 5: Emmie2012 Bild
ZT 3: Hörnchen8 Bild
ZT 2: Erdbeerchen86 Bild
ZT 2: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 8: Calui Bild



NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild
johanson Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Es hatten sich 2 Fehler eingeschlichen - hier also nochmal neu, sonst gibts morgen Verwirrung... :crazy:


NMT Liste:Bild

HL-Tag 16: Naliny Bild
HL-Tag 13: Fiene85 Bild
HL-Tag 11: Carfi Bild
HL-Tag 9: Mijule Bild
HL-Tag 8: sNo_Of Bild
HL-Tag 7: Jessica82 Bild
HL-Tag 5: FraeuleinA Bild
HL-Tag 3: Vanny84 Bild
HL-Tag 2: tueddy Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 30: Anngscheid Bild
ZT 22: ElmRose Bild
ZT 20: nioba Bild
ZT 20: Julikind78 Bild
ZT 17: calinsche85 Bild
ZT 16: Supertütchen Bild
ZT 16: TatiNi Bild
ZT 13: si_moni Bild
ZT 10: bumdibum Bild
ZT 9: koenigselfe Bild
ZT 9: Minca Bild
ZT 8: Zelandonii Bild
ZT 6: Himbeerwurst Bild
ZT 5: Emmie2012 Bild
ZT 3: Hörnchen8 Bild
ZT 2: Erdbeerchen86 Bild
ZT 2: schneckenhuhn Bild
ZT 2: Calui Bild



NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild
johanson Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Guten Morgen Mädels....
Vielen Dank Vanny.... Ich hab mich an dein Tipp gehalten, jetzt sieht es schon wieder anders aus... Besser!
Da fühlt man sich direkt wohler, wenn die Kurve auswertbar ist... Leider hab ich durch meine Schusseligkeit die ehm verpasst und konnte kein Herzchen setzen. ....

Denen, die mit Mens kämpfen, auf schnelles vorübergehen der roten Tage, denen die ihre Herzchen an die richtige Stelle setzen konnten, viel Erfolg, und ein grundsätzliches Daumendrücken an alle.....
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Ich hätte da eine Frage an alle

Jetzt hast du Vanny mir ja empfohlen, den Wert an ZT 11 zu klammern aufgrund von späterer Messzeit. Kann ich verstehen, aber warum ist selbige Uhrzeit in anderen Zyklen nicht störend und hier ja?
Und braucht man nicht sechs aufeinander folgende niedrige Werte, bevor dann die ehm "erscheint"?
Ich zähle nur fünf Werte. :think:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Vielleicht gibt es noch einen weiteren Störfaktor, der dir vllt. gar nicht aufgefallen ist?
Also ich zähle 6 Wert. ;)
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Weil du wahrscheinlich den ersten Wert während der Mens mitzählst? Aber die sechs Werte müssen doch Un der fruchtbaren Phase sein... Also ab dem sechsten Tag? Bin jetzt ganz irritiert.
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Danke Vanny für die Liste,

Wohoo Anngscheid, :flower: nun geht's aber ab, ich freu mich für dich, aber deine Kurve ist ja eine ganz schöne Berg und Talfahrt. Hast du mal versucht immer um die gleiche Zeit zu messen? Bei mir macht da echt schon eine halbe Stunde was aus.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ich sehe keinen Zyklus, in dem eine Messezit nach 9 Uhr NICHT stört...

Generell must du mehr messen, in der TL täglich, damit es zuverläsig wird. Die Auswertung nimmt jetzt ZT 1 dazu als 6. Wert, der ist aber bei den meisten hoch, da es eine weile braucht, bis die tempi runter geht nach mens. das führt dazu, dass deine cl eventuell falsch hoch ist in diesem Zyklus...
Antworten