Man muss ja nicht gleich jedes "nicht so gut gewählte" oder "unglücklich gewählte" Wort auf die Goldwaage legen.
Sorry, dann hab ich Deine Aussagen falsch interpretiert, kam mir so vor, als würdest Du "natürliches" gutheißen "chemisches" nicht, dann versteh ich die Frage allerdings wieder nicht so ganz. Naja egal. Du weißt ja jetzt Bescheid und ich halte mich mit Erklärungen zurück.Julikind78 hat geschrieben:Ich hab nie behauptet, dass synthetisch hergestellte Medikamente schlechter sind als natürliche...![]()
Man muss ja nicht gleich jedes "nicht so gut gewählte" oder "unglücklich gewählte" Wort auf die Goldwaage legen.
Julikind78 hat geschrieben: Ich bin grad n bissl irritiert, warum man chemische Medizin nimmt.. nehmt mir das grad nicht übel bitteund im Grunde genommen interessiert mich das gerade ganz besonders
Es kann selbstverständlich auch sein, dass hier von einem natürlichen Produkt die Rede war, welches den ZS verbessern soll, aber im ersten Moment denk ich da eher an chemisches. Aber deshalb ja auch eben meine Frage dazu.