Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

@Jessica82: OMG was ist denn das für ne FÄ. Glaub die würde ich wechseln. Nimmt da ja auch überhaupt nicht ernst :oops:
@erdbeerchen: sorry das du dich etwas zurückgesetzt gefühlt hast, es war ja auch so viel los hier :crazy:
jetzt wird es bestimmt besser...

Vielen Dank all ihr Hühner das ihr so mit mir mitfiebert :flower: :love:

Konnte heute keinen Test mehr besorgen, ich hoffe auf morgen.
Fühle mich total schlecht weil ich irgenwie völlig durcheinander bin, auf der einen Seite die beiden Negativen Tests und auf der anderen Seite diese Beschwerden und die Zykluskurve...
Bin total gereitz da ich nicht weiß was mit mir nu ist und meine Umwelt das zu spüren bekommt. Selbst zu meiner Tochter war ich unfair :shifty:

Puh, sowas verzwicktest. Die Arbeit lenkt mich ab, fällt mir aber auch schwer. Nun gut, ich warte mal ab wie es die Nacht wird und morgen werde ich mich wieder melden...

Ich drücke euch mal alle und wünsche euch einen schönen Abend :love: :love: :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@Jessica- was is denn das für eine FA.... das gibt es doch nicht die kann doch nicht so mit dir umspringen....
@koenigselfe- bin ja schon so gespannt auf deinen Post- mit dann auch positivem Test( bin mir der SAche ziemlich sicher wie fast alle Hühner Hier :love: )
ich husch nun schon ins bett, hab morgen mal wieder Frühschicht...

Euch allen eine Gute NAcht!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

Huhu, melde mich auch mal wieder kurz... :flower:

Danke Minca für die tägliche Übersicht! Leider hat es sich für diesen Zyklus wieder ausgehibbelt ;) Bin in einen neuen Zyklus gestartet und nun passiert endlich was in Richtung Ursachenforschung. :) Hier in Kanada sieht es mit Ärtzen und speziell Frauenärtzen nicht sehr rosig aus. Habe eine Heilpraktikerin gefunden, die eine Hormon-Untersuchung anbietet (kostet natürlich alles...), und das werde ich diesen Zyklus machen. Das läuft nicht über Blutprobe, sondern über Speichelproben. Muss also ab heute jeden dritten Tag in ein Röhrchen spucken ;) Die Proben muss ich dann am Schluss in ein Labor schicken und bekomme dann hoffentlich etwas Aussagekräftiges zurück. Da meine Periode auch seeeehr schwach ist, habe ich Bedenken bez. GMS... Die Ärztin hat auch zum Glück zugestimmt, nochmal die TSH Werte zu untersuchen - dieses Mal mit T3 und T4 Wert (kostet auch extra...). Vor ein paar Monaten war mein TSH bei 2.6 was ja nur so lala ist. Also, hoffentlich gibt es bald ein paar Erkenntnisse. Habe schon etwas Wehmut, wenn ich an das deutsche, doch ziemlich gute Gesundheitssystem denke...

Alles Liebe und ich drücke immer kräftig die Daumen, auch wenn etwas im Hintergrund... :flower:
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Si-Moni, es tut mir leid, dass du wieder neu starten musst. Aber das mit dem Hormoncheck klingt super. Alle drei Tage eine Probe gibt ja echt einen super genauen Überblick. Toll :thumbup: Drück dir die Daumen, dass ne Kleinigkeit gefunden wird, die sich ganz schnell beheben lässt und du dann davon kugelst :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Mädels, es ist Freitag :clap:
Koenigselfe, ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Die Daumen sind blau vom Drücken. Ich wünsche dir so sehr einen positiven Test für heute :love:

si_moni, viel Erfolg für die Hormon-Untersuchung :flower:

calinsche, du rutscht zwar jeden Tag höher auf der Liste, aber so wie Schneckenhuhn es schon geschrieben hat, sieht das doch stark nach Mens aus, oder was ist bei dir los? :eh:

Johanson, gibt es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für dich? wie siehts aktuell aus?

Bumdidum, och man, nicht heulen, ok? :flower:

Himbeerwurst und Emmie, eure Kurven sehen guuuut aus :thumbup:

Naliny, mit etwas Verspätung auf die NMT-Liste, juhu. Das sieht nach einem ganz normalen Zuklus aus. Goodbye Monsterzyklus und viel Spaß beim JGA :flower:
Schneckenhuhn, dein Ei legt nen Raketenstart hin :love:

Oh Anngscheid, da ist wohl doch noch einmal Geduld gefragt :|

Erdbeerchen, siehste, da geht die Tempi hoch. Also immer schön durchatmen :flower:

me, Tempi ist zwar gestiegen und sieht ganz nett aus, aber "Bauch" (und Frühtest :oops:) sagt nicht schwanger :problem:

NMT Liste:Bild
ehM + 16: koenigselfe Bild
ehM + 13: calinsche85 Bild
ehM + 12: johanson Bild
ehM + 11: Minca Bild
ehM + 10: bumdibum Bild
ehM + 9: Himbeerwurst Bild
ehM + 7: Emmie2012 Bild
ehM + 5: Hörnchen8 Bild
ehM + 5: Naliny Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 28: Carfi Bild
ZT 21: schneckenhuhn Bild
ZT 19: Anngscheid Bild
ZT 19: Erdbeerchen86 Bild
ZT 17: Jessica82 Bild
ZT 15: Fiene85 Bild
ZT 11: ElmRose Bild
ZT 11: sNo_Of Bild
ZT 9: nioba Bild
ZT 8: Mijule Bild
ZT 7: tueddy Bild
ZT 7: Vanny84 Bild
ZT 5: Supertütchen Bild
ZT 5: FraeuleinA Bild
ZT 5: TatiNi Bild
ZT 5: clavi Bild
ZT 2: si_moni Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Zuletzt geändert von Minca am Freitag 14. August 2015, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Minca, danke für die Liste! :flower:

Oh si_moni, gut daß Du wenigstens die Möglichkeit bei der Homöopathin hast mit dem Hormontest. Gibt es denn keine FÄ in Canada? Die Schwangeren müssen doch auch irgendwo hin..

