Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ach Lola, menno, das finde ich schade!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Oha Lola, diese Reaktion finde ich genauso schade...

Ich wünsche Euch beiden ALLES GUTE und hoffe, dass sich Eure Wünsche erfüllen.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich bin wirklich alles andere als oberflächlich. Als ich las, was Lola passiert ist, habe ich im Büro gesessen und geweint. Es spielt für mich auch keine Rolle wer hier wie lange unterwegs ist. Alle haben den selben Wunsch. Und egal, warum dieser nicht in Erfüllung geht, ist es für die Betreffenden schmerzhaft. Ob es nun aus medizinischen Gründen ist oder wie bei mir aus zwischenmenschlichen Gründen. Ich werde mein Wunschkind nicht bekommen und versuche irgendwie damit klar zu kommen. Daher habe ich mich auch etwas zurückgezogen.

Ich versteh auch nicht, warum ich hier nun so in dieser Weise angegriffen werde. Es tut verdammt weh und mir wird hier etwas unterstellt, was einfach nicht an dem ist.
Julikind78

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Julikind78 »

Ich fand dich alles andere als oberflächlich. Zumindest in den letzten geschriebenen Sätzen nicht, um die es hier geht.
Eher emotional und auf sich selbst bezogen... Du hast aus deinem Leben erzählt, von deiner Sorge geschrieben... Alles andere hinein projizierte kann ich nicht erkennen.
Wäre schade, wenn du dich dadurch aus dem Forum verbannen lässt.
Ich wünsche dir alles Gute.
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

N27: das klingt so resigniert.... von glücklich sein weit entfernt..nimm es mir nicht krumm, ich kann nur lesen was du schreibst und nicht in dich hineinsehen, aber ob man damit abschließen kann, wenn es ein Herzenswunsch ist? Ich hätte etwas die Befürchtung, dass man das tief im Herzen dem Partner immer nachträgt, wenn es kein Kind gibt, weil er nicht will (wenn ich das mal so platt zusammenfassen darf) ... es ist was anderes, wenn es aus gesundheitlichen Gründen etc nicht klappt/nicht sein darf oder so...
Ich kann ja nur von mir ausgehen..ich würde das wohl nicht akzeptieren können :shamebag:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

Und jetzt kommt glatt mal ein Urgestein dieses Forums aus der Versenkung, um hier mal einigen Damen irritiert auf die Schulter zu klopfen. Wer gern wissen möchte, wer ich bin, sucht sich die ewig kursierende NEM-Liste raus oder geht 1, 2 Jahre zurück. Lola war nie meine beste Freundin und ich nicht ihre. Aber was hier gerade läuft, macht sogar mich wütend.

Lola hat jahrelang unverdrossen um ein Kind gekämpft, recherchiert und gehibbelt und es GERADE erst verloren, nachdem alles gut aussah. Und wenn Eure beste Freundin da säße, weinend, am Boden zerstört und mit einem vielleicht nicht ganz perfekten Partner gesegnet, dann wäre Eure Reaktion: Boah, wenn ich Dich so ansehe, soviel Mühe, soviel Kampf und jetzt alles umsonst, näää, das schreckt mich jetzt aber ab, da lasse ich es ganz! DAS wäre Eure Reaktion?!

Was bitte ist an einer solche Anmerkung nicht roh und überflüssig? Nebenbei hat in einer schweren Situation in einem solchen Forum genau nicht Jeder das Recht, alles in den Raum zu blasen. "Also wir haben ja gern Sex und wollen es beide, aber das macht mir ja jetzt auch Angst..." Was ist das? Habt Ihr echtes Mitgefühl verloren, das über einen traurigen Smiley hinausgeht? Lola sitzt alleine mit Kind in einem Hotel und wartet auf ihre FEHLGEBURT. Wer meint Ihr zu sein, Euch über Ihren Ton äußern zu dürfen?

Ein Hibbelforum ist mehr als nur Klatschauguste für die eigene Kurve. Und einigen Damen möchte ich einen ganzen Sack echte Empathie gönnen, bevor ein Kind zu ihnen kommt.
An jeder Hand Glück.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Nur eines: danke LUV!
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

LUV hat geschrieben:

Was bitte ist an einer solche Anmerkung nicht roh und überflüssig? Nebenbei hat in einer schweren Situation in einem solchen Forum genau nicht Jeder das Recht, alles in den Raum zu blasen. "Also wir haben ja gern Sex und wollen es beide, aber das macht mir ja jetzt auch Angst..." Was ist das? Habt Ihr echtes Mitgefühl verloren, das über einen traurigen Smiley hinausgeht? Lola sitzt alleine mit Kind in einem Hotel und wartet auf ihre FEHLGEBURT. Wer meint Ihr zu sein, Euch über Ihren Ton äußern zu dürfen?
Sry du hast insgesamt ja nicht unrecht ... aber ^^ sowas hat doch überhaupt niemand geäußert oO
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

N27 hat geschrieben: Das was jetzt mit Lola passiert ist, bestärkt mich mit meinem Vorhaben das ganze Kunderwunsch Thema abzuschließen und in den Verhütungsmodus zu wechseln. Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn mir sowas passieren würde. Da kämpft man monatelang erst mit dem Partner (was ja bei mir noch immer ein Kampf ist), dann stimmt er wohlmöglich zu, dann braucht es ein Jahr bis es endlich klappt und dann sowas... Ich glaube, dass würde ich nicht durchstehen...
Knallkopp hat geschrieben:..wie ich das durchstehen sollte, weiß ich auch nicht.
Bei mir Zuhause ist es zum Glück kein Kampf. Wir wollen beide gerne Kinder, haben beide gerne Sex miteinander und auch viel Spaß dabei.

Entschuldigung, Lola, dass ich diese rohen Worte nochmal rezitiere. Aber vielleicht fällt je wenigstens einzelnen Damen daran mal was auf.
Von mir war es das. So long!
An jeder Hand Glück.
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ich habe etwas in der Art geschrieben, aber das ist jetzt hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen geschrieben und stand auch niemals im Zusammenhang mit Lolas Geschriebenem. Wenn das jemand so aufgefasst hat, tut es mir leid.
Ich hatte mein Mitgefühl geäußert und meine Ängste haben nichts mit Lolas Erlebtem zu tun. Dass es grade einen zeitlichen Zusammenhang gibt, dafür kann ich nichts.
Aber auch ich darf doch schreiben, wie es mir geht, oder?
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Gesperrt