Hallo hallo ihr lieben,
Nyva: das sind einfach grandiose Neuigkeiten und das es so schnell wieder geklappt hat macht uns allen Mut
Sarunja: jetzt sind es bestimmt nur noch zwei Wochen, dann hast du den Zyklus geschafft. Bin zwar noch nicht so weit, aber es geht mir doch ähnlich: ich will das endlich alles wieder normal ist, der Körper sich erholt hat und man wieder loslegen kann!
CaptainChaos: was wird denn da genau untersucht? Sry, ich kenn mich da gar nicht aus. Aber schön, dass sich die Ärztin Zeit genommen hat! Was heißt, Faktor 2 und Faktor 5 werden untersucht?
Cassiopeia: ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub! Vielleicht vergeht dann die Hibbelzeit bis zum NMT schneller? Hoffentlich

Hast du jetzt einen Test mitgenommen? *neugierig*
Mora und
CaptainChaos: Danke für den Buchtipp, ich hab auch schon mal überlegt, ob ich vielleicht was lesen will. Hat euch das geholfen? klingt nach viel weinen, denke ich.
Apfel: rote Äpfel gibts nämlich auch

Dein Zyklus wird ja auch bald spannend

Den Spruch von Beppo hatte ich gepostet, nachdem mich
Cassiopeia so daran erinnert hatte. Ich hab mich super gefreut, das er dir auch so gut gefällt! Wie sah denn damals dein erster Zyklus nach der AS aus? Ich hab auch so viel Angst, das irgendwas bei der AS (war bei mir vor 2.5 wochen) nicht gut gelaufen ist.
Wegen der anhaltenden und tatsächlich auch ganz schön aufs gemüt schlagenden Blutungen war ich heute nochmal beim FA. Beim Ultraschall hat man noch irgendwas in der Gebärmutter gesehen (wie war das, "schwangerschaftsaktives material"?!). Er meinte wüsste er es nicht besser, würde er sagen es ist eine Fruchthöhle. Tja, leider haben wir uns aber brav an die nicht herzlen-Pause gehalten und das wäre dann also auszuschließen. Er hat den hcg bestimmt: 262, wohl viel zu hoch. Ach man, ich will doch nur wieder starten. Ich muss jetzt doch wieder die Pille nehmen, damit zumindest die Blutungen aufhören (die blöden Binden gehen wirklich auf die Nerven) und am Freitag soll ich nochmal wiederkommen. Also erstmal keine Tempi mehr messen. Lieber Körper, lass mich nicht hängen, wir waren doch sonst ein gutes Team.