Jessica, also das ist ja der Hammer rmit Deiner FÄ. Ich denke, wenn irgendwie möglich würde ich auch wechseln. Es muss ja nicht gleich ein FÄ sein, der NFP macht, aber wenigstens die Grundkentnisse über Hoch-und Tieflage setze ich einfach mal vorraus...Wozu bekommen denn Tausende von Frauen in der 2. ZH Progesteron verschreiben, wenn die HL eh immer 14 Tage ist. Man, man, man.

Me: Wuhuuu, endlich mal ein vernünftiger Anstieg! Viiiiel stärker als in den anderen Zyklen. Vielleicht ist das Ei mal richtig "reif" gewesen anch 18/19 Tagen und kann jetzt ordentlich Progesteron bilden. Bin sehr gespannt auf meine HL.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

Wow, schneckenhuhn, was für ein Anstieg! :thumbup:

Die 'normalen' Kontrollen und Schwangerschaftsvorsorge machen hier Hausärzte mit. Gynäkologen gibt es nur ganz wenige für schwerwiegende Fälle/Probleme. Und mit den Hausärzten ist es so, dass die wohl ziemlich schlecht bezahlt sind, weshalb es nicht viele gibt. Die wenigen, die es gibt, nehmen größtenteils keine neuen Patienten auf. Ich hab schon einige erfolglose Anrufe getätigt... Dann bleiben einem nur noch die Walk-in Clinics: da geht man einfach hin, muss viel Wartezeit mitbringen und wird wie am Fließband abgefertigt. Als ich da mal war, hat doch eine Ärtzin tatsächlich zu mir gesagt, dass sie mir keine Überweisung zum Hautarzt geben kann "because they are all busy with cancer" :o
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Uff si_moni, dann hast du ja richtig Glück mit deiner Heilpraktikerin. Und ansonsten kehrt ihr 2016 nach Deutschland zurück, richtig?

Jessica, bin sprachlos, was es für bescheuerte Ärzte gibt. Dass die mal unfreundlich und muffelig sind, kennt man ja. Aber auch noch wissens-immun? Unfassbar :evil:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen meine lieben...

@Minca: ich weiß auch gar nichts mehr im Moment :crazy: aber auch heute Nacht und jetzt werde ich von ständiger Übelkeit verfolgt, nicht ganz so schlimm wie gestern mit Würgereitz aber da.
bis jetzt fühle ich mich auch noch nicht nach Mens... :thumbup: Mein Bauch sagt ja, bin sehr gespannt aber werde erst später testen können. Muss ja erst los und denn kaufen und dann weiß ich nicht ob ich den noch machen kann, weil heute Bekannte hier sind :think:
aber bis morgen halt ich es auch nicht aus :roll: vielleicht heute Nacht auf Arbeit??? Ich werde auf jeden Fall gleich berichten.

Kann jetzt gar nicht mehr allen was schreiben, aber ich hab fleißig gelesen und denke an euch und drücke auch fleißig die Daumen. An die die neu beginnen ein tröster und viel Erfolg im nächsten Zyklus...

Geh jetzt schnell Schlafen, bis später ihr lieben und einen sonnigen Tag :flower: :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten Morgen,

schneckenhuhn - WOW! :clap: Na jetzt gehts aber richtig steil bergauf! Hats also wirklich nur Anlauf genommen. Daumen gedrückt, dass Du am WE auf die NMT-Liste wandern kannst!

Minca - Danke für die Liste und ja, ich bin nun auch wesentlich entspannter :oops: Hoffentlich bleibt sie auch da oben, darf auch gern noch kraxeln ;)

si_moni - Ach herrje :crazy: Na das ist mal wirklich ein Kontrast zum deutschen Gesundheitssystem! Man weiß das wahrscheinlich erst so richtig zu schätzen, wenn man in einem anderen Land lebt und "nicht einfach" zum Arzt gehen kann... Ja wir Deutschen sind schon etwas verwöhnt, was das angeht.... aber es ist eben auch wichtig! Daumen gedrückt, dass die Homöopathin Dir Licht ins Dunkel bringen kann :thumbup:

koenigselfe - ich werd hier bald verrückt :lol: Das ist ja wirklich wie in nem Film, wo man mit Chips auf dem Sofa sitzt und sagt, das gibts doch gar nicht im echten Leben - sowas Spannendes! Aber in Deinem Fall ist es ja nicht, um Einschaltquoten zu bekommen :mrgreen: Wahnsinn!!!! *Chips-knabber* Also ich an Deiner Stelle (könnte 1. wahrscheinlich gar nicht schlafen jetzt :roll: ) und würde mich nachm Aufwachen ins Auto setzen/ aufs Fahrrad schwingen und zur nächsten Apotheke radeln!! Wann kommt denn euer Besuch? Weiß Dein Mann schon von diesem Krimi?
Oh Mann ey... das kann ja gar nicht mehr anders sein!!! :thumbup: :clap:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten