schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
nicole266
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicole266 »

Ach nein, rattinca, das darf doch nicht wahr sein :( Es tut mir so leid.
Jahrg. 80, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von todo »

rattinca oh nein ,ich drücke Dich und schicke dir ganz viele :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: ............
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Shit rattinca!
Tut mir leid! Ich drück Dich auch ganz herzlich aus der Ferne!

Hängt ihr den nächsten Versuch direkt dran?
Sorry wenn ich Dich jetzt überfahre und Dir das zu schnell geht. Jeder ist da ja anders.... nicht böse sein! :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

Mensch, wie schade rattinca...
:?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Hallo Mädels
Wollte mich nach langer zeit mal melden. Hatte irgendwann den faden hier verloren. Hab heute mal so 10 Seiten gelesen und mir geht es immer noch ans herz. Denke sehr oft an euch Mädels.
Allen die seit Mai positiv getestet haben einen herzlichen Glückwunsch vom Herzen.
Mädels die eine Enttäuschung hatten eine ganz dolle Umarmung von mir :flower: gibt nicht auf. Viel Geduld euch und auf in den nächsten Versuch. ...
Diejenigen die mitten im versuch sind oder in der warteschleife toi toi toi.... ich drücke alle Daumen für euch.
LG
Dilya
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

SaMoDu hat geschrieben:Shit rattinca!
Tut mir leid! Ich drück Dich auch ganz herzlich aus der Ferne!

Hängt ihr den nächsten Versuch direkt dran?
Sorry wenn ich Dich jetzt überfahre und Dir das zu schnell geht. Jeder ist da ja anders.... nicht böse sein! :flower:
Das war gleich meine erste Frage ;)
Ja ich starte mit der Blutung gleich in die nächste Kryo. Hab ja noch ein Frosti.

Das warten ist immer das schlimmste.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Hätte ich auch so gemacht! :thumbup:
War mir nur unsicher ob ich Dich das Fragen darf.... ob Du schon soweit bist! ;)

Wird etwas verändert von der KiWu? Assisted Hatching wurde gemacht?
Veränderst Du etwas?
Bild
Bild
katruska.
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 09:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von katruska. »

Julikind78 hat geschrieben:Wegen meines wenig bis gar nicht vorhandenen Zs empfohl sie mir "nur" Gleitmittel zu nehmen... Ich weiss noch, wie wir da saßen, uns sie auch davon erzählte, ich solle mich mit Olivenöl einschmieren. Das fand ich n bißchen amüsant. Hab grad bissl gelesen wegen. Endometriose... Ich weiss nicht wie man darauf untersucht wird. Auch per Abstrich? Oder GM Ultraschall? Wie gesagt, bei der "normalen" Untersuchung sagte sie alles wäre tutti.


Edit. Danke für den LinK. Hab vieles daraus gelesen... Manches überflogen.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man schon per US erkennen, ob eine Endometriose besteht?
Ich kann meine FÄ bei der nächsten Untersuchung drauf ansprechen.
statt normalem Gleitmittel (was z. T. unvorteilhaft für die Spermien sein kann und dessen Voranschwimmen verhindern kann) würde ich Pre Seed nehmen! :)
Ist nicht so teuer, bekommst es in der Apotheke und es schmeckt bzw. riecht nach nichts - und es ist ein KiWu-Gleitmittel. :thumbup:
POSITIVER SST 14.11.15
Julikind78

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Julikind78 »

ines_bebi hat geschrieben:
Julikind78 hat geschrieben:Wegen meines wenig bis gar nicht vorhandenen Zs empfohl sie mir "nur" Gleitmittel zu nehmen... Ich weiss noch, wie wir da saßen, uns sie auch davon erzählte, ich solle mich mit Olivenöl einschmieren. Das fand ich n bißchen amüsant. Hab grad bissl gelesen wegen. Endometriose... Ich weiss nicht wie man darauf untersucht wird. Auch per Abstrich? Oder GM Ultraschall? Wie gesagt, bei der "normalen" Untersuchung sagte sie alles wäre tutti.


Edit. Danke für den LinK. Hab vieles daraus gelesen... Manches überflogen.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man schon per US erkennen, ob eine Endometriose besteht?
Ich kann meine FÄ bei der nächsten Untersuchung drauf ansprechen.
statt normalem Gleitmittel (was z. T. unvorteilhaft für die Spermien sein kann und dessen Voranschwimmen verhindern kann) würde ich Pre Seed nehmen! :)
Ist nicht so teuer, bekommst es in der Apotheke und es schmeckt bzw. riecht nach nichts - und es ist ein KiWu-Gleitmittel. :thumbup:
Weiss ich, hab ich ja zu Hause :P
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

SaMoDu hat geschrieben:Hätte ich auch so gemacht! :thumbup:
War mir nur unsicher ob ich Dich das Fragen darf.... ob Du schon soweit bist! ;)

Wird etwas verändert von der KiWu? Assisted Hatching wurde gemacht?
Veränderst Du etwas?
Was ich garnicht ab kann ist warten müssen bis es weiter gehn kann. Neuer Versuch gibt mir immer neue Hoffnung. Irgendwann muss es ja klappen. Da möchte ich möglichst schnell hin.

Ne kein assisted hatching... hab ich aber auch schon drüber nachgedacht, werde ich mal ansprechen... und ob man beim Transfer was anders machen kann. Mir sind die Schmerzen egal, aber soll wohl nicht gut für die Erfolgschancen sein.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Antworten