Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Koenigselfe, na das verspricht dann ja eine lange Nachtschicht zu werden. Das wird schon.

Herzlich willkommen Carfi. So Monsterzyklen sind sicher sehr nervig. Aber das wird schon. Mehl dich dann morgen mit in die Liste wenn du magst.

Schneckenhuhn, das hört sich nach einem echten Ärzteglücksgriff an. Super. Bin gespannt, was du in zwei Wochen berichtest.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Carfi
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 20:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

Danke für die liebe Aufnahme hier!
Ich würde mich freuen auf der Liste zu stehen :)
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Ich werde mich also mit dem Aprilbus bei euch verabschieden. Ich möchte mich bei euch allen für die Glückwünsche bedanken und allen neuen Mithibblerinnen ein herzliches Willkommen. Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute :flower: und dass ihr schnell in die Busse einsteigt. Machts gut. Lg aus Südtirol tschüssle :wave:
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Schneckenhuhn, verrätst du mir die Ärzte? Ich hab bei sowas leider immer wahnsinniges Pech.
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Westliches NRW, hilft Dir wahrscheinlich nix, weil Du ganz woanders wohnst, was?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

♥ lich willkommen naliny und Carfi auf eine schöne Hibbelzeit. Hier hält man es eine Weile aus...

Winke winke Sanny :wave: bleib schön im Aprilbus sitzen, wir kommen dann alle etwas später nach.

Schneckenhuhn mir würde es helfen, komme auc aus dem westlichen NRW :thumbup:

Ich versuche auch immer alles zu lesen, aber schaffe es leider nicht immer auf alle zu antworten, nicht böse sein. Habe diesen Monat auch echt Stress alles zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Mein Mann ist momentan auch total gestresst :thumbdown: . Wir freuen uns jetzt erst mal morgen auf die Eingewöhung unseres Sohnes in den Waldkindergarten und dann haben wir auch mal wieder ein paar Stunden für uns, die wir u.A. für ♥ -chen nutzen können. :love: Spätestens wenn der Monat rum ist und der Stress weniger wird, werden wir bestimmt schwanger :clap: Und diesen Monat einfach mal sehen, was passiert (werde mal Prospan ausprobieren :lol: kannte ich gar nicht die ZS Sache mit dem Hustensaft). Montag soll ich mich bei der TCM Ärztin melden und mal hören was die so für uns auf Lager hat. Jetzt werden wir mal wieder aktiver an den Kinderwunsch ran gehen, als uns nur auf meinen Zyklus und die Herzen zu konzentrieren...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

@Koenigseife: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

@naliny und @carfi: herzlich Willkommen hier! :flower:

@Sanny: :wave: Mach's gut! Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir alles erdenklich Gute!

@Supertütchen: Waldkindergarten :love: so toll!


Ich langweile mich immernoch bei Zyklustag 9 herum und harre der Dinge die da so kommen. Das ist echt die langweiligste Zyklusphase, das warten auf die ehm, also so ganz am Anfang, wenn's wirklich gar nichts zu berichten gibt. :think: Dafür habe ich nun für Sport auch so tolle Symbole eingefügt. Was per Handy und Tablet nicht wollte, hat am PC dann ohne Weiteres funktioniert.
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Mal ne totale Off-Topic Frage. Wo habt ihr alle die tollen farbigen Icons gefunden. Ich stoße immer noch auf schwarz weiß und unschön :?
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Koenigselfe das gibt es doch nicht. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Willkommen an carfi!
Mein Laptop spinnt heute Abend deswegen nun mitm handy online. Is bei weitem was andres wenn man keine so große Tastatur hat ;)
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder kurz vom Handy. Ich komme hier selbst an freien Tagen eigentlich zu nix, weil die Kids natürlich auch im frei ständig um mich rum hüpfen :roll: :D
Zudem hab ich hier noch sehr schlechtes Internet und die Seiten laden ewig... ich schaffs auch grad nur morgens mal kurz reinzuschauen, wenn ich Tempi messe und warte bis die drei Minuten um sind und dann eben nochmal abends. Arbeiten hier ja von 8-22.30 durchgehend... aber es macht auch echt Spaß und wir haben viele kleine Hüpfer dabei, die ich glatt einpacken könnte :D
Ich weiß schon warum ich eher mit den älteren Kids arbeite :crazy:

Heut war mein Mann hier und wir sind allein an einen See gefahren und haben uns ein abgeschiedenes Eckchen gesucht :love: war auch glücklicherweise kaum jemand da heute, da konnten wir ungestört (und ohne zu stören :oops: :mrgreen: ) ein Herz setzen. Hab sogar Preseed benutzt, das hat mein Schatz extra von Hermes geholt und mit der Angestellten gefeilscht ohne Ende, weil er meinen Perso ja nicht hatte :lol:

Und heute Abend hab ich drei Sternschnuppen gesehen- hab schon gescherzt, dass ich mir bei jeder das gleiche gewünscht habe, nicht das es mehrfach einschlägt :mrgreen:

Ich heiße alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen und Gratuliere noch den vielen Aprilmamis :love:

Königselfe, dir toi toi toi für morgen, ich stalke dann deine Kurve :thumbup:

Samstag geht's nachhause und dann hab ich Urlaub :love:
Ich drück euch alle aus der Ferne :wave:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Antworten