Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

airmed
das habe ich auch schon gelesen. Ich hatte ja ein halbes Jahr bis vorletzten Zyklus Follikelhormon genommen.
Da war es bei mir auch super mit dem Anstieg. Ansonsten braucht der drei vier Tage bis zur EHM.
Und das ist dann für die Einnistung glaube ich zu kurz weil bis dahin sich die Schleimhaut aufgrund des
fehlenden Progesterons sich nicht so gut aufbauen kann.
Das wäre zumindest meine logische Erklärung. Aber ich pausiere jetzt im Moment trotzdem mal
weil man auch homoöpatisches nicht etwig nehmen soll....

Vielleicht versuche ich das mal...

Ich überlege auch mit auch Insulinresistenz untersuchen zu lassen...und PCO danach beim FA...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Maria1974

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Maria1974 »

Kurz was zu Utro:
Gelbkörperschwäche bedeutet, dass das Ei nicht reif genug war und der Gelbkörper nach dem Eisprung nicht in der Lage ist, genug Progesteron zu bilden. Daher ist Utro nur sinnvoll in Kombination mit einem Medikament, das die Eizelle besser reifen lässt.
Klassisch: Clomifen zur Eizellreifung, Utro zur Unterstützung der Gelbkörperphase.
Utro kann man auch morgens nehmen. Muss nicht abends sein.
Liebe Grüße :flower:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Mayday
vielen Dank. Das klingt logisch.
Aber Clomi ist doch so umstritten wegen Krebsrisiko und so..

Wie ist deine Meinung dazu :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Maria1974

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Maria1974 »

Das Krebsrisiko wurde viel diskutiert, ist laut meiner Frauenärztin minimal. Man nimmt ja maximal 6 Zyklen Clomifen ein.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Mayday, bei Dir ist es gerade auch ganz spannend. Willst Du erst am Montag testen, wenn die Mens bis dahin nicht kommt? Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch geklappt hat :flower:
Maria1974

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Maria1974 »

Genau, Montag müsste jeder Test ein zuverlässiges Ergebnis haben. Aber bis dahin rechne ich eher mit der bösen Tante, irgendwie zwickt und zieht es überall :shock:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Nix ES. nix ehM. Keine Ahnung warum der CB Duo (LH und Östrogen) höchste Fruchtbarkeit angezeigt hat am Dienstag und ein anderer Ovu auch positiv war. Ei Anlauf genommen...nicht gehüpft? Gestern abend hatte ich aber erstmals in diesem Zyklus wirklich guten ZS wie flüssiges Eiweiß. Heute ist die Temperatur nochmal gefallen, so niedrig habe ich noch nie gemessen! Kann mir vorstellen, daß jetzt doch in den nächsten Tagen ein ES kommt. Wäre zwar sehr spät für mich, aber kann auch immer noch wegen der Pille sein, was? Habe sie erst vor 11 Wochen abgesetzt.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Schneckenhuhn
wenn die Tempi heute tief ist und du super ZS hast wie Eiweis würde das auf einen ES passen
Vielleicht ist er ja heut order morgen. Klingt jetzt nicht schlecht.

Kann durchaus sein das es noch Schwankungen wegen der Pille gibt.
Man sagt ja das es bis zu einem Jahr dauern kann bis sich der Zyklus eingespielt hat.
Hab noch bissle Geduld. 11 Wochen ist noch nicht so lange. Gib deinem Körper noch bissle Zeit.

:flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Du hast Recht, Lichtblitz. Heute ist die Temperatur nochmal gesunken auf Tiefstwert ever quasi und der CB Duo zeigt einen blinkenden Smiley. Es geht also los...Herzeln kann ich allerdings nur heute und dann erst wieder am Donnerstag.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Barbamama34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama34 »

Huhu, ich klink mich mal wieder ein, nach längerer Pause wegen Umzug. Probier diesen Monat ein NFP-Pause, also Hibbeln ja, aber Messen, nein. Ich habe so einen Müll von Zerfix, immer nur cremig oder sogar leicht bröcklig, selbst am ES-Tag. Nehme allerdings nicht am MuMu ab. Das macht mich richtig destruktiv und agro. Und auch das Tempi-Messen ist bei mir in letzter Zeit irgendwie in Stress ausgeartet, weil ich mich immer von Schwankungen zu sehr verunsichern lasse. Diesen Zyklus bin ich also mal ohne Messen und Zerfix auswerten, aber mit Pre Seed wieder am Start. Fleißig Herzchen gesetzt und probiere es mal so – wobei ich nicht prinzipiell aufhören will mit dem Messen. Ich wills einfach mal ausprobieren, was mir gut tut und ob vielleicht ein Freimachen vom täglichen Auswerten den Durck etwas lockert. Jedenfalls war gestern der ES – LH-Tests mache ich weiter – und nun beginnt die ätzende Zyklusphase: Mikroanalyse vom jedem Zimperlein und Überinterpretation. Es ist so krass, wie vielfältig die PMS Symptome sein können. Fast jeden Zyklus fühlt sich da anders an und man denkt sich: Also DIESE Art von Zwicken hatte ich vorher noch nie. Oder: Diese Ader am Busen ist aber neu! Und dann doch wieder: die Tage. Mal sehen wie es dieses Mal wird. Sind hier noch mehr mit nicht flüssig werden wollendem Zerfix?
Gesperrt