Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Hallöchen,
englich mal am Laptop. Mit dem Handy ist es echt eine Qual.

Erdbeerchen: ich könnte mich immer über deine Schreibweise schlapp lachen. Kennt ihr das wenn man allein am Rechner sitzt und Lachen muss :lol: Wenn ich nächste Woche wieder in meinem Büro sitze und hier mal nachlese, muss ich mich echt zusammenreißen, sonst denken meine Kollegen gleich, dass ich jetzt komplett übergeschnappt bin :crazy:
Ich empfinde es aber ähnlich wie du und könnte in der jetzigen Situation niemal so viel Geduld aufbringen. Bei meiner Tochter und meinem Sternchen, war ich da viel entspannter und habe daher erst auch in der 8. SSW getestet. Verdutzt war ich trotzdem.

Anngscheid: Deine Kurve ähnelt meiner ja sehr. Man hat ständig das Gefühl, das Ei nimmt Anlauf, aber ZS und MuMu passen Null. Wenigstens zeigen die Ovus jetzt eine stärkere Linie, die jedoch noch meilenweit von einem positiven Ergebnis entfernt ist. :roll: Ich drück die Daumen, dass sich das Ei bald auf den Weg macht. :flower:

Ich hoffe für meinen Teil, dass ich ab nächste Woche durch die Arbeit ein bisschen abgelenkt bin. Zumindest sieht es aus, als wenn da nen Haufen Arbeit auf mich zukommt. Ich muss mir noch überlegen, ob ich das gut oder schlecht finde :problem:
Bild

Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr hübschen,

@erdbeerchen: meine kleine Tochter macht ja noch Mittagsschlaf und dann muß ich erstmal zusehen wie ich ein kleines selbsbestimmtes Kleinkind dazu bringe mit Einkaufen zu fahren :oops: :roll: Willkommen Trotzphase :lol:
Denke sie werden hier so auf vier eintrudeln. Den Test zu machen ist ja an sich kein Problem aber wenn das Ergebnis nicht wie gewünscht ist... weiß nicht ob ich dann lieber meine Ruhe hätte :think:

@Jessica82: ich glaube ein bisschen Ablenkung tut bestimmt ganz gut, und macht den Kopf wieder für andere Dinge frei :lol: :thumbup:

@me: hab irgendwie jetzt doch Mensartige Schmerzen in den Beinen und hab voll Schiß noch mal zu testen. Also sowas verrücktes :crazy: :mrgreen:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

ach koenigselfe :flower: schau mal,

1. du bist drüber
2. du bist ehm+17
3. du hast beim ersten test zu viel getrunken (das verdünnt das hcg enorm)
4. den gestrigen test hast du nicht richtig durchgeführt, deshalb ein falsches ergebnis
5. deine tempi ist immer noch sowas von oben!

ich verstehe deine haltung, es ist ja auch echt nervenaufreibend, aber ich glaube da musst du jetzt durch und nochmals nen test machen :D und die mensartigen schmerzen können absolut die mutterbänder sein :flower:

ah ich drück dir soooo die daumen!

bin dann mal wieder weg! tschüssi und allen nmt mädels DICKES DAUMENDRÜCKEN :love:
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Jessica82 - Ich hab in Foren immer eine "Sprechschreibe" :mrgreen: Ich hau immer das in die Tastatur, was ich auch sagen würde ;) Brech mir da keinen ab, denke so versteht man mich am Besten. Schön, dass ich Euch damit zum Lachen bringen kann :lol:

koenigselfe - :crazy: :crazy: :crazy: Also da fallen mir langsam keine Worte mehr für ein.... das ist so unsagbar spannend! Und so verzwickt :wtf: Versprich Deiner Lütten einfach nen Eis oder sowas, damit kriegt man sie doch alle, oder? Oder sonst irgendwelche Erpressungsmaßnahmen - Notlüge bzw. Noterperessung :) Das darf man! :flower:
Und denn Beine in die Hände und ab dafür.... also dafür würde ich mich einfach mal auf dem Klo einsperren :roll: Aber ich versteh was Du meinst.... wenn es negativ ist, will man wohl erstmal keinen um sich haben und wenn er positiv ist, naja dann kann man das wohl auch schlecht "bei ner Tasse Tee und Gebäck" vertuschen :silent:

Puhhhhh... aber wenn Du ihn nicht machst, dann wirst Du wahrscheinlich wahnsinnig *im Kreis lauf*.... und bist wahrscheinlich eh mehr körperlich als geistig anwesend...

Aber den Besuch verschieben geht nicht? Weiß denn Dein Mann Bescheid??
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Krass Koenigselfe, ich versteh das Dilemma!
Also wenn es negativ ist, dann braucht man nicht dringend Besuch, aber mir würde es schwerer fallen mich auf den Besuch zu konzentrieren, wenn ich garnicht weiß was los ist...Wenn der Test positiv wäre könnte man den Besuch mit bester Laune unterhalten und geheimnisvoll wissend lächeln. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Simoni mensch, ich wünsch dir für den kommenden Zyklus, dass es klappt- das ist echt der hammer mit der Beschreibung der Ärzte in Kanada... da fällt einem nix dazu ein...
koenigselfe mensch, was für ein Krimi, ich würde es ohne test- auch wenn er negativ ausfällt nicht mehr aushalten
wow, da sind ja anstiege bei manchen in der Tempi.... der wahnsinnn
Erdbeerchen so wie du schreibst ist wirklich zum schießen
und bei mir, naja, war wohl nix, danke minca und Jessica.... sieht wohl wieder nach nem längeren Zyklus aus.... ende des Monats bin ich ja dann bei meiner FA und da bin ich wirklich schon gespannt drauf;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ooooooh, ich hatte gehofft es gibt schon Neuigkeiten, Koenigseife! :flower: Meine Daumen sind nach wie vor ganz feste gedrückt. Die werden schon blau. :mrgreen:


@me: Ich bin ein wenig frustriert... Ich habe nämlich seit 15 Uhr einen Harnwegsinfekt. War schon beim Doc, hab auch schon ein Antibiotikum eingenommen. Nun hoffe ich, dass sich mein Ei an die Regeln hält und frühstens um den 18. rum auf den Weg macht, sonst kann ich es für diesen Zyklus vergessen. Erfahrungsgemäß kann ich jetzt keine Herzchen setzen, bis sich das alles wieder normal anfühlt und ich weiß, dass alles ok ist.... :x Naja... schauen wir mal.
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Also Mädels, ich hab jetzt korrekt getestet also 20 sec. Und es ist jetzt das dritte Mal Nicht schwanger!!!
Denke ich bin es wahrscheinlich auch nicht und meine Mens verspätet sich wohl. Denke morgen ist sie da. Dann hab ich wenigstens Gewissheit. Werde jetzt nicht mehr testen das macht mich echt irre.
Bald könnt ihr mich einweisen ?
Nun ja, werde weiter messen und ich bleib natürlich rege dabei???? habt euch wohl meine lieben, bis morgen spätestens ??
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Das kann doch nicht war sein :crazy: die Kurve schaut so gut aus ....
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

also das gibt's echt nicht koenigselfe- das sieht doch wirklich wie schwanger aus.... :crazy: :crazy:
Elmrose gute Besserung!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten