Zwischendurch fand ich es auch komisch, aber zum Schluss hin wurde es wieder besser.
Wie gesagt, manche Dinge waren mir auch zu esoterisch (ich beginne nicht, mit meinem noch ungeborenen Kind zu sprechen ).
Aber die negativen Gedanken loswerden, den Kontrollzwang, sich von unsinnigen Vorstellungen lösen- da waren ein paar hilfreiche Sachen bei. Muss man sich halt das für sich sinnvolle rausziehen.
Ich ärgere mich nicht über zwei zu hohe Werte in Folge. Wenn einer automatischen Auswertung im Wege stünde, stelle ich auf manuell um. Da kenn ich gar nichts. Ich lass mich doch von so einer blöden Temperaturkurve nicht ärgern.
Nur mal kurz heute - Himbeerwurst, ich finde, dass es bei dir echt gut aussieht
Wir hatten bis eben Besuch und morgen haben wir unser Baugespräch, also alles grad schon wieder etwas trubelig
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder
Himbeerwurst misst in der Woche immer zwischen 6.30uhr und 6.45uhr. Also JETZT. Ich hab eben als erstes die Kurve gestalkt! Drücke ganz ganz doll die Daumen!
Danke, mit dem Tempiabsturz gehe ich davon aus, dass es sich für den Zyklus erledigt hat. Also kein Aprilbaby für mich.
Ich kann mit den dummen Tests auch irgendwie nix anfangen. Auf denen steht keine Empfindlichkeit, keine Angabe, wie lange die in den Urin gehalten werden und wie lang bis zum Ergebnis.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.
Danke, Königselfe! Ich hab so Teststreifen von Amazon. Dort steht auch, dass die 5 Sekunden in den Urin gehalten werden sollen und bis 5 Minuten ablesbar sind. Aber keine Sensibilität. Ich werd mal neue kaufen.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.