Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Ihr seid so süß. Ich muss auch beichten, dass ich echt hibbelig bin. Hab mir heute Femibion bestellt, weil da auch hochdosiertes Vitamin D3 drin ist. Soll gut für die GMS sein. Und dann bin ich schwach geworden und hab zwei CB digital mit WoBe bestellt. Haben grad bei Apo rot ne Aktion, 2stk für nicht mal 8€
Aber auch wenns blöd klingt, meine 2. ÜZ Kurve sah auch verdächtig aus. Ich bin auf ehm+11 gespannt. Da ging die Tempi bislang immer spätestens runter.
Und wie haben die Hühner hier schon richtig gesagt: ne schöne Kurve allein macht noch nicht schwanger
Aber auch wenns blöd klingt, meine 2. ÜZ Kurve sah auch verdächtig aus. Ich bin auf ehm+11 gespannt. Da ging die Tempi bislang immer spätestens runter.
Und wie haben die Hühner hier schon richtig gesagt: ne schöne Kurve allein macht noch nicht schwanger
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Ich bin wieder zu Hause (und somit auch die Großbuchstaben wieder des Öfteren zur Verfügung) - ihr wart heute ja wieder fleißig am Schreiben! Ich fürchte, das schaffe ich nicht aufzuholen. Ich bin nun 12 Stunden mit allen Verkehrsmitteln (Auto, Flugzeug, Zug, Bus) gereist und erstmal platt. Nur die kurze Anmerkung: meine Kurve spielt Flummi, bin ja mal gespannt was da bei rauskommt, wenn da nun wieder etwas mehr Regelmäßigkeit reinkommt.
- koenigselfe
@Minca: oh deine Kurve sieht aber wirklich sehr gut aus... drück dir weiter die Daumen
@Himbeerwurst: von mir natürlich auch noch gute Besserung hab es vorhin einfach überlesen
@Naliny: Herzlich Willkommen und viel Spaß sowie einen guten Austausch hier bei uns. Ich bin ja auch noch neu und fühl mich aber schon Sauwohl
und alles gute zur Hochzeit natürlich
Danke Sanny2015, hab´s schon ausgeführt
So jetzt gehts aber ab ins Bett für mich, euch allen eine gute Nacht
@Himbeerwurst: von mir natürlich auch noch gute Besserung hab es vorhin einfach überlesen
@Naliny: Herzlich Willkommen und viel Spaß sowie einen guten Austausch hier bei uns. Ich bin ja auch noch neu und fühl mich aber schon Sauwohl
und alles gute zur Hochzeit natürlich
Danke Sanny2015, hab´s schon ausgeführt
So jetzt gehts aber ab ins Bett für mich, euch allen eine gute Nacht
- Himbeerwurst
Danke für die Genesungswünsche! Ich "dope" mich gleich mit Hustensaft, damit ich schlafen kann und hoffe, dass es morgen schon besser ist.
@naliny: Von mir auch herzlich Willkommen! Ich fühl mich auch wohl hier. Im normalen Leben kann man das Gehibbel mit allen Höhen und Tiefen ja keinem antun.
Schafft Ihr es eigentlich, bei der Hitze Tee zu trinken? Ich muss mich grad abends echt durchringen und hab es heute nicht geschafft.
@naliny: Von mir auch herzlich Willkommen! Ich fühl mich auch wohl hier. Im normalen Leben kann man das Gehibbel mit allen Höhen und Tiefen ja keinem antun.
Schafft Ihr es eigentlich, bei der Hitze Tee zu trinken? Ich muss mich grad abends echt durchringen und hab es heute nicht geschafft.
- schneckenhuhn
Himbeerwurst, wollte gerade schreiben, Hustensaft ist doch super für den ZS, aber du bis ja in der HL. Wünsch Dir gute Besserung.
Ja, ich kann super Tee trinken, auch wenns heiß ist. Lass dann eben abkühlen und trinke ihn leicht gesüsst kalt. Mache mir nachmittags eine kleine Kanne und trink die bis abends weg.
Leute, meine Temperatur ist nochmal gesunken! Und ich habe mir gestern abend den Rücken verrenkt. Habe Bett neu bezogen und von 0 auf 100 konnte ich nicht mehr atmen wegen eines stechenden Schmerzes im oberen rechten Rücken. Es ist über nacht nicht besser geworden. Nerv eingeklemmt?
In Erwartung des ES und da wir schon 4 Tage keine Herzen gesetzt hatten habe ich sogar noch geherzelt mit interessanten Schmerzlautäußerungen und Schnappatmung und ich hab mich wie ein Sack Mehl durchs Bett gerollt. Ey, wnen das nix wird !!!
Ja, ich kann super Tee trinken, auch wenns heiß ist. Lass dann eben abkühlen und trinke ihn leicht gesüsst kalt. Mache mir nachmittags eine kleine Kanne und trink die bis abends weg.
Leute, meine Temperatur ist nochmal gesunken! Und ich habe mir gestern abend den Rücken verrenkt. Habe Bett neu bezogen und von 0 auf 100 konnte ich nicht mehr atmen wegen eines stechenden Schmerzes im oberen rechten Rücken. Es ist über nacht nicht besser geworden. Nerv eingeklemmt?
In Erwartung des ES und da wir schon 4 Tage keine Herzen gesetzt hatten habe ich sogar noch geherzelt mit interessanten Schmerzlautäußerungen und Schnappatmung und ich hab mich wie ein Sack Mehl durchs Bett gerollt. Ey, wnen das nix wird !!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Guten Morgen Hühner,
Naliny, herzlich Willkommen auch auf unserer Liste.
Sanny, es geht ab zu den April-Mamis. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Koenigselfe, ich platze bald vor Spannung wenn ich deine Kurve ansehe
Calinsche, hmm wenn ich deine Notizen so lese, dann hast du doch deine Mens bekommen oder? Zwei Tage SB und gestern helles Blut? Da du aber noch keinen neuen Zyklus angefangen hast, belasse ich dich noch auf der NMT-Liste.
Johanson, alles Gute zum Geburtstag Das mit der Mens lässt du am besten einfach
Himbeerwurst, gute Besserung
Schneckenhuhn, uff wo will deine Kurve hin. Die verlangt dir aber diesmal einen langen Atem ab. Oh mein Gott, was habe ich grad gelacht - ein Sack Mehl, sehr schön. Deinem Rücken gute Besserung.
ehM-Mädels, gebt Gas. Die NMT-Liste braucht Verstärkung bei soviel April-Bus-Mitfaherinnen, die uns gerade glücklich verlassen.
NMT Liste:
ehM + 18: MissDexter
ehM + 15: koenigselfe
ehM + 12: si_moni
ehM + 11: calinsche85
ehM + 10: johanson
ehM + 9: Minca
ehM + 8: bumdibum
ehM + 7: Himbeerwurst
ehM + 5: Emmie2012
Warten auf ehM:
ZT 21: Naliny
ZT 19: schneckenhuhn
ZT 17: Anngscheid
ZT 17: Erdbeerchen86
ZT 15: Hörnchen8
ZT 15: Jessica82
ZT 13: Fiene85
ZT 9: ElmRose
ZT 9: sNo_Of
ZT 7: nioba
ZT 6: Mijule
ZT 5: tueddy
ZT 5: Vanny84
ZT 3: Supertütchen
ZT 3: FraeuleinA
ZT 3: TatiNi
ZT 3: clavi
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
ume
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015
Naliny, herzlich Willkommen auch auf unserer Liste.
Sanny, es geht ab zu den April-Mamis. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Koenigselfe, ich platze bald vor Spannung wenn ich deine Kurve ansehe
Calinsche, hmm wenn ich deine Notizen so lese, dann hast du doch deine Mens bekommen oder? Zwei Tage SB und gestern helles Blut? Da du aber noch keinen neuen Zyklus angefangen hast, belasse ich dich noch auf der NMT-Liste.
Johanson, alles Gute zum Geburtstag Das mit der Mens lässt du am besten einfach
Himbeerwurst, gute Besserung
Schneckenhuhn, uff wo will deine Kurve hin. Die verlangt dir aber diesmal einen langen Atem ab. Oh mein Gott, was habe ich grad gelacht - ein Sack Mehl, sehr schön. Deinem Rücken gute Besserung.
ehM-Mädels, gebt Gas. Die NMT-Liste braucht Verstärkung bei soviel April-Bus-Mitfaherinnen, die uns gerade glücklich verlassen.
NMT Liste:
ehM + 18: MissDexter
ehM + 15: koenigselfe
ehM + 12: si_moni
ehM + 11: calinsche85
ehM + 10: johanson
ehM + 9: Minca
ehM + 8: bumdibum
ehM + 7: Himbeerwurst
ehM + 5: Emmie2012
Warten auf ehM:
ZT 21: Naliny
ZT 19: schneckenhuhn
ZT 17: Anngscheid
ZT 17: Erdbeerchen86
ZT 15: Hörnchen8
ZT 15: Jessica82
ZT 13: Fiene85
ZT 9: ElmRose
ZT 9: sNo_Of
ZT 7: nioba
ZT 6: Mijule
ZT 5: tueddy
ZT 5: Vanny84
ZT 3: Supertütchen
ZT 3: FraeuleinA
ZT 3: TatiNi
ZT 3: clavi
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
ume
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015
Danke Mina dir die Liste, sehr zuverlässig jeden morgen, lobenswert
Herzlich Willkommen dem londoner Hibbelhuhn und noch die besten Glückwünsche zur Hichzeit.
Ich lese hier immer fleißig mit uns würde gern jedem persönlich antworten, mit dem Handy jedoch kaum machbar, also entschuldigt Bitte mögliche Fehler und Wortneuschöpfungen
Ich habe mal wieder eine Frage. Im letzten Zyklus habe ich ab zt 10 ovus gemacht. Da war immer eine schwache Linie. Jetzt sind die ovus fast weiß,c also es ist eine Linie erkennbar aber mega schwach. Ich dachte eigentlich ich habe die nächsten Tage meinen ES und jetzt hab ich Angst, dass ich durch den Möpf alles durcheinander gebracht habe. Habe gelesen, dass es aus dazu führen kann, dass der Es ausbleibt. Ich menno
Herzlich Willkommen dem londoner Hibbelhuhn und noch die besten Glückwünsche zur Hichzeit.
Ich lese hier immer fleißig mit uns würde gern jedem persönlich antworten, mit dem Handy jedoch kaum machbar, also entschuldigt Bitte mögliche Fehler und Wortneuschöpfungen
Ich habe mal wieder eine Frage. Im letzten Zyklus habe ich ab zt 10 ovus gemacht. Da war immer eine schwache Linie. Jetzt sind die ovus fast weiß,c also es ist eine Linie erkennbar aber mega schwach. Ich dachte eigentlich ich habe die nächsten Tage meinen ES und jetzt hab ich Angst, dass ich durch den Möpf alles durcheinander gebracht habe. Habe gelesen, dass es aus dazu führen kann, dass der Es ausbleibt. Ich menno
Jessica, ich mache gerne die Liste und unter der Woche bin ich so früh im Büro, dass noch genug Zeit ist. Am Wochenende ist da auf mich nicht so viel Verlass.
Zu deiner Frage: Deine Tempi ist ja noch total in TL. Ich würde fleißig weiter testen jeden Tag. Vielleicht zwei pro Tag zu unterschiedlichen Zeiten, damit du nichts verpasst. Da der LH schlagartig ansteigt, kann es schon sein, dass er heute total weiß und morgen positiv ist. Deine Kurve sieht aber so aus, als wenn der ES in den nächsten Tagen stattfinden könnte. Schau dir mal Schneckenhuhns Kurve an. Die sinkt auch immer noch obwohl ES hoffentlich kruz bevorsteht.
Mit Möpf kenne ich mich nicht aus. Da können die anderen vllt mehr zu sagen.
Zu deiner Frage: Deine Tempi ist ja noch total in TL. Ich würde fleißig weiter testen jeden Tag. Vielleicht zwei pro Tag zu unterschiedlichen Zeiten, damit du nichts verpasst. Da der LH schlagartig ansteigt, kann es schon sein, dass er heute total weiß und morgen positiv ist. Deine Kurve sieht aber so aus, als wenn der ES in den nächsten Tagen stattfinden könnte. Schau dir mal Schneckenhuhns Kurve an. Die sinkt auch immer noch obwohl ES hoffentlich kruz bevorsteht.
Mit Möpf kenne ich mich nicht aus. Da können die anderen vllt mehr zu sagen.
Koenigselfe, ahhhhhhhhh, wann testet du endlich??????? Die Tempi steigt an ehm+15
- koenigselfe
Guten morgen ihr lieben,
@Minca: jetzt kann ich mich auch nicht mehr halten
muss wohl doch nachher irgendwo nen Test besorgen aber ich hab so schiß das der Negativ anzeigt total bekloppt, ich weiß
so kann ich immer noch hoffen
Das ist wirklich klasse mit der Liste, vielen Dank
@Jessica82: ich kenn mich leider auch gar nicht mit diesen Tees aus, sorry...
@Schneckenhuhn: hab mich eben fast eingepullert vor lachen, was tut man nicht alles um die Herzchen zu setzten gute Besserung deinem Rücken.
@Sanny: alles gute für die Kugelzeit und die spannende Reise
@Minca: jetzt kann ich mich auch nicht mehr halten
muss wohl doch nachher irgendwo nen Test besorgen aber ich hab so schiß das der Negativ anzeigt total bekloppt, ich weiß
so kann ich immer noch hoffen
Das ist wirklich klasse mit der Liste, vielen Dank
@Jessica82: ich kenn mich leider auch gar nicht mit diesen Tees aus, sorry...
@Schneckenhuhn: hab mich eben fast eingepullert vor lachen, was tut man nicht alles um die Herzchen zu setzten gute Besserung deinem Rücken.
@Sanny: alles gute für die Kugelzeit und die spannende Reise