Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich hab das bicht so richtig verstanden, warum Du denkst, daß ihr auf dem natürlichen Weg keine Kinder bekommen könnt? Weil ihr nie Sex habt, oder ist da noch was Anderes? Ich muss sagen, bevor ich eine künstliche Befruchtung angehen würde, würde ich doch eher das Geld für einen Sexualtherapeuten ausgeben, denn wenn Dein Mann eine normale Libido hat, wie soll das auf Dauer gehen ohne Sex? Mal von der Kinderfrage ganz abgesehen. Vielleicht fühlst Du Dich auch im Unterbewusstsein etwas überfordert von seiner Art Sex zu haben? Wir benutzen zb nie sowas wie Toys whatever, es gehört für uns schlichtweg nicht dazu und ich würde es auch auf keinen Fall wollen. Würde ich mich nun von meinem Mann trennen und hätte einen neuen Partner, der so etwas möchte, würde ich mich wohl unwohl fühlen und innerlich "dicht" machen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Ja, mag sein, dass ich "dicht" mache, weil wir verschiedene Ansichten haben. Aber so wie mein Partner zurückstecken und auf das ein oder andere verzichtet, so sollte ich den ein oder anderen Schritt mehr als gewohnt machen, solang es meine Freiwilligkeit nicht überschreitet.. Mein Partner hatte vor Jahren mal einen sehr schweren Unfall, der damalige behandelnde Arzt hat ihm gesagt, dass er ab dem Zeitpunkt eine 95%ige zeugungsunfähigkeit haben wird... Ich nehme ja seit faaaast, lass mich nicht lügen, zwei Jahren jetzt keine Pille. Naja, wegen des unregelmäßigen GV ist es auch klar, dass ich nicht ss geworden bin, und wenn wir doch mal GV hatten, dann vielleicht auch komplett zur falschen Zeit. Aber das weiss ich erst, seit ich nfp mache, seit 6 Zyklen. Mein Schatz hat eine normale Libido, ja.... Und im Moment bin ich froh, dass er mich nicht drängt... Aber auf der anderen Seite, wenn er es tun würde, würden wir vielleicht öfter :silent: :shh:
Ich vertraue auf die Diagnose meiner FÄ... Es ist mit Sicherheit irgendwas Unterbewusstes. Und ja, vielleicht sollte ich zur sexualtherapie, aber auch da fehlt mir der Elan. Ich weiss, von nichts kommt nichts. Toys haben wir, wie gesagt , schonmal benutzt, aber es war jetzt nicht sehr häufig und ich fand es okay... Manchmal ganz gut zum Auflockern... Wenn ich es definitiv nicht wollte, würde er auch drauf verzichten, das ist selbstverständlich


Edit, ich glaube, ich eröffne mal hier ein Tagebuch. Sowas gibt's hier im Forum ja noch nicht, richtig?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Wow Mädels, das Thema bringt hier ganz schön Schwung rein.
Wir sind jetzt 6,5 Jahre zusammen, drei davon verheiratet. Bis zum Hausbau vor zwei Jahren lief es auch einwandfrei. Dann kam vor einem Jahr noch der Hind dazu. An sich kein Problem, aber gerade die faulen Wochenenden, an denen man ewig im Bett liegt und so häufig der Tag mit Sex startete, sind def vorbei.
Über Toys haben wir auch schon gesprochen, aber das passt nicht zu uns. Egal.
Kann grad nur vom Handy schreiben, deshalb kurz.
Denke Psyche (in meinem Fall der Wille, dass es zum ES optimal läuft) ist bei mir der hemmende Faktor. Aber ich arbeite dran.

Julikind, was meinst du genau mit Tagebuch?
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Naja, threads in denen man von sich schreibt, quasi meine eigene Seite, wo man sich auskotzen kann, über sich und sein Leben philosophieren kann etc. .... Sonst würden die hier anwesenden threads zu oft ins off topic umspringen.
Verstehst du, was ich meine?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich bin nicht sicher, ob das zum Forumskonzept passt. :think:
Zuletzt geändert von schneckenhuhn am Donnerstag 20. August 2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Warum nicht? Hier unterhalten wir uns doch jetzt auch über die ein oder andere einzelne Person und deren "probleme" oder sorgen... . Das was ich meine wäre dann auf jedermanns eigener Seite...
Was ist denn sonst das Konzept?

Edit : es hat schonmal jemand danach gefragt, und der Administrator Christian schien nicht abgeneigt : viewtopic.php?f=47&t=2681" target="blank
Zuletzt geändert von Julikind78 am Donnerstag 20. August 2015, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich fürchte da würde niemand schreiben, außer der Threadersteller. ;) Es klappt ja sehr gut hier im Gemeinschaftsthread.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Wenn kein anderer dort schreiben würde, ist es natürlich blödsinnig. Hm, war auch nur so ne Idee..... In anderen Foren klappt das ganz gut.
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Hm, sowas kenne ich nur als Blog. In Foren haben ich das noch nicht gesehen. Mir wäre das zu einseitig. Ich mag den Austausch hier. Aber wenn du Spaß dran hast, Julikind...
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Nee. Das bringt nur was, wenns viele machen . Das ist absolut nicht einseitig, aber das Interesse sollte schon sehr groß sein a) eine eigene Seite zu haben und sie aufrecht zu erhalten und b) sich auch auf anderen Seiten aufzuhalten und sich dort unterhalten... War wie gesagt nur ne Idee.
Antworten