Hallo ihr Lieben,
ElmRose, ich denke, dass das alles in Ordnung ist bei dir. Ich würde sagen, dass dein ES bereits amm Freitag war. Man merkt theoretisch, dass er vorüber ist, sobald der Schleimumschwung stattgefunden hat. Die Temperatur darf ja ein paar Tage brauchen, bis sie ansteigt und sie darf das auch langsam tun - alles im grünen Bereich.
Minca - an dich gute Besserung! Das Wetter ist aber auch wechselhaft, da kann man sich leider schnell was einfangen
Julikind, noch ist nichts verloren, der ES kann doch noch kommen. Umso besser, dass du jetzt Kurven führst, dann kannst du Unklarheiten und EVENTUELL ausbleibende ES-ünge im Fall der Fälle mit deiner/deinem Gyn besprechen.
Erdbeerchen - oh das kennen wir ja alle. Ich war im ersten und zweiten Zyklus auch sowas von scheinschwanger! Schlimm!!! Fürchte, das muss man ein paar Mal durchmachen, um zu begreifen, dass man sich eben auch vieles einbilden kann. Vielleicht macht man das wirklich unbewusst, damit man bei einem positiven Test sagen kann: Siehste, ich hab es doch direkt bemerkt, dass es dieses mal geklappt hat.
Nach nunmehr 5 1/2 ÜZ gebe ich da gar nichts mehr drauf. Es ist jeden Monat was anderes bei mir. Übelkeit, Schwindel, Brustsympthom, Müdigkeit, die Liste last sich unendlich erweitern. Alles PMS - also nicht jedes Pieken und evtl Übelkeit etc überbewerten. Es ist schwer, und die Enttäuschung gross, aber das kommt alles gut, wir kugeln alle sicher ganz bald glücklich davon.
Fräulein A - entschuldige, habe zu spät gesehen, dass du auf die Hl - Liste gehörst, wird morgen nachgeholt, von demjenigen, der die Liste macht.
Supertütchen, also deine Kurve ist echt der Knaller, wird da das Messen am Morgen nicht laaangweilig???

ne quatsch, also echt beneidenswert! bei mir gehts am zyklusanfang auch immer auf achterbahnfahrt. egal, solange ich dann die ehm ausgewertet bekomme, soll es mir ja egal sein.
Gruss an alle Hühner und trotz Regen (bei uns ist es heute wirklich herbstig), einen schönen Nachmittag!