Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

@minca: wow, ist deine kurve ruhig. aber wieso findest du sie dümpelt? sieht doch wirklich gut aus.

@me: mir ist langweilig bei meiner position im zyklus. :yawn: ich glaube ich messe morgen doch schon wieder, denn meine mens ist deutlich auf rückzug. hab sogar wieder ne libido (die in der hl und mens meist ins nirvana verschwindet :shamebag: ). heute gehts ein letztes mal wandern, dafür ne hammer tour mit über 1000 m höhenunterschied im an- und abstieg. örgs. bin dann mal weg. :wave:
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Und Mayamaar ist auch schwanger. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! :flower:

Danke Minca für die Liste.

Ich verstehe meine Kurve nicht. ES war Mo oder Dienstag, oder eben garnicht und Ei hat nur Anlauf genommen und ist nicht gesprungen. Ovus sind weiter blütenweiß, Brust ist groß und tut weh, typisch HL, aber die Temperatur kommt garnicht inne Puschen. :(
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben,

also das ist ja toll :P Herzlichen Glückwunsch an Groez und Sanny
das sind ja tolle Nachrichten. Danke auch noch mal für die neue Liste gestern, liebe Minca
und für die Willkommensgrüße.

@me: heute nichts besondere, hab gestern nur so nen Druck im Ul nach unten gehabt und ein wenig Übelkeit aber das kann ja noch nicht sein.
Diese Einbildungen machen mich noch Wahnsinnig :crazy: will jetzt entspannt sein aber bin so aufgeregt :shamebag:

Allen Hühnern weiterhin viel Glück und einen schönen nicht allzu heißen Tag, irgendwo sollen es wohl bis zu 40° werden. Ruht auch bloß aus :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

OH Mayammar von mir auch Herzlichen Glückwunsch :flower:

komm ja gar nicht mehr hinterher, meine güte was für ein riesen Bus wird das :thumbup: :clap: :love:
Zuletzt geändert von koenigselfe am Freitag 7. August 2015, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
groez
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 19:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von groez »

Vielen Dank an euch Alle!
Erst mal abwarten was der Doc sagt. Hoffentlich kann ich da schnell hin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen bunten Farben!
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Hi Hühner,
komme gerade von meiner FÄ. Nachdem am Montag ja der Östrogenwert (377) super war und der ES kurz bevorstand, hat sie heute noch die GMS gemessen. Hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich aufgrund meiner geringen Blutung befürchte, dass sich die Schleimhaut nicht richtig aufbaut. Und siehe da: meine Ärztin wurde plötzlich ganz still und hat lauter Aufnahmen von der Gebärmutter gemacht. Ergebnis: Schleimhaut viel zu flach. Wusste ich es doch. :roll:
Sie war wirklich irritiert, weil sie das bei dem guten Östrogenwert nicht erwartet hat. Sie wird meinen Befund jetzt noch mit einem Endokrinologen besprechen. Leider hat sie ab Montag erst einmal Urlaub. Für den nächsten Zyklus hat sie mir aber Progynova verschrieben. das ist ein künstliches Östradiol, dass den Aufbau der GMS unterstützen soll. Das nehme ich dann 10 Tage lang beginnend 4 Tage vor dem erwarteten ES.

Weiß jetzt gerade gar nicht, wie ich mich fühlen soll. :crazy: Einerseits bin ich froh, dass sich mein Gefühl bestätigt hat und ich meinen Körper schon ganz gut deuten kann. Andererseits kann ich damit diesen Zyklus natürlich abschreiben und bin auch sonst über das Ergebnis nicht so glücklich. Hab ein bisschen Angst, dass das erst der Anfang ist und sich vielleicht noch mehr Schwächen auftun :yawn:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

schneckenhuhn hat geschrieben:
Ich verstehe meine Kurve nicht. ES war Mo oder Dienstag, oder eben garnicht und Ei hat nur Anlauf genommen und ist nicht gesprungen. Ovus sind weiter blütenweiß, Brust ist groß und tut weh, typisch HL, aber die Temperatur kommt garnicht inne Puschen. :(
Schneckenhuhn, das gibts doch gar nicht. Wie bei mir diesen Zyklus. Verrückt oder? :eh:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

@groez: Herzlichen Glückwunsch!! Ich sag ja, das sieht noch gut aus :thumbup:

@schneckenhuhn: Danke für den Tipp! ich habe gerade durch einen anderen Zufall erfahren, dass hier ein Action-Markt um die Ecke ist. Vielleicht besorge ich mir die auch... wobei ich noch nie Ovus gemacht hab... jetzt frag ich mich, ob die für uns Sinn machen, wenn wir brav alle 2 Tage ein Herzchen setzen und ich meine Tempi und den ZS beobachte :think:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Ach noch was: Ich hoffe ich darf euch das hier auch fragen und nicht nur in den speziellen Unterthemen ;)
Wie unterscheiden sich Sperma und ZS? Ich bilde mir ein, dass der ZS einen eigenen, leichten, bzw. fast schon neutralen Geruch hat und "altes" Sperma vom Vortag (sorry für die Details :silent: ) eher unangenehm riecht...
Mich interessiert jetzt eher die Konsistenz zum Auseinanderhalten. Haben gestern Abend ein Herzchen gesetzt und eben habe ich ZS abgenommen, der war milchig und auf fast geschätze 2 cm dehnbar... nicht wie Eiklar, etwas fester, aber auch nicht wie Gummi und cremig auch nicht... hab den jetzt als S+-ZS eingeordnet... oder meint ihr das könnte auch altes Sperma sein, was nun etwas "zäher" geworden ist?

Entschuldigt diese komischen Details :shamebag:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Erdbeerchen, das frag ich mich auch öfter und bin noch zu keiner Lösung gekommen. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten