Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Fiene du süsse maus! Bild

also erstmal zu dir: ah dein Mann weiss anscheinend was er an dir hat- gut so!! es freut mich mega zu lesen, dass es dir gut geht :flower: und ich drück dir ganz arg die Daumen, dass die romantischen Herzchen den Zweck total erfüllt haben
Bild

ja ich lese ab und zu gerne im Stillen mit- die Hibbelhühner mag man eben nicht so einfach vergessen :love:
Mir geht's gut soweit- hatte stark mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen aber jetzt wo es nicht mehr so warm ist geht es mir auch besser. Also alles gut auf dieser Seite ;)

Mensch mensch ich hoffe mit euch allen mit dass ihr alle bald davonkugelt! Ihr macht es gerne spannend :D also weiterhin allen toi toi toi und alles Liebe dir Fiene :love: Bild
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

ich komm mal kurz vorbei... bin immer noch im Geschäft, die Arbeiten die ich erledigen muss, hab ich schon alle gemacht;) Ansich könnte ich schon heimgehen, aber naja, es sollte halt jemand da sein, falls doch etwas ist.. hab den ganzen morgen bis jetzt immer noch so ziehen und drücken im Bauch- vermutlich Mittelschmerz oder so... zumindest fühlt es sich so an... bin gespannt, was meine Kurve die nächsten Tage wieder macht...Werde schon wieder etwas hibbelig, ob das mein Anstieg nun ist zur Hochlage?!
Hier war ja schon morts was los heute...
überholt werde ich mal wieder- oder schon wieder :silent:
koenigselfe, hab deine Kurve gerade angeschaut, also wenn du nicht schwanger bist... dann weiß ich auch nicht...
Johanson wie ist es bei dir? Wie siehts aus?
Fiene willkommen zurück!
Minca danke für die neue Liste- im grunde ist es mir persönlich egal, wie unsere hibbelliste aussieht- Hauptsache wir kommen bald alle in den Bussen an :lol:
sorry, wenn ich nicht zu allem mein Kommentar abgeben kann- muss das hier ja quasi alles "heimlich" machen, Chef is zwar heute nicht da, aber hinter mir kann man durchn Fenster schauen, nicht dass sie das hier noch entdecken, das soll ja keiner mitkriegen, dass ich hier bin- sonst kommen wieder so doofe gerüchte auf...
gestern bin ich doch glatt von ner kollegin in answesenheit von noch ner kollegin gefragt worden- du sagmal A... wann heiratest du denn? ich so- na warum? - die kollegin- na weil ich mal wieder auf richtig tolles fest wie ne Hochzeit gehen möchte... die andere kollegin dann gleich- oder wächst da was in deinem und streicht sich über den Bauch- ich dann- ne da wächst noch nichts und heiraten tu ich jetzt auch nicht- aber wenn dann bekommt ihr bescheid- hab ihnen dann auch gesagt, dass ich es schwierig finde- wen ich alles einlade- weil schließlich will ich niemand ausgrenzen... aber alle mit denen ich super auskomme kann ich auch nicht einladen. wenn dann lad ich vermutlich meine Kolleginnen von der gleichen Abteilung ein :D
So, bin dann wieder weg, Spickel ab und zu mal noch rein, vielleicht tut sich ja noch was in den 3 Stunden, die ich noch bei der arbeit bin :mrgreen:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben,

also mir persönlich ist es auch egal wie die neue Liste ausschauen soll, hatte bisher keine Probleme damit. Bin für alles offen.

@Anngscheid: also ich habs auch noch so im Gefühl und werde mir Dienstag wohl noch mal nen Test holen, wenn bis dahin die Mens noch nicht da war :D

@Himbeerwurst: das macht einen doch wirklich irre, fühle mit dir :cry:

@Fiene85: Herzlich Willkommen zurück :thumbup: ich muss immer unterschiedlich messen, da ich im Schichtsystem arbeite und viel Nachtdienst mache. Dann komm ich meist erst gegen sieben Uhr in der Früh nach Hause und lege mich dann schlafen. Wenn ich dann aufwache messe ich meine Temp. ich glaube es macht nei mir nicht so einen riesen Unterschied ob ich dann um 13.00 Uhr oder 14.00 Uhr messe. Werde mir auf keinen Fall einen Wecker stellen, denn dass übernimmt meine kleine Tochter schon und zwar auch zu unterschiedlichen Zeiten :love: :crazy:
Finde aber ehrlich gesagt auch nicht das meine Kurve sehr unruhig ist, da sahen meine ersten Zyklen aber wesentlich schlimmer aus :lol:


@me: mir ist immer noch zwischendurch übel und ich bin geruchsempfindlich.. :sick: aber sonst muss ich sagen fühle ich mich recht entspannt :think:
Denke auch das der ES halt nach der ehM stattfand und ich einfach erst ES +15 bin :crazy: kann man das verstehen wie ich es meine :shamebag:

Naja wie auch immer, denke Dienstag ist ein neuer Test fällig :thumbup:

allen anderen sind weiterhin die Daumen gedrückt. Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag :flower: :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Muaaaaahhhh
Hallo Mädels, wie geht es euch? Ich bin gerade ein ganz armes Mäuschen :oops:
Meine Libido ist mit Pauken und Trompeten zurück und mein Mann ist gerade nicht zu bewegen... :crazy: :lol:
Kennt ihr das? Das ist doch echt ein Jammer!!! :thumbdown:
Ich hoffe mal, dass er seine Lust bald wieder findet, immerhin beginnt in einer Woche meine fruchtbare Zeit :wtf:

:think: hmmm mal überlegen was ich heute noch so alles tun kann... :think:

:lol: :lol: :lol: :roll: ooooh man das ist echt ein Ding! :yawn:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Mädels,

oh man, ich bin heute Morgen so schrecklich müde. Unfassbar.

