Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@Himbeerwurst: Ja, das könnte natürlich auch ein Störfaktor sein, also mit dem späten Messen am WE. :think: Ich werde das mal beobachten. Inzwischen wache ich ulkigerweise immer schon etwas früher am WE auf, messe dann eben und schlafe dann nochmal weiter ;) Was den Alkohol am WE betrifft, kann ich das jetzt am kommenden Samstag am Besten beobachten. Denn das Festival ist tagsüber und folglich wird sich das wohl in meiner Sonntagsmessung dann auch zeigen. Mal schauen, übertreiben will ich es jedenfalls nicht, einfach wegen meinem Gewissen. Und ich denke, man sollte einfach nach seinem Gefühl handeln. Wenn es sich okay anfühlt, Alkohol zu trinkne, dann wird es wohl auch okay sein und anders herum auch :)

@koenigselfe: Ohhhhh Mann! Du machst es wirklich wirklich sehr spannend! :o Heute ist NMT. Magst Du noch nicht testen? Die Tempi bleibt ja immernoch oben. Wie fühlst Du dich???

@Papiertigerin: Hallo unbekannterweise :wave: Das klingt ja wirklich sehr anstrengend und nervig! :nono: Lass Dir davon nicht gleich wieder die Urlaubsenergie rauben! Das ist es wirklich nicht Wert :flower: Ich kann dich aber sehr gut verstehen! So etwas geht gaaaar nicht und ich hätte mich genauso geärgert ! Kopf hoch! Es kommen auch wieder schöne Momente!

@Supertütchen: Oh, das ist wirklich schade :( Tut mir leid für Dich. Neuer Zyklus - neues Glück :clap:

@me: Irgendwie irritiert mich meine Kurve schon wieder ein wenig. Ich meine, sie geht zwar in die richtige Richtung, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass mein ES entweder am Sonntag oder spätestens gestern war :think: ZS und Körpergefühl sprechen dafür und auch der Abfall passt dazu.... Wenn heute nur so ein kleiner Anstieg, heißt das, dass der ES wohl noch nicht war? Meistens ist die ehM doch 1 oder max. 2 Tage nach dem ES oder sehe ich das falsch?
Es ist ja noch alles drin. Morgen kanns ja schon komplett hochschnellen. Ich bin eben nur etwas skeptisch und würde mich einfach etwas beruhigen, wenn ein "Deckel drauf" ist...
Habt ihr da Erfahrungen zu? Wie weit lagen bei Euch "gefühlter/gedeuteter" ES und ehM mal auseinander? Was denkt ihr über meine Kurve??
Freue mich über jeden Hinweis/ jede Eurer Erfahrungen und jeden Tipp :roll:

Tut mir leid, ich bin eben ein bisschen unsicher und habe einfach Sorge, dass dieser Zyklus wieder so unklar wird und ein ES evtl. nicht auszuwerten ist... wobei es doch alles darauf hindeutet und ich noch nie soooo klaren, spinnbaren ZS hatte...

Sorry für diesen langen Egopost :(
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Huhuuuu
Hallo ihr Lieben, ich habe mal jetzt ein bischen gelesen. Tut mir leid Papiertigerin, dass deine Urlaubsstimmung schon hinfällig ist... Drücke dir noch fester für den Maibus die Daumen!!! :love: :flower:
Aber mal eine andere Frage: WIE im Himmel misst du denn bitte auf der Autofahrt deine Temperatur?? :lol: :lol: Ach lese gerade du misst oral, ok... Anders wäre es sicher sehr lustig geworden :clap:

Schneckenhuhn
sieht so aus als ob dein ES diesmal einen Anlauf genommen hat... Hatte ich auch mal! Dann jetzt aber heute abend ran an den Mann und viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!! Hoffe du hast keine Schmerzen mehr?

Anngscheid freut mich, dass ihr euch wieder beruhigt habt und toll, dass du das mit dem roten Karton gemacht hast :thumbup:

Jessica schön, dass deine Tochter dir über den Verlust etwas hinweghelfen kann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein baldiges Geschwisterchen :flower:

Nadine da findet man keine Worte... Es tut mir sehr leid :cry: Wünsche dir ganz viel Kraft

erdbeerchen vielleicht steigt die Temperatur moirgen schlagartig an, abwarten

me ich hoffe einfach, dass ich nach 1 1/2 Jahren dann auch bald in einem Buss steigen und abfahren darf :roll: schnüff :oops:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben Hühner :D

@erdbeerchen86: ich kann nicht, ich trau mich noch nicht :lol: :shamebag:
hab ja auch keinen da versuche noch ein zwei Tage zu warten. Hab heute echt dolle ziehen im UL und kann das so gar nicht deuten. Normalerweise kündigt sich meine Mens immer mit ziehen im Bein an und dann erst im UL. Vielleicht achte ich aber auch echt auf jede minimale Veränderung.
Glaube auch das der Balken um zwei Tage nach hinten muss, denn eigentlich hab ich immer relativ lange Zyklen von 35-38 Tagen. Konnte ja noch nicht allzu viel ausgewertet werden bei mir.

Also wenn du dir meine Kurven mal anschaust, auch den 3 Zyklus in dem ich Schwanger geworden bin, ist meine ehM auch immer mehre Tage später :shock:
weiß auch nicht so genau, muss ich wohl nochmal nachlesen ;) Und auch in diesem Zyklus habe ich laut automatischer Auswertung meinen ES ja nach der ehM???? :wtf:

@Supertütchen: Das tut mir echt leid und hoffe du kannst jetzt ganz bald in den Bus springen :flower:

@Minca: tada da ist die Temp für heute... wie schon gesagt ich nehm mich noch zurück, danke für die Liste, uhi ich rutsche immer höher :love:

Wünsche euch Hühner einen schönen Tag, schau zwischendurch mal wieder rein :love: :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

@supertütchen: Ja das hoffe ich auch :roll: Dann würde auch alles noch einen Sinn ergeben und es kann noch eine richtig hübsche Kurve werden ;)

@koenigselfe: Oh Wow!! :shock: Das nenn ich mal Disziplin :thumbup: Aber Du hast ja Recht! Es ist auch wahrscheinlich das Sinnvollste so! Habe da gester noch mit meiner besten Freundin drüber gesprochen. Ihre Mutter ist Hebamme und die meinte noch, früher hat man mal getestet, wenn man 10 Tage drüber war oder so :o Bis dahin hätte ich wohl nen Herzkaspar :lol: Aber es stimmt ja auch.... man hat ja nichts zu verlieren! Ist ja nicht so, als wenn man es ein paar Tage später nicht mehr testen könnte :roll: Aber das ist eben eine Frage der Geduld.... hab ich schonmal erwähnt dass ich damit überhaupt mal gar nicht gesegnet bin :shamebag:

@ alle ehM-Termin-Warterinnen: Mädels, ich hab gerade mal mit dem Tool zum ET herumgespielt... wisst ihr eigentlich dass wir nun die ersten Maibus-Anwärterinnen sind?
Wenn es diesen Zyklus bei mir nicht klappen sollte, hab ich sogar trotzdem noch eine kleine Chance auf den Maibus :love: Das ist doch irgendwie ne feine Vorstellung :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Ich noch mal :P
kann mir jemand sagen warum ich in meiner Kurve nicht den Errechneten Geburtstermin sehen kann :|
Hab schon alles abgesucht aber kann mal wieder nix finden :shamebag:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@Maibusanwärterinnen- nuja, ansich haben von meiner zukünfigten Familie schon genug im Mai Geburtstag,
mein Freund, 1 Tag später seine Mutter (meine hoffentlich mal Schwiegermama) und 2 tage später noch sein Onkel. Also eine richtige Festwoche;), mein Onkel gegen Ende des Monats.
Der Geburtstermin von meiner Zukünftigen Schwägerin, von meinem Freund die SChwester hatte auf letztes Jahr auch Termin im Mai, es ist aber dann doch ein Aprilkind geworden- es wollte wohl offensichtlich den Bauch früher verlassen, teils schon ab Februar hat sie schon "Probleme" gehabt- deswegen musste sie sich am Schluss vieeel schonen. Bin ja mal gespannt, wie das dann bei mir wird.
Koenigselfe- du musst am lilabalken etwas "eintragen", egal was, dann müsste es normal dir ein Datum anzeigen-
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ich glaube, man sieht das Datum erst, wenn man den NMT erreicht/überschreitet.

@Königselfe: wann Dein Eisprung genau war, kann man aus dem Zyklusblatt nicht ablesen. In diesem Zyklus hattest Du Den Schleimhöhepunkt nach der ehM, das heißt aber nicht, dass da auch der ES war. Man kann immer nur den Zeitraum eingrenzen,wann der ES wahrscheinlich war, also 2 Tage vor ehM, ehM und 1Tag nach der ehM.

Ich hab nen fiesen Husten, der mich echt nervt. Kann keine 3 Sätze sagen ohne loszuhusten. Ist sehr gut bei nem Job, der fast komplett aus reden besteht. :crazy: :evil:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

@Anngscheid: juhu, danke. So hat es geklappt :thumbup: :flower:

@erdbeerchen86: :lol: ich staune auch grad über mich selber, denn eigentlich hab ich auch fast nichts von dieser wunderbaren Geduld :oops: im <Gegenteil, wenn ich etwas haben möchte und in meinem Kopf verankert habe, muss es eigentlich sofort sein und wenn das nicht geht.... Oh weia, sag da lieber nix mehr zu :shamebag:

@Himbeerwurst: vielen Dank, stimmt ja. Mal schauen ob die verteilung der Herzchen gut war :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Supertütchen hat geschrieben:Huhuuuu
Hallo ihr Lieben, ich habe mal jetzt ein bischen gelesen. Tut mir leid Papiertigerin, dass deine Urlaubsstimmung schon hinfällig ist... Drücke dir noch fester für den Maibus die Daumen!!! :love: :flower:
Äh... Maibus wäre toll, aber mit meiner nach wie vor nicht beendeten Zwangspause (siehe Signatur) aus gesundheitlichen Gründen kann das nix werden. :cry:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich schreibe mal etwas wirr, weiß nicht mehr, wer was gefragt hat. :shamebag:

Also die ehM kann bis zu 3 Tage nach ES sein! Alles im grünen Bereich also Erdbeerchen.

Also auf Kaffee, Cola und mein Glas/Gläser Hugo auf ner Feier verzichte ich erst wenn ich nen positiven Test in der Hand halte, das ist sonnenklar. So verrückt ich mich sonst mache, dabei garnicht. Ich mache alles wie immer.

Mein Zyklus ist komplett verrückt diesmal und ich hab ne seltsame für mich untypische Kurve. Erst der Ansatz zum ES am Dienstag, dann ES wie Eiklar am Wochenende und jetzt wohl ein echter ES aber ganz ohne ZS. :crazy: Das muss ja Glück bringen! :D Wahrscheinlich produzieren wir heute abend ne kleine Chaosbraut, ganz die Mama. ;) Dann kann ich sagen: Du hast schon vor der Befruchtung als Ei verrückt gespielt. :lol:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten