Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..Kitty so kenn ich das auch.. und das mit dem Kissen unterm Becken, ist glaub ein Mytos.. jedenfalls bin ich ohne das schon einmal schwanger geworden ;)
Ach ja und schön, dass die Blutwerte in Ordnung sind und du einen schönen ES hattest!! Lass dich nicht von deiner Kurve verrückt machen...
**
@Katrinchen - ja ich habe schlechte Leberwerte und weiß nicht woher und wie lange die schon da sind.. Kann ggf. auch ein Grund sein, dass es bisher nicht mehr geklappt hat.. ich denke in einem "kranken" Körper will sich wohl eher keine SS einstellen... jetzt hoff ich, dass nächste Woche sich eine Besserung der Werte eingestellt hat... Und Donnerstag nächste Woche ist ja dann auch schon der Termin in der KiWu-Praxis. Hier bekommen wir ja dann die Ergebnisse und wissen endlich woran wir sind... hoff aber, dass das Ergebnis nicht zu niederschmetternd werden...
Deine Kurve sieht richtig toll und ruhig aus... *daumendrück*

Wünsch euch allen einen tollen Start in den Tag!! :flower:
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Also Kissen unterm Po ist kein Mythos! Es wirkt! Es brinkt das Sperma näher daran, wo es hin soll! Es ist aber ein Mythos das man so nur ss wird!

Spermien müssen sich erst umwandeln um zu befruchten...irgendwie müssen sie im Kopf son Entzym aktivieren oder was weiß ich! Es ist auch ein Mythos das es nur ein Spermiu braucht um zu befruchten! Es müssen mehrere knabbern damit eins reinkommt! So war das irgendwie..
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Vielen dank für die ermuternen Worte.....Ihr seid doch goldig....... :love: :love:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Fritzle, vielleicht hattest Du mal das Pfeiffersche Drusenfieber?
Ist nix schlimmes, macht aber erhöhte Leberwerte, bleibt oft unbemerkt ;)

Meine Kurve ist eigenartig, hatte gestern Abend und heute früh leicht SB...
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

katrinchen hat geschrieben:
Meine Kurve ist eigenartig, hatte gestern Abend und heute früh leicht SB...
Einnistungsblutung :think: :clap: :thumbup:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Katrinchen - mein Arzt hat vorhin telefonisch das Drüsenfieber ausgeschlossen, warum werd ich morgen Früh in der Sprechstd. klären... Er will mich auf Hepatitis untersuchen... hoff dass es nichts ernstes ist... :(

Was deine SB angehen, können es entweder Einnistungsblutungen sein oder auch mal Zyklusstörungen sein. Das kann hin und wieder vorkommen.. hatte ich in einem Zyklus auch mal, hatte bei mir allerdings nichts zu bedeutet....
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

*mampf* BUNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYY!!!! Ich esse gerade Kuchen *mit vollem mund brüll*...Herrenschnitte....willste mal abbeißen :lol: ?

@Fritzle: ich wäre ja für ne Einnistungsblutung :thumbup:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Rice für deine mutmachenden Worte, ich hoffe es auch ;)

Fritzle, alles Gute für Morgen, Kopf hoch - wird bestimmt nix schlimmes sein!!
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ich hoff es... :(
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ich denke morgen auch ganz doll an dich Fritzle! Das wird schon hoffentlich nichts schlimmes sein!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten