Guten Morgen Hühner,
Jessica: Erstmal Hallo Namensvetterin

Du hast das so wunderbar geschrieben, dass Du mir gestern Abend noch ein warmes Lächeln aufs Gesicht gezaubert hast. Ich finde in Deinen Zeilen steckte so viel wunderbare Mutterliebe

Und ich hoffe, dass ich in nicht all zu ferner Zukunft genauso reden/ schreiben kann wie Du! Vielen Dank für diesen kleinen Ausflug zurück ins Hier und Jetzt!
koenigselfe: ehM + 13 und die Tempi steigt!!!

Oh mann....ich ungeduldiges Hibbelhuhn hätte schon wieder nen Frühtest rausgehauen

Das sieht seeeeehr gut aus!! Daumen bleiben gedrückt! Der Aprilbus ist ein Doppeldecker! Also keine Sorge Mädels! Wer will, kann auf jeden Fall noch mitfahren
Minca: Du fleißiges Bienchen

Vielen Dank für die Liste! Ja, ich finde das auch sehr eindeutig bei mir dieses Mal. Hatte eigentlich schon heute mit der ehM gerechnet, weil ich doch gestern und vorgestern schon seeeehr viel Geziehe, Gedrücke und andere ES-Wehwehchen habe. Der ZS ist so unglaublich gut, solch spinnbaren, Eiweiß-artigen hatte ich noch nie!

Dachte gestern sei schon der Höhepunkt, aber als die Tempi heute morgen so arg in den Keller ging und direkt heute morgen schon ne Menge "da unten" los war, habe ich meinen mann schonmal auf unser "Rendevous" heute Abend vorbereitet

Nicht, dass er das doof fände!
schneckenhuhn: Ich fahr direkt hinter Dir

Und bei mir ist es genauso. Hatte noch nie so eine niedrige Tempi. Finde meine Kurve ist auch recht eindeutig, WENN denn morgen der Anstieg kommt....ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr
clavi hat geschrieben: Wir sind zwar erst in ÜZ 4 (erster ÜZ ohne NFP), aber dennoch merke ich, dass ich mich durch das ganze Messen und schauen nach ZS etc. zu stark hinein steiger. Ich bin eben ein Planungsmensch und versuche (zu gern) immer alles zu koordinieren und kontrollieren - das geht aber nunmal nicht beim Kiwu, umso mehr versuche ich alle Dinge zu beachten und unternehmen, auf die ich Einfluss haben kann. Das Thema bestimmt mich im Moment einfach zu sehr.
Ohhhh ich kann das 1:1 kopieren und unterschreiben! Mir geht es ganz genauso wie Dir. Und wir sind erst im 2.ÜZ. Ich bin auch ein absoluter Planungsmensch und bin auch noch absolut im Planungsmodus von unserer Hochzeit... die ist ja nun noch keine 2 Monate her

Mir ist auch absolut klar, dass diese Sache nicht planbar, maximal "vorbereitbar" ist und ich bin da ganz genau wie Du: ich möchte eben, alles was in unserer Hand liegt und von uns zu beachten ist, auch beachten und tun. Ich trinke derzeit auch keinen Alkohol, weil ich meine Kurve nicht verfälschen möchte. Wie man sieht, schlägt das total durch die Decke bei mir

Und auch zwischen ES und NMT tu ich mir etwas schwer. Allerdings gehen mir die Ausreden schon jetzt aus, warum ich nicht mal ein kleines Gläschen trinke, denn das habe ich sonst auch immer... und ich brauche meine "Antibiotika"-Ausreden noch für die "richtigen 3 Monate" des Vertuschens
Ja es ist alles nicht so einfach.... das gesunde Mittelmaß zu finden ist ein echtes Kunststück. Positiv denken, sich nicht allzu sehr verrückt machen, auf sich achten und die Kurve beoachten, aber auch soweit sein Leben "normal" weiter leben und ablenken, dass man sich nicht versteift und selbst blockiert. ABER: trotzdem immer die Herzchen an die richtigen Stellen setzen... alles nicht so einfach eben!