Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz, Prolaktin bzw. die Erhöhung hat nix mit Vitamin D zu tun. Prolaktin hat man etwa beim Stillen erhöht. Der Erhöhung schützt den Körper vor einer erneuten SS. Wenn das Prolaktin zu hoch ist, wird eine Ss ausgeschlossen bzw. unwahrscheinlicher. Neben dem Stillen bringt auch Stress den Wert hoch. Das hatte ich auch mal. Ich habe dann Agnus Castus für 3Monate verordnet bekommen. Danach war das Prolaktin normal. Hinterfrage mal kritisch Deine aktuelle Situation.

Vitamin D ist ja jetzt in einem akzeptablen Bereich, das ist schon mal super. Clomifen musst Du gut überlegen, es hat halt ein hohes Krebsrisiko nicht nur für die Frau, sondern auch für die so gezeugten Kinder. Da gibt es gruselige Untersuchungen. Utro kannst Du problemlos machen. Ansonsten würde ich nicht gleich wieder mit Follikelhormon starten. Der Körper soll mal selbst. Das kann er auch. Sieh mir meine Demenz bitte nach, die Hormonwerte so waren i.O.? Sonst würde ich mal mit Yamswurzel den Gelbkörper unterstützen. Wenn Du noch mal die Liste von LUV brauchst mit den NE usw poste ich sie noch mal.

Ich drück Dich mal über die Ferne :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Hey, hab heute mit meiner oma über unseren kinderwunsch gesprochen... Dabei hat sie erzählt, dass ihre mutter sie mit 43 und tante ulla mit 49 bekommen hatte...
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@lola
Vielen liebe Dank. Muss mal Schauen ob ich die Liste
Noch habe.

Aber woran könnte es sonst liegen das das prolaktin jetzt sich
Um über die Hälfte verbessert hat? Das einzigste was ich gemacht hab
War Vit. D auffüllen, Stress war nicht mehr und nicht weniger ... Aber Hauptsache der Wert ich wieder ok.

Yamswurzel muss ich mal Googeln wo es das gibt.
In dem Profertil ist glaube ich schon drin aber vielleicht
Kann ich ja noch was dazu nehmen ...

Ich weis von dem clomi Krebs Risiko.
Aber Es nehmen doch einige hier im Forum.
Trotz des Risikos wird es scheinbar oft verschrieben

Die anderen hormonwerte habe ich nicht. War nur kurz beim
Hausarzt wegen dem Vit. D u prolaktin.

Bin halt etwas ratlos im Moment :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz, ich schreibe Dir später ne PN. :flower:

Yamswurzel ist quasi pflanzliches Gelbkörperhormon. Ich habe noch eine Packung hier; vielleicht 10 Stück raus und mind 60 oder 100 drin. Könntest Du haben.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Temperatur unten, leicht SB an Muttermund
Rechne spätestens morgen mit der Mens
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Tikai hat geschrieben:Temperatur unten, leicht SB an Muttermund
Rechne spätestens morgen mit der Mens

Tikai, ich habe es schon gestern geahnt beim Blick auf deine Kurve, aber es tut mir ganz ehrlich leid :( Ich hätte es dir wirklich aus tiefstem Herzen gegönnt und gewünscht. Komm ich drück dich mal... Ich habe auch ordentliches Ziehen im UL und meine auch schon Blut riechen zu können. Passt bei mir auch. Denke morgen geht die Tempi runter und die SB setzen ein.
Ich hoffe du machst dir dennoch einen schönen Tag und bist nicht zu entäuscht. Aber ich muss auch sagen meine Liebe pass bitte jetzt auch etwas auf, du hast es ja richtig spannend gemacht, aber denk an deine Gesundheit, die geht wirklich vor. Hast ja schließlich schon Kinder, die eine gesunde Mami brauchen :love:
Dicker Knuddler und hoffentlich zeigen sich deine Werte ganz bald wieder so gut, dass du wieder hibbeln darfst... Oder wie sieht es bei dir aus`?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Tikai, tut mir leid für Dich!! Fühl Dich gedrückt :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Ach nööööö Tikai hatte bei Dir echt ein gutes Gefühl. Fühl Dich gedrückt.
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh Tikai, das tut mir leid! Aber vielleicht soll es so sein! Kümmere Dich um Deine Gesundheit und erfreue Dich an Deinen Kindern. Und vvielleicht darfst Du ja doch nochmal mithibbeln hier.*knuddel*

Also meine Kurve nervt und ich versteh den Zyklus nicht. Gefühlt und nach Ovus war mein ES am Montag oder Dienstag, aber die Temperatur kommt garnicht inne Puschen. Ob doch kein ES war? :( Dei Ovus sind wieder blütenweiß. Da kommt dann auch nix mehr.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Tikai, das tut mir leid. So ein schöner Kurvenanfang und dann so ein blödes Ende. Zumindest lässt Dich wohl dein Körper diesen Monat nicht so zappeln wie letzten, sofern die schmierblutungen Vorboten der Mens sind. Obwohl bei SB ist ja noch alles offen. Spätestens in zwei Tagen wissen wir mehr.
Mir geht's es ähnlich. Die Temperatur ging ja schon gestern runter. Mal schauen, wann die Mens kommt. Normalerweise am 12 Tag der HL, das wäre dann morgen.

Schneckenhuhn, vielleicht ist heute deine 1hM? Mal schauen, wie sich die Temperatur morgen so entwickelt. Noch ist alles offen ;)
Gesperrt