Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

ja hab ordentlich Kaffee getrunken :shamebag:
Ok, mache den gleich morgen früh :thumbup:
Hatte auch noch nie was von gehört, der war auch recht billig :think:

jetzt rede ich mir es schon wieder schön :nono:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Carfi
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 20:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

Hallo!

Ich möchte mich auch gern in eure nette Runde einreihen, als Forums Neuling :wave:
Kurz zu mir: 26, 2013 standesamtlich, 2014 kirchlich geheiratet, Mann 29, seit Mai Nuva Ring frei und nfp Neuling. Aus dem entspannten "wir warten ab" wurde auch schneller als gedacht ein Hibbeln :lol:
Nach 10 Jahren endlich "hormonfrei", ein super Gefühl! Aber leider muss ich mich wohl in Geduld üben, meine Zyklen müssen sich erst einpendeln :crazy:
Ich warte also nun in netter Runde (so entspannt wie es eben geht) auf meine ehM und hoffe auf eine baldige Kugelzeit :love:
(Ich hoffe mein Zyklus ist erfolgreich in meiner Signatur verlinkt?)

Lieben Gruß
Carfi
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Naja schön reden würde ich jetzt nicht sagen... Du hast ja allen Grund Dir Gedanken zu machen, schließlich bist du drüber und die Tempi steigt und die Symptome sind ja auch irgendwie passend :think:
Ich wäre mindestens genau so, aber sicherlich jetzt auch extrem verunsichert durch den negativen Test.
Das mit dem viel trinken und kein MU kann gut hinkommen. Also machs ganz klassisch morgen früh mit dem ersten MU und dem Clearblue, dann bist du auf der sicheren Seite :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Hallo und herzlich willkommen liebe Carfi :flower:
Na das klingt doch nach einer runden Sache :) Dass sich der Zyklus erst einpendeln muss ist ganz normal, nichst desto trotz heißt das ja nicht, dass es nicht schon direkt klappen kann ;)
Deine Signatur ist leider nicht gesendet worden. Hatte da aber auch Schwierigkeiten mit.
Du musst linnks oben im Forumsbildschirm in Deinen "Persönlichen Bereich" gehen und dort in die Signatur den Link deiner NFP-Kurve einfügen :)

Viel Spaß hier in der netten Runde! Wir können Verstärkung gut gebrauchen nachdem der Aprilbus so voll geworden ist :)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Ach Mädels ich bin ja auch völlig verwirrt ? geh ja heute abend wieder in meinen Nachtdienst tourn. Da müssen wir uns mit dem Test noch bis nachmittags gedulden. Will ja sozusagen Morgenurin haben ???
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Ach ja und Herzliche willkommen Cardin, auf einen kurzen aber angenehem Aufenthalt??
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Das gibt es ja garnicht koenigselfe! Negativ??? Da würde ich auch auf jeden Fall morgen den CB machen! Daumen sind gedrückt!

ME: Ich war heute beim Endokrinologen. Es sollte ja wegen meines Cortison"konsums" mal die Nebenniere gechekt werden und ich hab die Gunst der Stunde genutzt und direkt auch Schilddrüse von meiner Hausärztin mit auf die Überweisung schreiben lassen. Als ich dem Endokrinologen vom Kinderwunsch berichtete, schickte er mich gleich rüber, um mich in Zukunft von seiner Frau behandeln zu lassen (auch Endokrinologin aber auch auf Hormonprobleme bei Frauen spezialisiert). Die fragte mich erstmal ausführlich aus, ich musste von der Zykluslänge berichten, wie es seit Absetzen der Pille läuft, zugenommen seitdem etc. und sie veranlasste einfach direkt mal einen Hormonstatus. Schilddrüsenwerte wurden auch alle genommen, alle Mineralien. Vitamine,Leber, Niere, einfach alles. In 2 Wochen hab ich Besprechung, bin sehr gespannt! Da nehme ich meine Kurven mit. Da hab ich doch Glück gehabt und bin mal an die Richtige geraten, was?

So, mein Ovu ist wieder negativ, denke der ES war dann heute morgen/nacht irgendwann. Mal gucken ob das eine Herz unter Qualen erarbeitet reicht! Dann heißt es irgendwann: unter Schmerzen gezeugt, anstatt unter Schmerzen geboren. :lol: Jetzt muss nur noch in den nächsten 2-3 Tagen die Temperatur steigen!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Herzlich Willkommen Carfi, ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist diese unregelmäßigen Zyklen auszuhalten, gerade wenn man ein ungeduldiger Mensch ist, ist das die Hölle :crazy:

koenigselfe, das darf doch nicht wahr sein, ich drücke die Daumen für morgen, der Temperaturanstieg ist schon ungewöhnlich.
Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Schneckenhuhn: Zeugungsschmerz ist doch ein schönes Wort dafür. :lol:

Da hast du ja echt Glück gehabt mit der Ärztin, ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist bzw. es diesen zyklus schon geklappt hat, die Herzchen sehen ja vielversprechend aus. Wer weiß. ...
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach Carfi, herzlich willkommen auch von mir! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten