Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..an welchem Zyklustag der ES stattfindet, hat meine ich keine Aussage darüber, ob im Zyklus etwas nicht stimmt. Mein ES war damals am 17. ZT.. wichtig ist, dass alle Hormone passen.
Katrinchen, ich würde dir auch einen Homoncheck vorschlag. Sprich deinen FA einfach drauf an oder geh direkt in eine KiWu-Klinik und lass euch beide durchchecken...
Was die "Blaufärbung" angeht, hab ich beobachtet, dass die bei mir vor der Mens immer etwas stärker ausgeprägt ist und überhaupt keine Aussage (zumindest bei mir) möglich ist.. des weiteren könnte ich auch eine Linie vom Bauchnabel abwärts mit Fantasie erkennen ;) ..also wenn man sich Zeichen/Anzeichen einbilden möchte, könnte ich auch vorn dabei sein ;)

Mein ES ist vermutlich irgendwann die Tage.. und ich hab wieder nicht gemessen diesen Zyklus.. zu was auch ;)

Mozzarella - mach dich nicht so verrückt. Du bist im ersten Zyklus nach der FG. Lass deinem Körper die Zeit die er braucht und versuch etwas ruhiger zu werden.. ich bin jetzt im 11. Zyklus nach der FG... du wirst bestimmt nicht so lange warten müssen :)
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Fritzle, meiner Meinung nach ist Esser wichtig wann der es ist, aber man muss es im Zusammenhang mit der zykluslänge sehen! Und bei katrinchen sieht mir das etwas knapp aus! Ein hormoncheck ist sinnvoll! Meine hormonwerte sind auch gut , aber eben die zweite ZH ist zu knapp. Jede kiwu würde bei mir daran rumfummeln! Man muss das immer im Zusammenhang sehen und nicht einzeln für sich! Gerade auch weil katchen schon länger übt wie ich hier raus höre!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Das hat aber nicht im dem ES-Tag zu tun, sondern wie lange die Hochlage dauert. Und ja, wenn diese zu kurz ist, dann ist das ein Hinweis auf eine Gelbhormonschwäche. Zumindest war das bisher mein Wissensstand. Aber in jedem Fall, sollte es sich ein Arzt anschauen.
- Katrinchen du warst doch schon in Behandlung oder?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo ;)
Danke für die zahlreichen Meinungen ;) Ja ich hab schon mal Utro genommen, vier Monate; war dann bei TCM Ärztin und anderer FÄ und beide meinten, dass dies nicht notwenig wäre, da meine HL meist lang genug wäre (sprich um die 10 Tage): Naja, deswegen hab ich es dann abgesetzt und mit den TCM Granulaten war die HL ja eigentlich dann eh ok,keine ständigen SB mehr; angeblich sollen ja 10 Tahe HL auch reichen hab ich mal gelesen...
Aber ich möchte trotzdem mal einen Hormoncheck machen lassen, ich denk v.a. wenn es wirklich eine schlechte Eireifung ist, hilft mir das Utro und anderes zur Verlängerung der 2.ZH auch nix. Allerdings scheine ich einen ES zu haben, sonst würde die Temperatur ja nicht steigen..??
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Habt ihr über die Option "KiWu"-Praxis mal gesprochen? Da machen die einfach noch detailiertere Untersuchungen... und vielleicht ist es einfach nur ein kleiner Schubbser bei dir. Du warst immerhin schon einmal schwanger :)
..wir zwei schaffen es auch noch *drück*
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ich hab es mal angesprochen, aber ich hatte den Eindruck dass mein Liebster nicht so begeistert davon war. Er meint ich soll mir lieber nicht so nen Stress machen, dann wird das schon... Wie Du richtig sagst hat es ja schon geklappt, dreimal! Einmal mit Erfolg zum Glück!
Ich hoffe auch sehr, dass wir es noch dieses Jahr schaffen werden *drück*
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Kann mal jemand meiner Temperatur in den Allerwertesten treten ...? :x
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Na wenn du morgen mind. 36,40 hast hast du doch ne HL ;) Aber mich würd deine Kurve auch echt wahnsinnig machen Ricepaper! Ich wünsche dir für morgen einen ordentlichen Satz nach oben!


Ich hab mich heut morgen über meine Tempi so gefreut und nun? Hab malgeguckt. 2 Tage vor der Mens gehts bei mir ja immer hoch :( Ich will Sonntag keine blöde Blutung :(
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Katrinchen - was hast du für eine Blutgruppe? Wurde bei dir der Gerinnungsfaktor schon mal geprüft und hattest du schon mal einen Zeckenbiss? Hoff ich tret dir nicht zu nahe, wenn ich dich so viele Sachen frage :)

Rice, deine Kurve sieht wirklich doof aus, drück dir die Daumen, dass sie morgen Früh ordentlich hoch geht :thumbup:

Kitty, deine Kurve sieht so schön aus, drück dir die Daumen, dass du dich nächste Schwangere nach Feredenz bist :D
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke Fritzle, du bist so lieb :flower: Ich selber schwanke zwischen Hoffen und der "Gewissheit" es hat eh nicht geklappt. Wobei letzteres wohl eher Selbstschutz ist. Zuviel Hoffnung zu zerschlagen tut mehr weh ;) Wie auch immer, ich muss warten... Und ganz "echt" ist die Kurve ja auch nicht... Wobei ja eigentlich jetzt die 2. ZH "echt" ist oder? Das Clomi war ja nur um die Eizellenreifung zu verbessern, alles was jetzt ist macht mein Körper!? Ach das is das doofe an Medikamenten, ich kann mich nicht drauf verlassen, kann die Kurve nicht vergleichen mit meinen anderen weil dran "rumgedoktort" wurde... In einer Woche bin ich entweder im Freudentaumel oder schlucke artig mein Clomifen und hoffe auf ein Ende April (eher Anfang Mai, weil Motte ja auch 11 Tage zu spät war) Baby...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten