Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sweetbirmchen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Huhu Mädels :wave:,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Hatte und hab soviel zu tun im Moment, puuh :crazy:
Komme auch gar nicht mehr so richtig hinterher mit dem lesen aller Beiträge. Soviel neue Mädels hier, row. Da muss ich mich ja fast wieder neu vorstellen :flower:

Nyva Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, nein ich weiß, dass diesmal alles gut gehen wird bei dir :love: da hat sich der Sprint zum Aprilbus ja wirklich gelohnt :lol: btw ich hab übrigens in den letzten Tagen 5 (!!!) Störche gesehen, mal schauen ob das ein gutes Zeichen ist.

Papiertigerin das hört sich ja gar nicht gut an, mit den heftigen Schmerzen jedesmal. Ne Freundin von mir hat das auch, allerdings hat sie Endometriose. Hast du dahingehend mal durchchecken lassen? Bei ihr ist es so schlimm, sie musste schon mehrmals den RTW rufen lassen, weil sie so starke Schmerzen hat. Ich hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besser :flower:

Bei mir ist immer noch Hibbelpause, ich warte halt auf die Mens, die demnächst eintrudeln müsste. Zu meinem Bedauern hab ich festgestellt, dass starke Übelkeit wohl wirklich ein PMS-Anzeichen bei mir ist. Wie blöd, könnte schon wieder nur liegen, kann es aber grad nicht :cry:

Wünsche euch allen ein schönes WE :flower:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Nyva

Beitrag von Nyva »

Oh je Sarunja, ich grad so gut nachfühlen. Nimm das Antibiotika so schnell du kannst, dann geht's dir auch schnell wieder besser :flower:

Und Papiertigerin, das ist schon heftig mit diesen monatlichen Schmerzen. Frage mich auch, ob man da noch etwas abklären könnte dazu z.B. in Richtung Endometriose... Hoffe jedenfalls, dass es dir schnell wieder besser geht. :flower:

Nadine, ja, geniesse es in vollen Zügen! Das habe ich auch gemacht. Richtig bewusst noch Fleisch medium rare, Sushi, weiche Eier gegessen und immer mal ein Gläschen Wein dazu. Und jetzt vermiss ichs überhaupt nicht.

Captain, das könnte schon ein Anstieg sein, ich bin gespannt. Dann wären die lh-Tests zwar schwierig zu entziffern, aber doch nicht soooo schlecht.

Apfel, du machst es schon spannend... oder kann das am Progesteron liegen, dass die Temperatur noch oben ist?

Sweetbirmchen, da bist du ja wieder! Tausend Dank für deine lieben Glückwünsche :flower: Ha, da bin ich gespannt, obs bei dir bald schnaggelt bei so vielen Störchen :lol:
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Nadine11

Beitrag von Nadine11 »

...ja, das Progestoron kann die Tempi oben halten. Ohne setzt auch keine Mens ein. Wers genau wissen will, könnte mal die liebe Ayla aus dem Dezember-Bus fragen. Die ist damit (meines Wissens) schwanger geworden ;)
Bild

CaptainChaos

Beitrag von CaptainChaos »

Nadine11 hat geschrieben:...ja, das Progestoron kann die Tempi oben halten. Ohne setzt auch keine Mens ein. Wers genau wissen will, könnte mal die liebe Ayla aus dem Dezember-Bus fragen. Die ist damit (meines Wissens) schwanger geworden ;)
Ich ja auch.
Ich bin im ersten Zyklus mit Progesteron schwanger geworden.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Apfel789

Beitrag von Apfel789 »

Ich nehm das Progesteron jetzt ja auch schon länger. Die Temperatur bleibt bei mir nach Absetzen meist noch 1-2 Tage oben und dann setzt die Mens ein. Meine hohe Temperatur hat also leider nichts zu bedeuten.

Ich starte jetzt ins Wochenende, hoffe ihr habt alle auch so schönes Wetter wie wir hier aktuell :)
Bild
CaptainChaos

Beitrag von CaptainChaos »

Ohh Leute, ich habe grad das Gefühl, ich bin in meinem eigenem Film!
Meine Schwester, 2 Wochen vor meinem eigentlichen ET Termin, liegt mit Harnwegsinfekt und offenem MuMu im Krankenhaus. :shock: Sie ist zum Glück schon fast in der 29. SSW, sie spritzen ihr vorsorglich das Zeug zur Lungenreife und legen ihr, wenn alles so bleibt und die Blase nicht springt, mitte nächster Woche die Cerclage.
Oh man... auch ein Bubchen.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Sarunja

Beitrag von Sarunja »

Oje Captain, was für ein Drama! Ich drück unbekannterweise die Daumen, dass alles gut geht! Da muss ja viel wieder hochkommen bei dir...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Nyva

Beitrag von Nyva »

Ach Captain, wie schrecklich :o Ich hoffe, dass dieser Fluch gebrochen wird und deine Schwester den Kleinen gesund behalten kann.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Apfel789

Beitrag von Apfel789 »

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!
Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut geht und sie das Kind noch ein wenig länger austragen kann.
Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ich hab auch in der 29 Ssw Woche die Lungenreife für die kleine bekommen ...da kommen Erinnerungen hoch....alles gute für deine Schwester! Lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Antworten