Johanson, wie siehts bei dir aus?

Emmie, hofgentlich ist dein Traum ein gutes Omen. :flower:

Fühlt euch alle gedrückt und habt einen schönen kühlen Tag :wave:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 19: koenigselfe Bild
HL-Tag 15: johanson Bild
HL-Tag 14: Minca Bild
HL-Tag 12: Himbeerwurst Bild
HL-Tag 10: Emmie2012 Bild
HL-Tag 8: Hörnchen8 Bild
HL-Tag 8: Naliny Bild
HL-Tag 5: Fiene85 Bild
HL-Tag 4: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 4: Erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 3: Carfi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 22: Anngscheid Bild
ZT 20: Jessica82 Bild
ZT 14: ElmRose Bild
ZT 14: sNo_Of Bild
ZT 12: nioba Bild
ZT 11: Mijule Bild
ZT 10: tueddy Bild
ZT 10: Vanny84 Bild
ZT 9: calinsche85 Bild
ZT 8: Supertütchen Bild
ZT 8: FraeuleinA Bild
ZT 8: TatiNi Bild
ZT 8: clavi Bild
ZT 5: si_moni Bild
ZT 2: bumdibum Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht allen gut?

@Minca: deine Temp macht ja heute auch die grätsche :oops: meine irgendwie auch. Keine Ahnung was da los ist.

Achtung schon wieder nen Egopost: So ein Wechselbad der Gefühle hat ich echt noch nie :shifty:
gestern hätte ich schwören können ich bin schwanger, war mir sowas von sicher... und heute... geht die Temp mächtig runter und ich kann nix richtig deuten. Die Nacht war richtig schlecht, starke Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) und die kleine Maus war auch stündlich wach :twisted: Scherzen die einfach so Mensartig sind und dann wieder doch nicht :crazy:
Ich dreh noch durch...
Das einzige positive ist mein Orakel :lol: jo, da wurde der Strich von Tag zu Tag mehr und ist jetzt fast so stark wie die Kontrollline. So jetzt aber Schluss mit meinem Gemecker :thumbup:

Mädels ich drücke euch und wünsche euch einen tollen Tag, trotz des Schei... Wetters :love: :wave:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Oh Koenigselfe, deine Kurve macht aber auch was sie will. Kann dein Gefühlschaos so sehr verstehen. Du Arme :? Immerhin hast du orakelt. Das gibt doch Hoffnung, oder? Dein Tempiansacker ist aber noch völlig im Rahmen und nach der Nacht... Außerdem wärst du auch bei spätem ES mittlerweile bei HL-Tag 15. Also nicht den Mit verlieren. Hast du schon mal drüber nachgedacht, morgen vielleicht zur Ärztin zum Bluttest zu gehen? Dann hättest du absolute Gewissheit. Ich denke, bei so einer Kurve versteht das jeder Arzt.

Bei mir ist alles im Bereich dessen, was ich erwartet habe nach den Tests. 12 Tage HL und morgen Mens.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Lieben
Königselfe, das ist ja echt ein Wechselbad und ich kann dich echt verstehen, das ist ja auch ein Mistzyklus, SST negativ, dennoch bis zum lila Balken, heute dann der Absturz... Ich würde auch im Dreieck springen, was ein Auf und Ab, tut mir total leid...
Was das Orakeln angeht... Das hat leider echt null zu bedeuten, denn die Dinger werden auch zur Mens hin wieder positiv... Also wer das erfunden hat gehört geohrfeigt, wenn mit Ovuorakeln macht man sich wirklich nur verrückt und oft unnötig Hoffnungen leider! :thumbdown: :cry:

Ich drücke dir von ganzem Herzen dennoch die Daumen, dass der Absturz heute nur eine kleine Störung war und du morgen wieder schön hoch bist. Und dass du bald einen positiven SST in Händen halten darfst :thumbup:

Ich habe heute meinen Sohn zum ersten mal alleine im Waldkindergarten gelassen und bis jetzt noch kein Anruf :clap: Also alles gut.... Da machen sich ganz neue Zeitfenster für mich auf, wenn er von 8-12 demnächst im KiGa ist... Was ich da nur mache? :think: :lol:

Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Tag
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

So es ist vorbei :cry:
hab meine Mens bekommen... was ein schei...

@Supertütchen: ja du hast vollkommen recht, die Ovus haben bei mir auch nur Mens angekündigt. Mach ich auch nie wieder.

Naja, jetzt kann ich wenigstens damit abschließen und von neuem beginnen, der Aprilbus war auch einfach schon so voll ;)
Versuche nicht allzu enttäuscht zu sein, ist ja auch erst der zweite Übungszyklus aber ein bissel schmerzt es halt doch... die Gedanken kreisten ja schon :think:

Jetzt noch meine Frage, fange ich dann heute schon den neuen Zyklus an. Ja oder? Die Mens ist ja da :wtf:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Koenigselfe, sch... dieses Temperaturmessen kann aber auch wirklich ein Fluch sein :( Fühl dich mal fest in den Arm genommen.
Ja, wenn deine Mens da ist, beginnt heute schon der neue Zyklus.
Och man, weiß gar nicht was ich dir noch liebes schreiben kann :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten