Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Herzlichen Glückwunsch liebe sya, das ist ja wirklich eine tolle Nachricht!!!
Ich wünsche Dir eine glückliche und unbeschwerte Schwangerschaft :love:

Tueddy ich drück Dir feste die Daumen. Das wäre ja echt toll, wenn es diesmal klappt :flower:

So und wir anderen nehmen uns jetzt ein Beispiel an sya und testen in den kommenden Tagen positiv 8-)
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Leider leider kam über Nacht Tante Rosi zu Besuch. Darum starte ich jetzt ins zweite Hibbeljahr.
Aber ich versuche mich nicht zu ärgern. Jetzt wird der Urlaub noch genossen und dann schauen wir zuhause mal, wie es weitergeht.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Ach mensch blöd, tueddy. Hatte irgendwie ein gutes Gefühl bei dir. :?
Habt ihr eigentlich schon mal ein SG machen lassen?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

Sya, wie aufregend!!? :) Ganz vorsichtige Glückwünsche dir - ich freu mich sooo für dich und hoffe, dass alles gut läuft! :thumbup: :flower: :love: :D
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Ach Sya, hab ganz vergessen zu gratulieren. Dir alles Gute für die SS.

Nach dem Urlaub gehen wir nochmal die Themen SG und SD-Werte an. Und nach den Ergebnissen mal sehen. Wird dann vielleicht die KiWu.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Hey johanson wie schaut es denn bei dir aus? :wave: Irgendwelche Anzeichen?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Ach wie schade tueddy, hab ich das schon gesagt? Ich hatte wie immer mitgefiebert. Jetzt genießt erstmal euren Urlaub, vielleicht braucht dein Körper auch erstmal ne kleine Entspannungsrunde :thumbup:

Zfz: danke der Nachfrage :) also Anzeichen habi ich im Moment gar keine. Bisl brustwarzenaua beim hindrücken und hin und wieder unterleib-mensziehen..mmh. da mein Account wieder abgelaufen ist kann ich nix mehr eintragen...also noch hab ich keine sb- ich trau mich schon gar nicht mehr aufs Klo :oops: :lol: sonst fängt das ja bei mir immer so um den 23./24. Zt an, also jetzt um die Zeit-aber ich weiß auch,dass jeder Zyklus anders sein kann drum versuch ich ruhig zu bleiben. Ich hatte,weil wir gestern bisl feiern wollten, einen Test mit dem 2. Morgenurin gemacht-natürlich negativ.tja kann wie immer nix sein und bleiben oder es war zu früh-evtl war mein es nicht wie der Computer sagt am 13/14.zt sondern erst später, dann wäre der Test zu 100% zu früh und die noch fehlenden sb auch wie immer.
Mal sehen. Und wie geht's dir? Hast ja auch schon die Halbzeit erreicht :D

Mensch hier Mitte August ist ja unsere Liste extrem lang- ich hoff da sind ein paar positive tests dabei :clap:
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sya »

Ach schade, tueddy. Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn wir zusammen auf die Reise gegangen wären... Und danke für deine Glückwünsche, die einem bestimmt nicht soo leicht von den Lippen gehehn, wenn man grade selbst gefrustet ist. Kenne das auch. :flower:
Und danke auch euch anderen nochmal. :love: Heute war meine Tempi super niedrig, ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen. Hab nen Schock bekommen heut früh und mich erstmal auf Mens eingestellt. Davon aber zum Glück immernoch keine Spur.
Zfz hat geschrieben:Wolltest du nicht warten bis das Ref fertig ist? Aber du wirst dir das schon gut überlegt haben :flower: Betreue selber grad eine LiV und weiß wie stressig oder eben zeitintensiv das werden wird oder werden kann. Bist du in Da oder Ffm Studienseminar? Kannst mir auch gerne PN schreiben. ;) Ja dann geht es ja nach den Sommerferien so richtig rund bei dir.
Erst hatte ich überlegt zu warten. Aber ich wollte schon immer vor 30 das erste Kind und das wäre u.U. knapp geworden. Mir sind Familie&Kinder auch wichtiger als das blöde Ref. Ich hatte mich da eh nur drauf beworben, weil ich dachte, ich krieg eh erstmal keinen Platz... und Bock drauf hatte ich eh nicht. Und dann hab ich aber sofort den Platz bekommen und das auch noch an Wunschschule und -seminar (es ist das Studienseminar III in O., scheinst also nicht weit weg zu wohnen ;) ) - das wollt ich dann nicht ausschlagen. Haben deswegen nur einen Zyklus pausiert und dann doch wieder losgelegt. Jau, nach den Ferien wirds richtig richtig rund gehen, ich hab mich auch nicht auf ne schöne Zeit eingestellt, sondern eher auf den Horror, von dem alle berichten. Wenn man sich nicht so verrückt macht und nicht überall 1000% rein investiert (was mir schwerfallen wird), UND gut organisiert ist, soll es aber gut erträglich sein. Nur leider bin ich nicht gerade die Stressresistenteste. Welche Fächer hast du? Mit betreuen meinst du, du bist Mentorin? Achso, woher weißt du eigentlich, in welcher Gegend ich wohne? Kann mich gar nicht erinnern, das erwähnt zu haben :)

Ich trau mich ja kaum, das zu sagen, aber ich streu dann mal einen Haufen SS-Viren in die Runde! Der nächste positive Test kommt hier bestimmt bald :clap: :clap:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Ach Mädels, irgendwie mag ich die Hibbeltruppe hier am liebsten. Ist so schön familiär.
Heute hatte ich wieder eine Depriphase. Lauter spielende Kleinkinder gesehen und dann die Fragen. Wird das jemals was werden? Vielleicht soll es ja so sein? eigentlich hab ich auch gar keine Lust mehr auf das Thema Kiwu, dann eben nicht. Und so Mist mit tausend Untersuchungen und Rumgedokter für den Kiwu, da hab ich auch keinen Bock drauf.
Heute hab ich irgendwie alles in Frage gestellt. Ich wär soooo gern in den April gegangen. Und dazu haben mich die megastarle Blutungen in Schach gehalten (die große Lunette hielt dann grad ne Stunde und ich musste mit so blöden Inkontinenzeinlagen absichern).

Genug gejammert. Jetut drück ich den verbliebenen entspannten Damen die Daumen.
ÜZ Bild + 4
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Sya...herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!

Ich hab diesen Zyklus wg. Urlaub keine Tempi gemessen, bin aber sicher in der HL (allerdings ohne NMT), der CB digital gab mir während des Urlaubs wenigstens zwei "hohe" Tage (leider kein "max", aber letzten Zyklus hatte ich nicht einmal "hoch"), die wir auch genutzt haben. Es wäre diesen Zyklus besonders schön, wenns endlich mal - oh Wunder - geklappt haben könnte, da meine Oma gestorben ist und ich meiner Mutter dann eine positive Nachricht überbringen könnte.... Ich glaub aber seit heute nicht mehr dran, da sich Blähungen einstellen und die Tempi heute bei 36,7 ist, was nicht gerade für ne HL spricht, wenngleich ich natürlich nicht weiß, auf welchem Niveau meine HL diesen Zyklus liegen sollte.
Antworten