Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Schneckenhuhn, dein Wort in ..... wessen Ohren auch immer, hauptsache es klappt :lol:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

:shock: Königselfe, wie geht's Dir denn heute?

@Blasennetzündung: Meine Güte, da macht Ihr ja was durch, Ihr Armen! Bei mir hat das, wie bei meiner Mama, nach der Schwangerschaft stark nachgelassen. Inzwischen reicht pinkeln nach dem Sex. Kann mich, toi toi toi, an meine letzte Blasenentzündung nicht mehr erinnern.

@Minca: meine Daumen sind für den Mai fest gedrückt, Du fleißiges Bienchen!

@bumdibum: Ja, Berlin! Ich bin zwar keine "echte" Hauptstadtpflanze, lebe aber seit 16 Jahren hier und will gern hier alt werden. Meine Tochte ist ja ne Berliner Göre und ich liebe diese Stadt!

@me: meine Tempi ist zwar noch schön oben, aber bei mir zwickt es auch schon sehr typisch im UL. Ich rechne auch sehr pünktlich morgen mit der Mens. :yawn:
Ich hab heut sturmfrei, weil mein Mann mit der Püppi zu meiner Schwiemu aufs Boot gefahren ist. Weil meine Schwiemu wegen ihrer Grunderkrankung grad einen schlechten Immunstatus hat, bin ich sicherheitshalber mit meinem Husten hier geblieben. Der sitzt echt fest und klingt erschreckend. Ich hab schon Muskelkater an den Seiten vom Gehuste. :roll:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten morgen ihr Lieben,

also beim Thema BE oder HWI bin ich (zum Glück) raus :?
Hatte zweimal in meinem Leben eine ganz ganz böse und schmerzhafte BE aber beide Male von "Zug" da unten :thumbdown: und in den Flittis kündigte sich auch sowas an...das hab ich dann zum Glück noch mit pflanzlichen Präparaten vermeiden können :thumbup:

Minca, danke für die Liste mal wieder :flower: Ich gehe ganz stark davon aus, dass mein ES am 15/16 ZT war, denn alle Zeichen sprechen dafür (ZS, Tempi, Zeitpunkt, Körpersymtome, Tempianstieg danach, ZS Umschwung), d.h. trotz ehM am 19. ZT wäre ich heute bei ES+5 (oder +4)... ich denke dass die Übelkeit, schneckenhuhn, nicht noch direkt mit dem ES zusammen hängt, sondern wohl einfach mein Laster in der 2. Zyklushälfte ist :( Hatte ich im letzten Zyklus auch schon...so latent kodderich sag ich immer :crazy: Aber das mit dem Ziehen und Drücken kann ich bestätigen. ..schieb ich aber auch erstmal auf 2.ZH... abwarten was sich noch so tut... Hab mir vorgenommen mich da nicht allzu verrückt zu machen! Bin erstmal froh dass mein Zyklus dieses Mal recht normal zu sein scheint. Das war meine größte Sorge...jetzt heißt es abwarten und beobachten...ab jetzt ist nen Deckel drauf und es liegt nicht mehr in unserer Hand. Vertraue da jetzt auf andere "Mächte" wenn man so will und das wird schon alles seine Gründe haben. :angel:

Euch allen bleiben die Daumen gedrückt, ich hoffe mich am Montag zu euch auf die NMT - LISTE zu gesellen :love:

Mein NMT ist ZT 29... ich denke der Balken wird aufgrund der späten ehM weiter hinten sein..daher rechne ich für mich im Hinterköpchen mit ES+ weiter.

Schönes Wochenende euch allen.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Erdbeerchen, mach dir doch ne Zusatzleiste für ES+, da musst du nicht immer nachrechnen.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Carfi
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 20:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

Das Thema Blasenentzündung hört man wirklich von allen Seiten :? Meine Freundin hat auch gute Erfahrungen mit der Impfung gemacht, war nicht ganz günstig aber dafür erfolgreich! Ich habe das Glück nach 10 Jahren Verhütung und ständigen BE jetzt nach Absetzen des Nuva Rings (toitoitoi) bislang keine BE mehr zu haben.
Das einzig Gute bei mir, ich kann mir meine Medikamenten Rezepte selbst ausstellen :lol:

Schneckenhuhn und Minca : Ja :shifty: ich hoffe ihr habt Recht und es deutet sich mein lang ersehnter Eisprung an! Mir ist auch total übel wie Erdbeerchen und ich konnte gestern Abend bis heute morgen vor Krämpfen kaum stehen oder liegen! Sowas hatte ich noch nie (in meiner zugegeben recht kurzen nfp Zeit :crazy: )
Ich hoffe ich kann morgen die "Führung" der "Warten auf ehM" Liste abgeben!

Egopost: Ich musste heute eine Familienfeier absagen weil ich kaum etwas Essen, geschweige denn aufrecht stehen konnte. Dann kamen natürlich die erste Fragen "Aha ist da etwa jemand schwanger?"... Solche Fragen lassen sich wohl nicht vermeiden 2 Jahre nach der Hochzeit, aber ich möchte ungern jedem auf die Nase binden, dass wir an unserem ersten Kind basteln oder besser noch: NEIN ich hatte nur einen ES :lol: !
Zum Glück konnten wir die letzten Tage passende Herzchen setzen, in der Hoffnung, dass die Krämpfe + positiver Clearblue Ovu den ES angezeigt haben (mein Mumu und ZS waren nämlich schonmal schöner und eindeutiger nach subjektivem Empfinden, aber ich sammle ja noch Erfahrung :eh: )
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Aber Du bist leider keine Gyn, oder? ;)

Du hast Recht, wegen ES absagen, DAS versteht wirklich niemand. :D
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Carfi
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 20:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

Nee leider keine Menschen-Gyn, bin Ärztin für haarige tierische Patienten (wobei da auch Gyn :lol: !)
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Lieben,
ich komme gar nicht mehr nach mit dem Lesen, wenn ich mal ein, oder zwei Tage nicht online bin... :roll: :D
Sorry, kann mich gerade schwer konzentrieren, wegen der vielen Termine, die ich so habe. Der Basar rückt immer näher und fordert extrem viel Zeit, ich begleite meinesn Sohn gerade zur Eingewöhnung in die KiTa, dann muss ich jobtechnisch gerade viel fahren, ich putze nebenher noch, was gerade zeitlich eher suboptimal ist und dann habe ich ja auch noch meinen Mann, Familie, unseren Hund und meine Freunde, die ihre Aufmerksamkeit brauchen. Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht und Schlaf bekomme ich auch viel zu wenig.

Blasenentzündung hatte ich früher bei meinem Ex auch ewig oft (zu viel Sex....hach war das ne schöne Zeit ) Als Kind auch regelmäßig! Gott sei Dank seit Jahren keine Probleme mehr (obwohl mehr Sex schon was wäre.. :lol: :shamebag: )

Königselfe ich kan dich so gut verstehen! Das ist so bescheuert, wenn man drüber ist und du bist ja sowas von drüber und die Tests einfach nicht positiv zeigen wollen. Ich fühle extremst mit dir und habe das auch schon durch. Ich war zu nichts zu gebrauchen und mega entäuscht, als es bei mir dann vorbei war. Um so mehr drücke ich dir die Daumen :flower: :thumbup:

Ich hoffe ich schaffe es zeitlich noch vor dem ES zu der chinesischen Ärztin zu gehen und Unterstützung zu bekommen für diesen Zyklus. Ich befürchte allerdings dass sich das wohl erst auf den nächsten auswirken könnte. Werde diesmal wieder versuchen meinen Mann oft ins "Bett" zu bekommen. Haben da nach langer Zeit endlich eine perfekte Stellung für uns gefunden, zu der er hoffentlich oft Lust hat :lol: :love:

Komischerweise habe ich diesmal eine sehr langezogene Blutung mit brauner Schmierblutung jetzt am Schluss... Freue mich aber, dass die GMS diesmal dann scheinbar wieder gut aufgebaut war, hatte ja Angst dass da was nicht stimmt... Laut meiner anderen App (Mein Kalender) steht der ES dann um den 28.08. an, was perfekt wäre um Herzen zu sammeln, weil ich in der Zeit etwas Luft habe, auch an dem Tag :thumbup: Hoffentlich bleibt das so...

Würde auch zu gerne in den Maibus einsteigen und endlich nach so langer Zeit wieder einen positiven Test in Händen halten. Ich würde heulen wie ein Schlosshund! Zumal wieder zwei Mamas in meinem Umfeld schwanger geworden sind (vor mir) :cry: Das macht mich gerade echt traurig, kann das gar nicht abschalten und bin sehr sensibel, was das angeht. Zum Weinen reichts noch nicht, aber ich bin kurz davor... Ich muss doch jetzt auch mal langsam dran sein, oder? Ist doch verrückt, dass ich im März 2012 schwanger wurde und im Nov. 2012 meinen Sohn bekommen habe und seit Okt. 2013 eigentlich versuche schwanger zu werden... Der Zyklus ist jetzt so schön und alles passt nun, da müsste doch jetzt dann auch mal bald was kommen... :shamebag: :think:

Sorry für den langen Egopost :silent:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Hallöchen ihr lieben Hühner,

also ich hab gestern so dolle Mens artige Schmerzen gehabt das ich jederzeit die Rote Pest in meinem Höschen erwartet habe und total down war...
aber bis jetzt ist immer noch nix zu sehen, Hab eher ein feuchtes Gefühl und flüssigen ZS mit weißlichen klümpchen.. tolle Details :think:

@Minca hab ja auch schon gedacht das der ES dann später war und werde jetzt einfach brav abwarten, puh das Vordert mich echt heraus :crazy:
ich hoffe ich darf auch nach dem lila Balken noch bei euch bleiben... bin ja offiziell auch nicht schwanger :eh:
Im nächsten Zyklus wird es betimmt was bei dir... Ist ja schließlich der Maibus :lol:

@Elmrose: ja stimmt du hattest ja auch so lange gebangt, ja kann auch nicht jeden Tag nen neuen Test machen, da dreh ich glaub ich durch :crazy:
und gute Besserung natürlich :flower:

@Himbeerwurst: danke, es geht mir so ganz gut, steht allerdings immer ein wenig neben mir und kann einfach nicht aufhören darüber nachzudenken und jedes noch so kleine Körpergefühl akribisch zu analysieren :shamebag: :thumbdown:
hab auch heute wieder dieses typische Mens ziehen in den Beinen und es macht mich irre :crazy: :lol: hilft ja nix, muss abwarten :shifty:
Dir weiterhin gute Besserung das der blöde Husten bald weg ist :flower:

@erdbeerchen82: meine Daumen sind gedrückt, jetzt kannst du dich entspannt zurück lehnen :love:

@Carfi: die Gesichter wären bestimmt Gold wert gewesen, ich muss leider absagen, ich fühle mich nicht gut; hab meinen ES :clap: :mrgreen:

@Supertütchen: danke fürs extra Drücken :flower: ich drücke dir auch ganz doll die Daumen das du bald einen positiven Test in den Händen hast.
Kann dich gut verstehen, eine Freundin von mir ist auch grad mit dem zweiten Kind schwanger und hat es mir vor zwei Tagen erzählt. Da musste ich ganz schon auf die Lippe beißen, weil ich da ja auch noch voll geglaubt hatte Schwanger zu sein. Ich freu mich für sie aber es pickst natürlich schon bei einem selbst.

So ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei allen die aufbauenden Worte und die vielen blau gedrückten Daumen :love: :love: :love:
ich drücke natürlich auch bis zum geht nicht mehr für jeden die Daumen

Liebe Grüße bis morgen :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Guten Abend ihr lieben!
Zum Thema Blasenentzündung kann ich auch in früheren Zeiten ein "Lied" singen. Mit meinem ex hatte ich das auch öfter nach dem sex... war total nervig. ... muss sagen dass ich es schon länger nicht mehr hatte und auch nach dem sex dann gleich auch aufs klo gehe. Meine Mutter hatte da in letzter Zeit massive Probleme. Sie war beim Urologen er konnte lediglich ein pilz feststellen. Nun weis sie aber immer noch nicht woran es liegt dass sie so oft die Entzündung hat.
Bin heute den ganzen Tag schon so müde. Nach der Arbeit wars mir die ganze Zeit total nach schlafen. Fühl mich auch total erschöpft,keine Ahnung von was. Morgen darf ich den ganzen Tag arbeiten. N mega Dienst von 7-18uhr. Hoffe der geht schnell vorbei. .... im Geschäft sind bis noch kommenden Samstag viele Familien mit Kindern. Teils echt anstrengend wenn so n Lärm in den alten Gemäuern ist....;)
Ich halte allen weiterhin die Daumen. Alle die neu anfangen mussten drück ich jetzt schon....
Euch allen einen schönen Abend!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten